Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2007, 01:35
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
gut,wenn dem so ist,dann mal butter bei den fischendu machst hier einen riesenwirbel,aber willst lediglich die gerüchteküche brodeln lassen.dann nenn doch namen,bei welchen mannschaften es nicht sicher ist.behaupten kann jeder viel...auf die rätsel geb ich übrigens nix.nenn das pferd beim namen,wenn du so allwissend bist...

XQ1VQXQY5QXQQB8QYVQX9XQEX0QVXQ
XQIQVQ8QXQVX4QGXVQX3QVÖQX5Q1VQ
X2QVQ5XQY6NQVQ0XQY5QXQVQQQYXNQ
XQ1VQXQ2VQXEQ3XQVQYQX4QVQ6RQYQ
VQX3QXQYN3VQX1VQ6XIVQXQY9XQVQYS
QXQV1QXYQ2VTQXV3QXQXQ5VMQXQ8VX
QYVQ6XQOQ4XVXQX9QVX2QVQMQ5XVXQ
VQXVQE1XQVQYXQ3VQXNQ67VQXQXQ4VX
QVQYQTQ2VQXVQY5QXVQXV0QA6QXQVQ
XVXQVQNQXVQ4XQVXQZX7QV3QXVQ5WX
VQIXVQ2XQVSQ3XVQX3VQCQXQV8XQVQX
QHQX1VQX4QVQEQY3XVQXV5NQXQV7QXQ
V2OQXVX3VQHQXVXQV6QSXVQ3XVQ8XQA
9QVXXQ4VNQXVQX6VGQXQV3XQVQ2XQVE
XQV5XQVQ7UQXQV1XQVNQ3XQYVXQ2VUX
VQX4VXQV1NQXVXX2QVXQVD4XYVQXQV8
Q3XVRXVQ6XQVQÜ3VQYXVX7YQVQ4CQXV
XVX3QVQ7KXQVQ2XQVXQYV3QZXQV5XQV
UQ2XVQXQV8QXVQ5GQXVQ7XVQX4VAQXV
QXVXQV8LQXQVQXVX2VLQ4XQVXQ3VXEX
QV3QYXQV5XYQXVS2QXVQX8VXQMQXQV
XQV2ÖQX9QVXV0QXVQG3QXVXVX6QVQQL
X5VXQYQ9YXXQ8IVQXVQXYXVQ3XQC3QX
VQXQVXQVXQ0VXHQX3QVQX9VQ3XVQVV4

Gute Nacht wünscht der Scheich.
Alt 13.03.2007, 01:47
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Drecksack Beitrag anzeigen
Kannst du ein Mal etwas unkommentiert lassen und den anderen Forenbesuchern ihren Spass? Mir sind die Rätsel des Scheichs lieber als deine Selbstbeweihräucherung. Ich unterstelle mal, dass deine Beiträge ausser dir kaum einer witzig findet. Weniger ist oft mehr. Insbesondere was deine Beiträge angeht. Du hast, wie du immer öfter unter Beweis stellst, von wenig eine Ahnung aber zu allem eine Meinung.
dich pack ich jedenfalls noch locker in die tasche,freund der sonne...
Alt 13.03.2007, 01:49
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
dich pack ich jedenfalls noch locker in die tasche,freund der sonne...
Träum ruhig weiter. Und lass den Freund der Sonne stecken, mit dem Urheber dieses Spruches hast du wenn überhaupt maximal die Haarfarbe gemein, Angeber.
Alt 13.03.2007, 01:53
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Träum ruhig weiter. Und lass den Freund der Sonne stecken, mit dem Urheber dieses Spruches hast du wenn überhaupt maximal die Haarfarbe gemein, Angeber.
Alt 13.03.2007, 02:13
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Zitat:
Kannst du ein Mal etwas unkommentiert lassen und den anderen Forenbesuchern ihren Spass? Mir sind die Rätsel des Scheichs lieber als deine Selbstbeweihräucherung. Ich unterstelle mal, dass deine Beiträge ausser dir kaum einer witzig findet. Weniger ist oft mehr. Insbesondere was deine Beiträge angeht. Du hast, wie du immer öfter unter Beweis stellst, von wenig eine Ahnung aber zu allem eine Meinung.
profispielers Beiträge findet nicht einmal der gute maute lustig!

Der Scheich hat in den wenigen Jahren in denen ich jetzt hier bin immer recht ausgeklügelte Rätsel gebracht. Weiter so!
Alt 13.03.2007, 02:18
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
profispielers Beiträge findet nicht einmal der gute maute lustig!

Der Scheich hat in den wenigen Jahren in denen ich jetzt hier bin immer recht ausgeklügelte Rätsel gebracht. Weiter so!
richtig,der scheich ist die ultimative lebensform.er gibt rätsel auf,die er dann im endeffekt so interpretieren kann,wie ers will.ich sags ungern,aber ich sags:max du hast keine ahnung!0,00!

Geändert von profispieler (13.03.2007 um 02:21 Uhr)
Alt 13.03.2007, 07:07
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
Es gibt momentan nur noch wenige Spieler für das vordere Paarkreuz auf dem Markt.

Dies könnte sich auch hierbei sehr negativ auswirken:Mittlerweile ist es ja offiziell, daß der TTC Jülich einen neuen Hauptsponsor bekommen wird.
Nur stellt sich jetzt das Problem, daß es äußerst schwierig ist, bei der aktuellen Spielersituation auf dem Markt, noch ein richtig schlagkräftiges Team auf die Beine zu stellen.
Wenn man an die kommende Saison denkt, dann wird der Abstiegskampf sicherlich sehr heiß werden und es werden einige Teams massiv gefährdet sein.
Wenige Spieler heißt nicht, dass es keine Spieler gibt - und wenn Jülich nun wirklich so im Geld schwimmt, sollte es sich gerade bei wenigen Spielern am Markt einen Vorteil gegenüber anderen Mansschaften verschaffen können! Also wenn da dann wieder Ausreden und Gejammer in dieser Form kommen, "dass am Markt nicht mehr zu machen war" (sooooo ein Pech aber auch) verliert der gute Herr Beginn noch weiter an Glaubwürdigkeit.

Zitat:
Wenn es jetzt Jülich nicht gelingt, eine Mannschaft aufzustellen, die den Abstieg verhindern kann, dann wäre man zwar in der Lage, für die darauffolgende Saison Weltklassespieler zu verpflichten mit denen man um Titel mitspielen könnte, wenn man denn noch in der 1.Liga spielen würde. Das ist eine schwierige Situation.
Absteigen? Dafür müssen erstmal zwei aufsteigen wollen! platz 10 ist m.E. nach eh bereits an Gönnern vergeben. Zudem vermute ich, dass sich da weder in Nord noch Süd nächste Saison sich ein Verein findet, der aufsteigen will bzw. kann... Auch so etwas schadet der Liga, denn eine Liga lebt meist nicht nur vom Meisterschaftskampf, sondern auch zu einem starken Anteil vom Abstiegskampf.

Zitat:
In Punkten ausgedrückt:

sehr gute Nr.1 + gute Nr.2 machen i.d.R. 3:1
gute Nr.3 + passable Nr.4 machen i.d.R. 3:1 oder 2:2
Doppel i.d.R. 1:1

--> dann sieht es gut aus.

Kann aber keine Nr.2 finanziert werden, dann bedeutet das:

sehr gute Nr.1 + schwache Nr.2 (eigentlich geplante gute Nr.3) machen i.d.R. 2:2
schwache Nr.3 (eigentlich geplante passable Nr.4) + sehr schwache Nr.4 (eigentlich geplanter Ersatzspieler auf Nr.5) machen i.d.R. 1:3 oder sogar 0:4
Doppel i.d.R. 1:1

---> dann sieht es plötzlich ganz schlecht aus.
Naja das ist nun wirklich nichts bahnbrechend Neues, oder
ist das zu übertiteln mit:
"Crashkurs in Einkaufs-/Aufstellungstaktik für Anfänger"
Alt 13.03.2007, 10:49
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich bin mir sicher, dass der Scheich hier der einzige im Forum ist, der eine solche Fülle von Insiderinformation hat.
Oder besser gesagt, die anderen wissen echt nicht wies im nationalen/internationalen Tischtennis abläuft und spekulieren halt, ist ja auch legitim.

Bei profispieler ist langsam mal wieder ne Sperre fällig, die Wirkung ist schon wieder verpufft und die Beiträge schon wieder auf dem Niveau wie vorher, außerdem zerlabert er auch alles und man muss endlos blättern, um die guten Beiträge herauszufiltern.

Zum Thema:

Würde mich freuen, falls es sich bei dem altbekannten Rückkehrer um Kreanka handelt, das würde die Liga von der Attraktivität klar aufwerten, viele Leute kommen sicher wie bei Boll (der dann oft nicht mal mitspielt) nur wegen diesem einen Spieler in die Halle. Der würde von der Bilanz denke ich trotzdem keine Bäume ausreißen (so ca. 18:13 vonner Bilanz, nicht viel besser).
Alt 13.03.2007, 12:04
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Daumen runter AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Also ich bin mir sicher, dass der Scheich hier der einzige im Forum ist, der eine solche Fülle von Insiderinformation hat.
Oder besser gesagt, die anderen wissen echt nicht wies im nationalen/internationalen Tischtennis abläuft und spekulieren halt, ist ja auch legitim.

Bei profispieler ist langsam mal wieder ne Sperre fällig, die Wirkung ist schon wieder verpufft und die Beiträge schon wieder auf dem Niveau wie vorher, außerdem zerlabert er auch alles und man muss endlos blättern, um die guten Beiträge herauszufiltern.

Zum Thema:

Würde mich freuen, falls es sich bei dem altbekannten Rückkehrer um Kreanka handelt, das würde die Liga von der Attraktivität klar aufwerten, viele Leute kommen sicher wie bei Boll (der dann oft nicht mal mitspielt) nur wegen diesem einen Spieler in die Halle. Der würde von der Bilanz denke ich trotzdem keine Bäume ausreißen (so ca. 18:13 vonner Bilanz, nicht viel besser).
soso,da bist du dir also sicher.dann könnte der scheich doch ganz einfach das pferd beim namen nennen,oder?warum dann immer so abschweifen und die ganzen rätsel?damit er sichs so hindrehen kann wie ers will.fallen halt immer wieder welche drauf rein.übrigens schein ich ja nicht so allein mit meiner meinung dazustehen.abundantio sagt im prinzip genau das gleiche wie ich.

da ist nix neues dabei.ein inhalt der nixsagend ist und niemand weiterbringt.allgemeine floskeln.alles schön und gut,aber dann brauch man auch keinen riesenwirbel verantstalten und den scheich in den siebten himmel lobenaber bei dir scheint ohnehin hopfen und malz verloren zu sein!

Geändert von profispieler (13.03.2007 um 12:09 Uhr)
Alt 13.03.2007, 12:13
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

off-topic:
Das Forum ist dazu da, sicher über UNSEREN Sport auszutauschen und nicht verbal anzumachen. Finde es peinlich und langsam echt ätzend, immer wieder so einen Sch... hier lesen zu müssen.
Also, bitte zum Thema oder schweigen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen