|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007
ohhhhhhhhh, hast ja recht. :-)
geht natürlich 5:9 aus. |
|
|||
|
|||
Verbandsliga Nord Saison 2006/2007
Wird mal wieder Zeit für einen neuen Thread,wer kennt schon Aufstellungen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Von welchen Clubs willst Du denn die Aufstellung wissen? Sag mir bescheid, wenn Du weißt welche Mannschaften spielen. Alternativ kannst Du den Thread für 2007/08 auch schon eröffnen. Ein paar Mannschaften kann ich Dir auch dafür schon sagen. So ein Unsinn |
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig, Maja! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal schauen... |
|
|||
|
|||
was Du nicht alles hörst. Hast Du da nicht noch ein paar Spieler vergessen? Übrigens kann es sehr gut passieren, daß Werder nächste Saison mit 2 Mannschaften in der VL spielt. Wenn ich richtig gezählt habe, muß nur eine Mannschaft aus der nicht noitwendigen Relegation auf das Aufstiegsrecht verzichten und Werder 3. hat die Klasse gehalten.
Gretesch Hude Ritterhude Oldenburg Farge Vahr Jever Rastede Hittfeld/Soderstorf Oldendorf vorausgesetzt, daß Buer und Laxten verzichten. Da auch die OL-Relegation abgesagt werden kann und Hittfeld sicher nicht mit 2 Mannschaften in der OL/VL spielen wird ist das noch nicht ausgeschlsossen.
|
||||
|
||||
Nachdem das letzte Punktspiel und die Relegation gelaufen ist, sieht die Klasse momentan wie folgt aus.
Werder II Gretesch Hude Ritterhude Oldenburg Farge Vahr Jever II Oldendorf Buer (Verzicht???) Laxten (Verzicht???) Rastede (Nachrücker???) Ich denke damit könnte ich halbwegs richtig liegen. Was passiert den jetzt in Buer und Laxten. |
|
||||
|
||||
buer überlegt wohl noch ob landesliga oder bol, laxten soll wohl definitiv zurückziehen. allerdings sind das aussagen, der reli teilnehmer. also abwarten, bis es schwarz auf weiß feststeht!
opa
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit liegst du richtig: also Buer und Laxten def nicht in der VL, dafür Rastede und die Klasse steht. Topfavorit für den Aufstieg ist natürlich Gretesch, gefolgt von SWO II; Hude und evtl. auch Ritterhude. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe schon von einer ca. Aufstellung gehört. Mit Tamas, Greber, Dörr-Kling, Kleinert, 2x Froese + ein paar Youngster Mal sehen was dort passiert. Bitte mal um Antwort von TK oder AP |
Lesezeichen |
|
|