|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschaftseuropameister bei den Herren? | |||
| Deutschland |
|
108 | 79,41% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
1 | 0,74% |
| Österreich |
|
15 | 11,03% |
| Serbien |
|
0 | 0% |
| Rumänien |
|
3 | 2,21% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Griechenland |
|
0 | 0% |
| Niederlande |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
4 | 2,94% |
| Russland |
|
0 | 0% |
| Polen |
|
2 | 1,47% |
| Slowakische Republik |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
1 | 0,74% |
| Weissrussland |
|
1 | 0,74% |
| Portugal |
|
1 | 0,74% |
| Teilnehmer: 136. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
EM '07 in Belgrad - Mannschaftswettbewerb - Herren
Zitat:
Herren, Premier Division, Achtelfinale Dänemark – Portugal Serbien – Rumänien Tschechien – Griechenland Niederlande – Kroatien Russland – Polen Slowakische Republik – Österreich Belgien – Weißrussland Frankreich – Deutschland Hier gibt es das Original als PDF-Datei.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (26.02.2007 um 23:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM '07 in Belgrad - Mannschaftswettbewerb - Herren
Schätze diesmal machens die Deutschen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn dieses mal nicht wann dann??? "Wir wollen nur eine Medaille!" ist schon ein bisschen schwach! Was ist das denn für eine Mentalität
!Deutschland hat mit Abstand die beste Mannschaft! Alles andere als Gold würde ich als Enttäuschung ansehen (wobei Silber und Bronze immer noch ein Erfolg wären). Wär wie Bayern schafft die UEFA-Cup Qualifkiation ! Super !Also: Mit breiter Brust ran ans Gold !Gruß
|
||||
|
||||
|
Das Deutschland die beste Mannschaft hat, kann man nicht sagen. Klar ist Boll wohl der stärkste Spieler, aber man muss sehen, was dahinter kommt. Österreich ist da ausgeglichener besetzt, auch Polen darf man nicht unterschätzen, und die Griechen: Kalin kann an einem guten Tag (wie in Arrezzo) auch Boll schlagen, und dahinter ist immer alles möglich...
Mein Tipp: Österreich |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nichtsdestotrotz glaube ich, dass die Deutschen diesmal an der Reihe sind. Nachdem man in den letzten Jahren immer großmundig angekündigt hatte, die Goldmedaille holen zu wollen, scheint man in diesme Jahr etwas verhaltener an den Start zu gehen. Vielleicht hilft's ja...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ohne jemanden auf den Schlips treten zu wollen, denke ich, dass das österreichische Team in Summe stärker als das deutsche ist, auch da ich der Meinung bin, dass Schlager Boll im Moment schlagen könnte...
|
|||
|
|||
|
Ich hab mal aus Respekt für meine dritte Heimat und dem Land in dem ich momentan lebe meine Stimme gegeben (Portugal), aber natürlich muss Deutschland Gold gewinnen. Leider kommt es nicht zum Traumfinale Deutschland - Österreich, tja dann müssen die Ösis sich eben mit Bronze begnügen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Klar haben die auch eine starke - sogar sehr starke - Mannschaft.Denke aber an Deutschland führt dieses Jahr kein Weg vorbei. Wobei die Ösis vermutlich genauso denken .Gruß
|
||||
|
||||
|
Österreich hat nominell mit Schlager, Chen Weixing und Gardos die beste Mannschaft, aber, dass Schlager einen Boll noch einmal schlagen kann, daran glaube ich nicht mehr.
Falls beide in einem möglichem Halbfinale aufeinander treffen, sehe ich die Chancenverteilung bei 40:60 (Vorteil für Deutschland, weil Rossi den Chen W. durchaus besiegen kann), das Spiel der beiden 3er dürfte aber entscheidend für das Spiel sein. Allerdings werden die Ösis zuvor wahrscheinlich die Russen (normalerweise der Favorit gegen Polen) schlagen müssen; und das wird schon schwer genug, selbst wenn ein Kuzmin nicht in Bestform ist. Ein Geheimfavorit stellt für mich Kroatien dar, die werden mit Primorac, Tan Ruiwu und Tosic schwer zu knacken sein. Ich sehe zumindest in der 1. Hälfte keine Mannschaft mit einem besseren 2ten Mann.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nr 1 in der tischtennissüchtigenweltrangliste! Geändert von maute (27.02.2007 um 23:33 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

!
! Super
!