|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse
Jo wir sind Wk 2. Aber mal ne Frage, da du schon mal dabei warst.Geht das Turnier wirklich für alle vom 8. bis 12 Mai? Wenn ja warum dann so lange? Oder hat jede Wk seine eigenen Terminplan?
DAnke scho mal im Vorraus. |
|
|
|||
|
|||
|
ne das geht nur 2 tage
der erste tag is anreise die nächsten beiden sind spieltage der freitag is dann frei und samstag is dann abreise ich war schon 4 mal dabei, daher weiß ich das dann viel erfolg und seht zu dass ihr net zu arg unter die räder kommt wie wir damals aber wir hatten von vornherein net mit ner guten platzierung gerechnet und dementsprechend haben wir die eine woche für andere sachen genutzt
Geändert von Phil Hellmuth (22.03.2007 um 00:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja wie gesagt 2 Tage Wettkampf un Freitag is frei. Da is dann eine Abschlussveranstaltung, die man aber eigentlich auch sein lassen kann. Ist nichts weltbewegendes.
Feiern kann man da nich so wirklich uns haben sie letztes jahr im hotel alkohol weggenommen, voll der beschiss! naja vllt lags auch daran, dass damals nur einer 16 war^^. dieses jahr wirds anders!!!! gruß ... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja und zwei mal haben wir im Sachsenfinale gegen euch verloren. Dabei wollte ich doch so gern so einen grünen Sportanzug haben
|
|
|
|||
|
|||
|
glaub mir auf die anzüge waren wir am wenigsten scharf
in berlin haben dann ein paar von uns die anzüge gegen pullover von anderen teams getauscht, so wurden wir die wenigstens los ich habs immer so gehandhabt, dass ich die anzüge vor beginn des Bundesfinales weiterverschenkt habe an kollegen sag ma ich kann mich garnet mehr an ne mannschaft aus heidenau erinnern oder warste außerhalb von heidenau auf ner schule?
|
|||
|
|||
|
nee bin in oschatz zur schule gegangen.
aber gegen solche starken teams wie euch waren wir halt an 5. und 6. zu schwach mit zwei freizeitspielern obwohl wir schon getrickst haben und ich nur 3 gespielt haben hat alles nix genützt :-( |
|
|
|||
|
|||
|
hat jemand von euch nen plan wo wir untergebracht werden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab heute schon mal unseren Lehrer gefragt wegen An- und Abreise. Der hat aber selbst noch keine richtige Ahnung, da er noch nicht die Papiere erhalten hat. Kriegn wir denk ich schon rechtzeitig mit. Sind denn alle Bundesländer und Mannschaften im gleichen Hotel untergebracht?
|
|||
|
|||
|
jaja alle TT-Teams sind in einem Hotel untergebracht
wenn das Hotel groß genug ist werden auch Teams aus anderen Sportarten dort sein wann genau gehts den los? anfang mai oder?
|
|||
|
|||
|
ja vom 8.-12. Mai.
letztes jahr hatten wir nicht wirklich ein tolles hotel. aber vor 2 jahren war das Hotel genial. naja werden wir sehen. wie lange braucht ihr nach berlin? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|