|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 4 2006/2007
Zitat:
Respekt Respekt.......Jetzt wird es unten ja mega spannend !!!!Und Maik... ohne die Kampfsau geht im Abstiegskampf garnix,nada.nietschewo,nüx.... !! Haut rein.......gebt allet ...et grüsst der TST-Präser |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hehehe klar sind präser und ich die geilsten und natürlich auch schnittumkehr sonst wär ja hier nix los im forum nur dieses "gut gespielt und leckeres bier " gerede is doch auch auf dauer langweilig oder nicht freu mich schon auf das nächste spiel...grins ....erst ist stefan dran und dann du SPAß muß sein!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
.. von wegen!! Stefan wird dick beißen und wenn ich nen guten Tag hab hau ich dich locker weg!! auch ohne Training
hoffe wir zocken nich so kacke wie letztes mal ^^ auf nen spannendes Zock ^^ peace Basti |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da bin ich jetzt aber mal gespannt!!!! auch ohne training???und dann noch locker??? hehehe ich denke wir werden 4:0 oben spielen ohne probleme hihiich denke auch insgesamt wird es nicht so klar werden wie in der hinserie wollen wir mal abwarten wie es bei beiden mannschaften laufen wird SPAß muß sein !!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
also wer ist mit Stefan gemeint??? Ich ????
|
|
|
|||
|
|||
|
moin stefanV ne wir haben doch schon gegen euch gespielt ich meinte den einser von lenkerbeck damit SPAß muß sein !!!! |
|
|
||||
|
||||
|
... oh oh oh^^ lass das nichn Stefan hören Olli^^ dann wird der noch heißer und fängt noch an zu trainieren^^
![]() 4:0 halt ich fürn Gerücht^^ ich tippe auf 2:2 .. ... aber ich denk mal ihr seid so heiß wie beim Hinspiel... also wir werden sehen... ... ich hab vonner Feuerwehr Lehrgangsende.. heißt nich nur kein Training sondern auch schon Restblut im Alkohol!! .. kein Trainig + 1,5 Promille + aggressives Gameplay = roXxxx!! bis zum 24zigsten ![]() greetz aus Lenkerbeck^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Naaaaabend.......nix geht bei LL4.Sind alle im Suff vom Karrrrrneval oder watt geht ????
und bitte eine Info von Stadtlohn ob unser Zock vom 21.04.07 zu verlegen wäre. et grüsst TST Präser |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=TST Präser;834563]Naaaaabend.......nix geht bei LL4.Sind alle im Suff vom Karrrrrneval oder watt geht ????
moin präser ich glaub auch bin der einzige der bei uns im moment trainiert bin im moment ganz schön heiß ...aber ansonsten ist hier echt im moment tote hose...wird zeit das die serie weitergeht...3-4 wochen spielpause ist echt ätzendSPAß muß sein!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch....
Karneval neigt sich dem Ende, Zeit für die Tippse zum WE. TST Buer-Mitte : MTV Dinslaken 9:2 , klare Sache nix drin für MTV SuS Stadtlohn : Sportfreunde Walsum 09 9:5 , Stadtlohn nen Tacken besser SuS Bertlich : TTC Herne-Vöde II 9:4 , SuS klar im Vorteil DJK Germania Lenkerbeck II : TTC MJK Herten 5:9 , wenn alle so heiß sind Oliver TV Borken : TTC Horst-Süd II 8:8 , könnte aber auch anders rum ausgehen ![]() so kütt et.. GlückAuf Micha |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|