|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: "lustige umfrage..."
ja mehr oder weniger und da nen liter waschbenzin viel billiger ist als nen liter klebe ist lohnt sich das schon, nur leider zu gunsten der zulassung!
|
||||
|
||||
![]()
Was ich mal aus Spaß gemacht habe war es
Clipper mit Skyline 3 und Bryce auf beiden Seiten 30 Schichten gespielt, da sag ich nur heftig, heftig ![]() |
|
|||
|
|||
30 Schichten?
Wie lange haste den dafür gebraucht? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich war den ganzen Tag dran
![]() Weil ich alle Schichten trocken geklebt hatte ![]() |
|
|||
|
|||
des is doch mal was wo man am frühen morgen echt lachen muss. 30 Schichten so für einen schläger ne dose kleber oder so.
![]() |
|
|||
|
|||
Butterfly Schlager Carbon/Moonbeam mit 2x Bryce 2.1 in mehreren geklebten Schichten. Habe ich zwar nie gespielt, aber die Kombination aus ultraschnellem, harten Holz mit ultraschnellen, harten Belägen ist sicherlich sehr angenehm
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also das krankeste was ich mal gespielt hab is mein eigenbau holz ( aus 2 Holzplatten vom Obi ca. 1,2 cm dick
![]() ![]() Und einen Mambo max. 3 Schichten geklebt wenn ich mich recht erinnere. Das geht aber noch schneller werde ich bald ausprobieren ich denk mal. mit nem abgespieltem Bryce Fx so 3 Schichten unter ner Haube, datt wird abgehen wie Zunder ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Eure dämlichste Umfrage | WildWilbur | Stammtisch | 14 | 29.04.2007 06:37 |
Umfrage? | Zitterlatte | TTV Schleswig-Holstein | 1 | 21.09.2004 14:55 |
Umfrage | Die Noppe | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 25.02.2002 20:44 |
Neue Umfrage zur Zählweise, Meinungsbild | Matthias Landfried | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 0 | 01.10.2001 21:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.