|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche 5 Spieler würdet ihr für die EM nominieren. | |||
| Timo Boll |
|
123 | 92,48% |
| Jörg Rosskopf |
|
52 | 39,10% |
| Christian Süss |
|
120 | 90,23% |
| Bastian Steger |
|
50 | 37,59% |
| Zoltan Fejer-Konnerth |
|
30 | 22,56% |
| Torben Wosik |
|
35 | 26,32% |
| Peter Franz |
|
9 | 6,77% |
| Dimitrij Ovtcharov |
|
120 | 90,23% |
| Patrick Baum |
|
73 | 54,89% |
| Lars Hielscher |
|
5 | 3,76% |
| Thomas Keinath |
|
7 | 5,26% |
| Jörg Schlichter |
|
4 | 3,01% |
| Bis auf Boll hat keiner ne Nominierung verdient! |
|
6 | 4,51% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 133. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nominierungen für die EM in Belgrad - Herren
Zitat:
Nichts gg Basti, aber international hat Torben eindeutig die besseren Ergebnisse gespielt u so jung ist Basti auch nicht mehr Außerdem hat der eher seine Ausreisser nach unten u gerade gg schwächere Teams sollten sie vielleicht ohne Timo auskommen...Und was die Stimmung im Team angeht denke ich, dass sich die Jungen da noch ne Scheibe von Rossi u Torben abschneiden können... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe mit meinem Statement auf eine MÖGLICHE Argumentationsstruktur der Trainer verwiesen. Dies kann falsch oder auch richtig sein. Keinesfalls habe ich die Nominierung a: (offen) bewertet, bzw. b: einen Standpunkt hinsichtlich der Nichtnominierung T. Wosiks kundgetan bzw. kundtun wollen. Das habe ich übrigens auch explizit geschrieben: "So oder so ähnlich könnten die Verantwortlichen das doch sehen, oder? Ob das richtig oder falsch wäre, lasse ich bewusst mal unkommentiert." Was ich bestenfalls ein wenig ironisch kommentiert habe, ist die fehlende Transparenz der Nominierungskriterien VOR derselben. Ein Problem, das sich auf unterschiedlichen Ebenen immer wieder stellt. Gruss Stefan P.S. Der Verweis auf Peter Franz diente lediglich dazu, darauf hinzuweisen, dass doch ganz erstaunliche Parrallelen gibt (und ist insofern, wenn überhaupt, als pro Wosik zu verstehen) Geändert von stefan.s (14.02.2007 um 08:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu Peter Franz habe ich eine ganz andere Meinung, es ist eigentlich schade, daß jemand aus seinem Talent verhältnismäßig! so wenig macht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was hast du DEFINIERT? [/QUOTE]Zu Peter Franz habe ich eine ganz andere Meinung, es ist eigentlich schade, daß jemand aus seinem Talent verhältnismäßig! so wenig macht.[/QUOTE] Was ist daran "eine ganz andere Meinung"? Geändert von stefan.s (14.02.2007 um 12:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu Peter Franz: Sollen wir uns jetzt mit Haarspaltereien aufhalten?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Außerdem wollte man mit Sicherheit mögliche Unruhen im Vorfeld vermeiden. Es ist schon sehr Schade für T.W. aber so ist das Leben. Manchmal eben ungerecht ! Musste ich gestern am eigenen Leib erfahren !Zitat:
Aber das positive ist: Egal wer nun spielt dürfte dies die stärkste Mannschaft der letzten Jahre sein. Also wenn dieses Jahr kein Gold kommt dann liegt an JR !!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für Dich extra: Habe damit gesagt, dass ich hoffe, dass Torben verstanden hat, wie es gemeint war - IM GEGENSATZ ZU DIR. Geändert von stefan.s (15.02.2007 um 16:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
|
|