|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: HEM B-F am 16./17.12.
Zitat:
Die Spieler, die nach der Vorrunde ausscheiden, werden als Botenläufer zwischen den Hallen eigesetzt. Verlierer in der KO-Runde müssen jeweils ein Segment der Tribüne putzen. Verlierer der Doppel-Runde müssen bis zum Veranstaltungsende da bleiben und die angelieferten Tische einpacken und aufladen. Die Sieger brauchen dann jeweils nur das Siegerpodest abzubauen und wegzuräumen. Die Siegerinnen werden zum Geschirrspülen eingesetzt. Ich denke, so sind die Lasten gerecht verteilt. Natürlich muss das niemand umsonst machen, alle Teilnehmer ab Halbfinale werden lobend im Heimatboten erwähnt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Mal sehen ob wir komplett anreisen, oder ob jemand noch kurzfistig krank ausfällt?
Wie geht es nach den HEM eigentlich weiter? Welchen Platz muss man dafür denn erreichen? Gruß Uli PS: Schaun mer mal was geht
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp geht auf Ralf Dreiser oder Andreas Aukal. Die beiden sind meines Ermessens die stärksten im Feld. Danach vielleicht Mike Walther, der auch sehr stark ist. Ich weiß nicht, was L.Dragicevic leisten kann, beim letzten Punktspiel hatte er nicht überragend gespielt.
Ansonsten gibt's halt auch ne Menge starke Leute, die an nem super Tag auch mal jeden schlagen können. Viel Spaß allen Beteiligten!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da ich aus dem bezirk nord komme tippe ich natürlich auch auf nord...mike walther oder probst oder vielleicht doch jemand ganz anderes?wer weiß |
|
|
||||
|
||||
|
Probst vor noch ein Tor Unser "Dino" wird das Kind schon schaukeln, wenn er nicht gegen Walther kommt Müssen doch am Abend bei der Weihnachtsfeier auf den Sieg anstoßen ![]() ![]() Ausserdem müsstes du dann ne Runde ausgeben ![]() Wünsche aber trotzdem allen viel Glück und viel Spass. Und nicht vergesse, wenn ihr feste Draufhaut, haut der Probst noch fester zurück
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Dirk, danke für dein Vertrauen!!!Habe aber schon ne starke Gruppe zum Anfang erwischt.Habe die letzten 2 Wochen auch net mehr trainieren können weil unsere Jungs keinen Bock mehr hatten. Aukal kenne ich net, Mike Walther ist sehr zu beachten und auch sein DP Marc ist net von schlechten Eltern.Dragicevic denke ich auch das er in der Verlosung dabei ist und Englich und Probst kenne ich net.Aber wer den Norden wie Probst gewinnt kann bei der Konkurrenz auch kein schlechter sein oder? Erstmal aus der Gruppe rauskommen und dann ist in den KO-Runde eh ziemlich viel möglich. Bis am Sa. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß ist etwas früh - aber wie geht es nach den HEM denn weiter? Südwestdeutsch? Wie viele von den HEM kommen denn weiter - wieder die ersten 8?
Gruß Uli
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auf Frank Rosenberger!
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Probst vor noch ein Tor