|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 1 2006/2007
Korrektur (bin kein Dortmund-Fan): Schwerte hatte gegen Dortmund II sowieso verloren (6:9), spielten allerdings ohne Nr. 1 und 3 (Becker und Jonas).
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nein, natürlich nicht aber man könnte doch mal ein wenig nachforschen oder nicht! Finde es schon merkwürdig, dass den Dortmundern immer so geglaubt wird und es ist sehr beunruhigend, dass dieser "Punkteklau" in dieser Form möglich ist.
Es geht mir auch nicht um die verlorenen Punkte, das ist relativ egal, da beim TTSV nach oben und unten eh nix mehr drin ist sondern ums Prinzip. Bin mir sicher, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin. LG Mareike |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nächste woche spielt holte- wanne... ...grassiert in holte nicht zur zeit ein heftiger grippe virus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
a) es klar aus dem handschriftlichen Spielbericht hervorgeht oder b) er nach Anhörung beider Teams zu keiner anderen Schlussfolgerung kommen konnte. Wie war es denn tatsächlich, Mareike? Gruß, Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Genau sagen kann ich es leider auch nicht mehr...war schon Mitte Januar und ich sehe alle Spiele und kann mich nicht an jeden sch...erinnern! Julian war auf jedenfall da und den Spielbericht auf dem steht, dass er seine Spiele verletzungbedingt aufgegeben hat, haben die Gegner unterschrieben...
Wenn die Berichte auch nicht mehr zählen und jeder machen kann, was er will sehe ich da auch keinen Sinn mehr drin! Wenn der Bericht unterschrieben ist und nicht unverzüglich Widerspruch eingelegt wird ist für mich alles andere Unsinn...Aber nochmal...es geht hier ums Prinzip und das unfaire Verhalten anderen Mannschaften gegenüber und nicht nur um die WO des WTTV, daran werden wir eh nix ändern... Mareike P.S.: Der Novo-Virus hat uns noch nicht erreicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
? Er hat nicht gespielt und darum nicht teilgenommen.
|
|||
|
|||
|
Was ist Schloß Holte nur für ein unprofessioneller Verein, dass er nicht weiß, dass wenn ein Spieler seine Spiele schenkt, er mindestens einen Ballwechsel gespielt haben müsste. Aber anscheinend weiß das nicht nur der TTSV Schloß Holte in der Oberliga 1.
|
|
|
|||
|
|||
|
schon sehr interessant, dass hier niemand verstehen will, dass es nicht um die Punkte geht sondern um das Verhalten der Dortmunder, die die Klasse nicht halten, weil Sie gut gespielt haben sondern sich nach Wochen überlegen, welche Einsprüche Sie noch erheben können um Punkte zu sammeln, damit das ganze Theater noch weitergehen kann...
@Firewall:wenn ich mir deine unprofessionellen Kommentare so ansehe in den anderen Foren, kannst Du auch nur persönlich werden, das lässt tief blicken Geändert von Mareikettsv (19.02.2007 um 10:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
|
|