Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2007, 22:22
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
120%
Forenmitglied

Bibi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

@Jever
Bis morgen...
Alt 15.02.2007, 22:23
Bugle-Boy Bugle-Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bugle-Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...bei uns wird niemand zurück gepfiffen

Bibi´s Meinung zum Thema Aufstieg deckt sich aber mit meiner persönlichen!

Bis denne
Alt 16.02.2007, 09:01
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bugle-Boy Beitrag anzeigen
...bei uns wird niemand zurück gepfiffen

Bibi´s Meinung zum Thema Aufstieg deckt sich aber mit meiner persönlichen!

Bis denne
Is ja prima! Dann seid Ihr ja schon mal zu zweit....
Jetzt noch den einen oder anderen "Einkauf" tätigen und die Mannschaft nimmt Konturen an.
Alt 16.02.2007, 09:17
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
120%
Forenmitglied

Bibi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erkläre mir das ein bißchen genauer...
Alt 16.02.2007, 13:24
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja , die Diskussionen um eventuelle Rückzüge, "Nicht - Relegation - spielen" , "3. Platz reicht auch noch " , etc ... verschieben wir mal bis es so weit ist und kommen besser zum Liga Alltag :
Ich tippe auch mal :

Hude vs Gretesch = 3:9
= auch nach 3 Siegen in Folge wird der TV nicht gewinnen ! Zu inkonstant die Leistungen des gesammten Teams

Ritterhude vs Jever II ( muss es heißen ) = 7:9
Ritterhude zu Hause immer sehr stark , Jever ambitioniert und mit dem Willen , den 2. Platz zu verteidigen und alle Spiel zu gewinnen am Ende erfolgreicher

Oldenburg vs Oldendorf = 9:6
Abwarten - Hinspiel SWO mit Ersatz und 6:9 Ergebnis - Kurz war verletzt, Tong noch nicht drin - Vincent stark gegen Rotkehl (3:2) - Ich 0:2 - Ersatzmann Alex Oleinicenko (3.H) 2 x knapp mit 2:3 unterlegen . Kann also alles zu Hause nur besser werden und an der Auguststraße geht immer was !

Jever vs Rastede = 9:5
Jever ist zu Hause - an blauen Tischen gut - daher auch der 2. Erfolg am WE

Dennoch allen viel Spass und Erfolg
Alt 16.02.2007, 13:39
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr schön Stephan, deine Tipps motivieren mich dagegen zu halten:

Hude - Gretesch 8:8

Wäre natürlich ein riesen Erfolg für uns. Gretesch ist klarer Favorit. Dennoch haben wir uns bislang in jedem Rückrundenspiel zum Hinrundenergebnis gesteigert. Diesen Trend wollen wir auch gegen Gretesch fortsetzen und mit viel Willen und etwas Glück können wir vielleicht auch etwas zählbares dabei herausholen.

Ritterhude - Jever II 4:9

Bislang läuft die Rückrunde für Ritterhude alles andere als gut. Ich bezweifle, dass es ausgerechnet gegen Jever anders laufen sollte.

Oldenburg - Oldendorf 9:6

Ein Hoffnungstipp. Oldendorf kann die verlorenen Punkte gut verschmerzen und sichert somit auch im nächsten Jahr das prickelnde Verbandsliga-Derby zwischen SWO und Hude. Ich freu mich jetzt schon drauf

Jever II - Rastede 9:3

Auch auf das Derby mit Rastede würde ich nur ungern verzichten, aber die Punkte dafür müssen die Löwen anderswo einfahren.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 16.02.2007, 14:16
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
120%
Forenmitglied

Jever - Ritterhude ist verlegt worden.
Auf den 17.03.2007 um 19.00 Uhr.
Alt 16.02.2007, 14:25
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
120%
Forenmitglied

Meine Tipps

Hude - Gretesch 5-9
Oldenburg - Oldendorf 8-8
Jever II - Rastede 9-5
Alt 16.02.2007, 16:12
Bugle-Boy Bugle-Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bugle-Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Abwehr-Stratege Ralf: Kann es sein, dass Du mich ein wenig missverstanden hast...!?
Alt 17.02.2007, 08:48
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Du scheinst mir mit weitem Abstand der Vernünftigste in Eurem Vorzeige-Verein zu sein...
Bist aber wahrscheinlich genau deshalb auch sofort zurück gepfiffen worden...
Ich habe Bibi nicht zurückgepfiffen und will dies auch gar nicht (er kann hier schreiben was er will). Da habe ich auch gar nicht das Recht zu, ganz abgesehen davon, dass ich beim MTV nicht im Vorstand bin und dementsprechend nichts zu sagen habe. Bibi hat hier seine persönliche Meinung geäußert, ich habe meine persönliche Meinung geäußert. Und ich würde gerne eben einmal Oberliga spielen, und wenn dies möglich ist und sich noch 5 andere Verrückte finden, wieso nicht. Bei Hittfeld geht es ja auch. Letztendlich haben wir Ende Mai unsere Abteilungsversammlung, wo dann alle ihre Meinung zu möglichen Mannschaftsaufstellungen und in welcher Klasse die Mannschaft antreten sollte etwas sagen können. Und dort entscheidet dann die Mehrheit. Von daher gehe ich auch erst einmal davon aus, dass man Anfang Mai auf jeden Fall an der Reli teilnehmen wird, wenn man sie denn erreicht, da dann ja auch noch nicht entschieden ist, in welcher Klasse man antreten will und man sich somit die Option auf die Oberliga aufrecht erhalten will.
Deine Äußerung Peter zeigt mir aber mal wieder, dass du überhaupt keinen Einblick in unseren Verein hast, aber dennoch meinst immer etwas (negatives) dazu sagen zu müssen. Kümmere dich doch um deinen Verein und kotze denen nicht zu oft auf die Theke, sonst brennt sich das irgendwann noch einmal ein.

@Ralf: Deine Äußerung habe ich auch nicht verstanden. Wir sehen uns ja am 24.3., da können wir ja weiter quatschen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen