|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Oberliga 2006/2007
Vielleicht ist es noch etwas früh für diesen Thread, habe aber vorige Woche erschreckende Informationen bekommen.
Wie sieht die Oberliga nächste Saison aus? Gornsdorf - ist klar Holzhausen - wird stark auch ohne Lev, mit Olli Dresden - bleibt so Schwarzenberg - habe gehört, zieht aus der OL zurück ![]() Rotation - habe gehört ziehen auch aus der OL zurück ![]() Freiberg - Habe gehört ziehen auch aus der OL zurück ![]() Füchse - Habe gehört Spitznagel will nicht mehr ![]() Bautzen - Aufsteiger Popershau - als Zweiter will nicht aufsteigen Marienberg - als Dritter will auch nicht aufsteigen ![]() Sieht nicht so gut aus, wenn das alles stimmen sollte. Würde dem STTV nicht gut aussehen lassen. Wer weiß was? Ich hoffe, dass das alles nur Gerüchte sind.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2006/2007
Zitat:
Rotation Süd: zieht meines Wissens zurück in die Verbandsliga Bautzen: bezeichnet sich als Oberliga Besucher, aber bei all den Gerüchten und Prognosen können die sich auch halten ![]() ![]() Füchse: Spitznagel wird sicherlich spielen, vielleicht nur wenn es eng wird (Abstieg) ich denke Pobershau und Marienberg wollen erstmal wissen, wer alles OL oder VL spielt, danach werden sie entscheiden. Bei einer dünnen OL (oder weniger als 10 Teams) sollten beide schon OL spielen!!! |
|
|||
|
|||
Wenn ich das richtig verstanden habe, wollte Marienberg schon aufsteigen.
Will Schwarzenberg zurückziehen, weil Cecava weg ist? Oder gehen da noch mehr? Auch ohne Cecava würden die doch nicht gleich absteigen. |
|
||||
|
||||
![]()
dann muss eben holzhausen2 in die OL aufrücken
![]() ...gegen bautzen und leutzsch (ohne spitznagel) haben die allemal chancen! ansonsten: Gornsdorf - bleibt so Holzhausen - Olli > Lukas Dresden - bleibt so ...einer der 3 sollte dann auch das rennen machen (HH 50%, GD 40%, DD 10%) Schwarzenberg - mit den 3 tscheschen von RB könnte es ein gutes team werden Rotation - zieht zurück! Freiberg - ??? -> dünne ![]() Füchse - ohne Spitznagel ziemlich dünne ![]() Bautzen - Aufsteiger -> dünne ![]() Popershau - ![]() ![]() Marienberg - ![]() ![]() Geändert von Keyser Soze (30.04.2006 um 13:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
würden wir glatt machen
![]()
|
|||
|
|||
alsi von szb hab ich was anderes gehört,glaube nicht an ein zurückziehen, von mab und pobersh. hab ich auch so gehört,denk mal wird auch so....
|
|
||||
|
||||
Pohlheim und M.K. sind bei Aue im Gespräch.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
m.k. könnt ich mir ja vorstellen, t.p. wiederum nich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
falls auch nur die hälfte der jetzigen grüchte stimmen und die oberliga in der nächsten saison nur ansatzweise so aussieht, wie hier prognostiziert, dann gute nacht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberliga 3 2006/2007 | TT-Willy | Westdeutscher TTV | 474 | 28.05.2007 11:46 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2006/2007 | Günter | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 447 | 27.04.2007 19:55 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde | Skorpion | TTV Niedersachsen | 113 | 30.01.2003 19:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.