|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 2006/2007
un dann steigen se wieder ab...
|
|||
|
|||
|
ohne verstärkungen wirds wohl ziemlich eng werden.liegen keine verstärkungen drin?im baltischen raum wird doch schon noch der ein oder andere preiswerte spieler zu finden sein,der nicht gerade von sich behauptet ne wurst zu sein
*lächel*^^
Geändert von profispieler (15.12.2006 um 00:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Oberliga-Akteure aufgepasst! Wer einigermaßen fit ist und Lust auf TT hat, sollte am Samstag in Penig beim JAT an den Start gehen. Bisher fehlen noch die ganz großen Namen, demzufolge ist leicht erspielte Kohle drin.
Infos unter www.tt-penig.de.vu oder hier im Forum: http://www.tt-news.de/forum/showthre...062#post803062 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dich höchstens zu den Mittelgroßen gezählt habe. Aber du hast Recht, wenn es bei den zwei Teilnehmern aus Rb + Tom bliebe, wärste für mich ein Großer, da du unsere Abmachung erfüllen müsstest.
|
|
|
||||
|
||||
|
Landesligaspieler auf Abwegen:
3 junge Spieler vom Lande verhalfen heute Holzhausen I zum Sieg in Gornsdorf Der Rackwitzer und der Großpösnaer ließen im Unterhaus gegen Dietrich und Reppe nix anbrennen, der Borsdorfer vermöbelte in der Mitte Anhut und Buschmann!Stark Jungs! ...weiter so; schickt die alten Männer in die Zweite
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einfach nur Wahnsinn, was der TTC heute mit so ner "Hungertruppe" auf die Beine gestellt hat. Wir dachten schon, dass wir eigentlich keine Chance hatten, da die im Altersschnitt überlegenen Gornsdorfer am Vorabend gut gefeiert haben und es somit eigentlich mal schnell "Mützevoll" geben sollte, aber irgendwie lief es doch anders !Doppel natürlich mal total kurios zu Beginn! Oli/Micha (unsere neue Spitzenpaarung) gleich mal 0:3 gegen Reppe/Anhut! Mühle/ich waren damit in Zugzwang und fighteten mit unseren begrenzten Mitteln aus schnittlosen Aufschlägen und finsteren Rückhand-Toppis Lokaj/Haustein 3-2 nieder ...Dat war "Weltklasse" ! Doppel 3 (Phili / Dani ) leider auch 3-0 weg gegen Dittrich/Buschmann!Oben kam erstmal auch nix: Also gleich mal 1:4 gegen uns!!! In der Mitte legten Micha und Phili dann vor und es wurde verkürzt und Knoff7 meinte plötzlich: "Da geht was !" Unten kämpfte ich Sören Dittrich nieder und Dani machte mit Reppe ä Kurzes! Also 5:4 plötzlich !Unser Oli heute leider bissl von der Spur nach 2-3 gegen Haustein noch 0-3 gegen Lokaj! Jenser riesig beim 3-2 gegen Matthe Haustein! In der Mitte kochte Phili Buschmann ab und es stand 7-6 für uns! Als Dani und ich dann unten auch noch unsere Einzel gewannen, war die Sensation perfekt: Mit 3 Ersatzleuten, ohne Zweier, ohne Punkt des Spitzendoppels und des Einsers gewinnen wir in Gornsdorf 9:6!!Einfach nur geil! ![]() Danach ging es nach ner kleinen Bäcker-Session weiter nach Freiberg, wo das 2. Spiel des Tages anstand gegen "Glück-Auf"!!! Dies mal legten wir etwas rasanter los und gewannen gleich mal alle 3 Doubles: Oli/Mischka 3-1 gegen Bilek/Leneke! Mühle und ich kloppten 3-0 Böhm/Tschackert weg - wer jetzt nicht vor den Sachsenmeisterschaften gewarnt ist !!! Phili/Dani überzeugten zwar nicht, gewannen aber gegen Kiste und Stapf!Oben wieder 1...Oli bezwingt Tschackert 3-0, leider knappe Niederlage gegen Dr. Böhm! Mühle ohne große Chance! In der Mitte gewannen beide gegen Stapf knapp 3-2 und Micha noch mit knapper Chance gegen Bilek 2-3 !Unten machten wir beide gegen Kiste ein knappes 3-2 und gegen Leneke 3-0 bzw. 3-1! Somit war unser Wochenendausflug in der Oberliga perfekt und um nochmal den Gornsdorfer Zweier zu zitieren: "Mühle, nächstes Mal bringt ihr wieder die Schwachen mit !" Grüße De Sense
|
|||
|
|||
|
das hat bei deinen 6 punkten (respekt) nicht etwa an neuen (gewonnenen) belägen gelegen ?
ein reim
|
|
|
|||
|
|||
|
Falls er die zwei JOOLA-Lappen schon bekommen hat, wird er sie wohl eher bei 'ner Online-Auktion verticken, als den Schläger damit zu verschandeln, oder?
Gratulation zum Sieg im Volkshaus. Respekt. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass man da auch ganz schnell untergehen kann. Wirklich stark! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|