Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2007, 21:33
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 2006/2007

Zitat:
Zitat von Mareikettsv Beitrag anzeigen
Auch Schwerte wurde der Sieg gegen die schwarz-gelben aberkannt.
Korrektur (bin kein Dortmund-Fan): Schwerte hatte gegen Dortmund II sowieso verloren (6:9), spielten allerdings ohne Nr. 1 und 3 (Becker und Jonas).
Alt 18.02.2007, 22:55
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:

Es ist mir auch ein Rätsel, warum der WTTV nicht stutzig wird und sich wundert, warum die ersten drei Spiele der Dortmunder in der Rückrunde angezeigt werden und das auch noch aus den eigenen Reihen. Da muss man sich doch mal überlegen, ob es nur darum geht, einen Verein wie den BVB auf biegen und brechen in der Liga zu halten oder ob man die Mannschaften dort sehen will, die es sich im Schweiße Ihres Angesichts auch verdient und erkämpft haben Oberliga spielen zu dürfen.
Was soll der WTTV den Deiner Meinung nach machen? Die WO aushebeln?
Alt 19.02.2007, 07:31
Mareikettsv Mareikettsv ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mareikettsv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Oberliga 1 2006/2007

Nein, natürlich nicht aber man könnte doch mal ein wenig nachforschen oder nicht! Finde es schon merkwürdig, dass den Dortmundern immer so geglaubt wird und es ist sehr beunruhigend, dass dieser "Punkteklau" in dieser Form möglich ist.

Es geht mir auch nicht um die verlorenen Punkte, das ist relativ egal, da beim TTSV nach oben und unten eh nix mehr drin ist sondern ums Prinzip. Bin mir sicher, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.

LG
Mareike
Alt 19.02.2007, 08:35
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was für ein Trauerspiel...

Da sind die Dortmunder nicht in der Lage die Oberliga durch Ihr "Können" zu halten und müssen vier Wochen nach Spielende gegen Schloß Holte noch die Trickkiste aufmachen, indem Sie dann einen Antrag stellen, da Julian Sekic angeblich nicht an die Platte gegangen wäre, bevor er verletzungsbedingt aufgab. Das ist nun wirklich die Frechheit des Jahres. Nicht nur, dass die Schloßherren davon betroffen sind. Viel schlimmer steht es da um die Mannschaft aus Wanne-Eickel, die ein ähnliches Schicksal traf und Bad Oeynhausen, die nun wieder im Absteigskampf mitbangen müssen. Spielerisch hätten diese Mannschaften es natürlich eher verdient in der Oberliga zu bleiben als Möllmann und Co. Auch Schwerte wurde der Sieg gegen die schwarz-gelben aberkannt. Es ist mir unverständlich, warum man alles daran setzt die Liga Jahrelang zu halten, obwohl die Mannschaft definitiv zu schwach ist.

@DORTMUND: Kriegt Ihr nächstes Jahr Verstärkung oder wird diese "Mogelpackung" nun Saison für Saison weitergeführt. Macht doch keinen Sinn, sich Jahr für Jahr im Abstiegskampf durch unfaire Mittel zu behaupten.

Es ist mir auch ein Rätsel, warum der WTTV nicht stutzig wird und sich wundert, warum die ersten drei Spiele der Dortmunder in der Rückrunde angezeigt werden und das auch noch aus den eigenen Reihen. Da muss man sich doch mal überlegen, ob es nur darum geht, einen Verein wie den BVB auf biegen und brechen in der Liga zu halten oder ob man die Mannschaften dort sehen will, die es sich im Schweiße Ihres Angesichts auch verdient und erkämpft haben Oberliga spielen zu dürfen.

Ich finde ein unsportlicheres Verhalten der Dortmunder gegenüber den abstiegsgefährdeten Mannschaften der Oberliga 1 gibt es nicht und ich wünsche allen Mannschaften, die noch in der Rückrunde gegen die Borussia antreten müssen viel Glück und hoffe, dass nur die Vereine in der Liga bleiben, die es sich wirlklich spielerisch verdient und nicht ergaunert haben.
Richtung Dortmund II kann ich nur mein Beleid aussprechen, dass Ihr sowas nötig habt ist wirklich armselig und hat mit unserem Sport nichts mehr zu tun.

Mareike

nächste woche spielt holte- wanne...
...grassiert in holte nicht zur zeit ein heftiger grippe virus
Alt 19.02.2007, 08:36
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nein, natürlich nicht aber man könnte doch mal ein wenig nachforschen oder nicht! Finde es schon merkwürdig, dass den Dortmundern immer so geglaubt wird und es ist sehr beunruhigend, dass dieser "Punkteklau" in dieser Form möglich ist.
Vielleicht bin ich ja zu systemhörig, aber ich denke, dass der WTTV so entschieden hat, weil

a) es klar aus dem handschriftlichen Spielbericht hervorgeht oder
b) er nach Anhörung beider Teams zu keiner anderen Schlussfolgerung kommen konnte.

Wie war es denn tatsächlich, Mareike?

Gruß, Klaus
Alt 19.02.2007, 09:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mareikettsv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Oberliga 1 2006/2007

Genau sagen kann ich es leider auch nicht mehr...war schon Mitte Januar und ich sehe alle Spiele und kann mich nicht an jeden sch...erinnern! Julian war auf jedenfall da und den Spielbericht auf dem steht, dass er seine Spiele verletzungbedingt aufgegeben hat, haben die Gegner unterschrieben...

Wenn die Berichte auch nicht mehr zählen und jeder machen kann, was er will sehe ich da auch keinen Sinn mehr drin! Wenn der Bericht unterschrieben ist und nicht unverzüglich Widerspruch eingelegt wird ist für mich alles andere Unsinn...Aber nochmal...es geht hier ums Prinzip und das unfaire Verhalten anderen Mannschaften gegenüber und nicht nur um die WO des WTTV, daran werden wir eh nix ändern...

Mareike

P.S.: Der Novo-Virus hat uns noch nicht erreicht...
Alt 19.02.2007, 09:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Genau sagen kann ich es leider auch nicht mehr...war schon Mitte Januar und ich sehe alle Spiele und kann mich nicht an jeden sch...erinnern! Julian war auf jedenfall da und den Spielbericht auf dem steht, dass er seine Spiele verletzungbedingt aufgegeben hat, haben die Gegner unterschrieben...
Dann ist die Entscheidung des WTTVs doch korrekt, oder ? Er hat nicht gespielt und darum nicht teilgenommen.
Alt 19.02.2007, 09:42
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist Schloß Holte nur für ein unprofessioneller Verein, dass er nicht weiß, dass wenn ein Spieler seine Spiele schenkt, er mindestens einen Ballwechsel gespielt haben müsste. Aber anscheinend weiß das nicht nur der TTSV Schloß Holte in der Oberliga 1.
Alt 19.02.2007, 09:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

schon sehr interessant, dass hier niemand verstehen will, dass es nicht um die Punkte geht sondern um das Verhalten der Dortmunder, die die Klasse nicht halten, weil Sie gut gespielt haben sondern sich nach Wochen überlegen, welche Einsprüche Sie noch erheben können um Punkte zu sammeln, damit das ganze Theater noch weitergehen kann...

@Firewall:wenn ich mir deine unprofessionellen Kommentare so ansehe in den anderen Foren, kannst Du auch nur persönlich werden, das lässt tief blicken

Geändert von Mareikettsv (19.02.2007 um 10:02 Uhr)
Alt 19.02.2007, 10:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daumen runter AW: Oberliga 1 2006/2007

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
Was ist Schloß Holte nur für ein unprofessioneller Verein, dass er nicht weiß, dass wenn ein Spieler seine Spiele schenkt, er mindestens einen Ballwechsel gespielt haben müsste. Aber anscheinend weiß das nicht nur der TTSV Schloß Holte in der Oberliga 1.
Der Kommentar ist

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen