|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
"lustige umfrage..."
hallo zusammen...
mich würde mal interessieren was für für euch von der zusammensetzung der schlägerkomponenten der ultimativ "schnellste prügel" ist den man zur zeit auf dem markt bekommen kann.ich weis,ist rein rhetorisch und auch ein wenig ein ausgelutschtes thema...aber bitte keine schläger zusammengesetzt aus katalogangaben...wäre ja langweilig! also,her mit den persönlichen erfahrungen!!! mein favorit ist stiga clipper wood mit 2x mendo MP max foliengeklebt.übel,übel...
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot |
|
||||
|
||||
AW: "lustige umfrage..."
Also bei mir warns eigentlich zwei nahezu unspielbare Kombinationen:
1. Andro kinetic explorer mit nem geklebten bryce, erstmal jeder top hinten raus, zum schießen und kontern ne ziemliche Granate 2. balsa 8,5 ebenfalls mit bryce, da kamen mehr Bälle in die Magengegend meines partners als auf die platte Grüße |
|
||||
|
||||
Naja, auf jeden Fall eine Carbon-Rakete als Holz und beidseitig Bryce, Revolution COR oder Mendo MP.
Auf irgend so ein Rakete dürfte es wohl hinauslaufen. |
|
|||
|
|||
geiles gerät is andro explorer andro maxcell jms natürlich übelst geklebt und andro revolution cor auch geklebt. revolution cor in der rückhand is geil. immer wenn ich mit dem maxcelleinen langsamen topspi ziehe blocken alle drüber.
|
|
|||
|
|||
Hab mal das Gewo Power System 6.5 Holz mit beidseitig Stiga Innova Premium ASC in 2,4mm gespielt, 2,6mm sind möglich, jeder Topspin wahr wie ein Strahl ne Flug“kurve“ gab’s damit wirklich nicht, an kleben brauchte ich somit gar nicht zu denken, auch völlig überflüssig, wenn der Topspin kommt, ist es immer ein Punkt.
Die Zusammensetzung ist eine Waffe, keine Tischtennisschläger!!! |
|
||||
|
||||
das eindeutig schnellste,was ich gespielt hab is ganz klar stiga titanium wood wrb + 2* bryce 2.1 geklebt mit spinny top (mit ein wenig waschbenzin dazu)) muhahahaha
|
||||
|
||||
Hm, bei mir war das schnellste bisher ein Re-Impact Ma1 (glaub so hiess das doch, oder?), das war schon mit 2,0 Belägen nicht mehr kontrolliert zu spielen, da noch irgendwelche max. frischgeklebt drauf und man kann gleich ne Bratpfanne nehmen
|
|
|||
|
|||
Ich würde ein Stiga Tube Alu oder ein Titanium-Holz nehmen und dazu einen richtig dicken Innova Premium ACS, einen dicken Magna, Carbo oder einen Donic Sonex.
|
|||
|
|||
vileicht den kinetik off+ mit den cor oder desto f1 hard
hatte kinetik off+ mit tibhar makss 2.6 gespielt und mus sagen dass man sich daran gewöhnt und gut spielen kann(ca 6monate gespielt)!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
zuerst einmal nimmst du das schnellste holz der welt, das dürfte wohl definitiv das "Wingeier Powerspin" sein (ein 17 mm Prügel aus der Rendler bzw. re-impact schmiede)!!!
ich habe es selbst mal probieren/testen dürfen, die geschwindigkeit ist regelrecht pervers; da ich beidseitiger materialspieler bin, kenne ich mich mit den belägen nicht ganz so gut aus, kleb irgendeinen sauschnellen max-belag auf das teil u. du hättest den wahrscheinlich schnellsten schläger der welt, am besten du klebst dann noch frisch selbst der hersteller sagt, dass das holz mit belägen über 1,8 mm fast unkontrollierbar (schnell) wird, weshalb eine solche zusammenstellung wohl keinen sinn machen dürfte.......
|