Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2007, 21:25
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 2 06/07

DJK Zeilsheim : TGS Vorwärts 8:8

Wir hatten uns eigentlich mehr ausgerechnet, aber da uns wichtige Spieler wie Duda, Bruneit und Schäfer fehlten , sind wir sehr zufrieden mit 1 gewonnen Punkt.
Bei Vorwärts fehlte der wichtigste Mann Ujhelyi.

Das Spiel war verdammt spannend, keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen.

Hörl/Ufer 2:0 ( sehr starkes Doppel an diesem Abend )
Reinhardt/Bauer 0:1 ( waren nur 2 Sätze gleichwertig, Galluba/Spitzenberger waren zu stark )
Petri/Schmitt 1:0 ( starkes Doppel unserer Ersatzspieler )

Hörl 2:0 ( gg Quakernack einige Unsicherheiten, jedoch wie immer ein sehr starker Rückhalt unsere Mannschaft und weiterhin ohne Niederlage )
Reinhardt 1:1 ( unglückliche Niederlage gg Galluba, 2:0 und 7:4 Führung im 3 Satz nicht zum Sieg genutzt. )
Bauer 0:2 ( hatte Matchbälle gg Maurer, momentan ohne Glück )
Ufer 0:2 ( klare Niederlage gg Spitzenberger, knapp gg Maurer)
Petri 1:1 ( starker Ersatz mit Sieg gg Sauer )
Schmitt 1:1 ( Sensationell das Spiel gg Sauer gedreht, Abwehr von 4 Matchbällen )

Fazit : So stark das 1 PK und die Ersatzspieler sind, so schwach ist leider das 2. PK.
0:4 gg Preungesheim
0:4 gg Vorwärts
Duda wurde schmerzlich vermisst, obwohl er so langsam seinem Alter tribut zollen muss. Bauer ohne Glück... ( braucht mal ein Erfolgserlebnis in einem engen Spiel ) und Ufer in der Mitte überfordert.
Überstehen wir diese Schwäche Phase, gibt´s auch wieder Siege.

Gegen Schwanheim können wir dann wieder auf Duda und Bruneit zurückgreifen. Ziel ist es in Schwanheim zu Punkten.
Alt 04.02.2007, 22:18
Benutzerbild von Shaq
Shaq Shaq ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Shaq ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow, schon wieder ein Punktgewinn für Zeilsheim, die damit in der Rückrunde ungeschlagen bleiben!

Obwohl das Spiel eigenltich nicht sehr gut gelaufen ist, haben die Zeilsheimer einfach nicht aufgegeben und sich das Unentschieden erbissen.
Wie die Hamster werden hier die Punkte nach und nach eingefahren. Obwohl 2 wichitge Spieler gefehlt haben, wurden mal wieder die goldrichtigen Ersatzspieler ausgewählt, die entschiedende Punkte in Doppel und Einzel geholt haben. Und über den Hörl brauchen wir eigentlich garnicht mehr zu sprechen, aber ich tu es trotzdem mal: Der Kerl nimmt sich Urlaub, um dem Team überhaupt die Chance auf Punkte zu eröffnen und dann spielt er gewohnt sicher und beständig sein Ding.Vorne UNgeschlagen der Mann!!!! Auch wie er es schafft seinen Doppelpartner, der nach den Einzeln schon absolut in Depri-Stimmung war, wieder so zu motivieren, dass er eine gute Leistung im Abschlussdoppeln bringt, ist Gold wert. Man muss sagen Zeilsheim ist weiterhin am Start und verabschieden sich jetzt, wie es eigentlich vorher schon zu erwarten war, von den Abstiegsgefahren und dass obwohl die Mitte vom Pech versäucht ist. Und die Tatsache, dass sie ihr nächstes Spiel wieder mit einer absoluten Toppbesetzung spielen, lässt hoffen, dass jetzt nach 2 Unentschieden endlich wieder ein Sieg kommt! Ja die Jungs aus Zeilsheim müssen erstmal wieder geschlagen werden...
Alt 07.02.2007, 20:03
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS Schwanheim : DJK Zeilsheim 9:7

Schwanheim mit : Göbel, Scherz, Frankenbach, Röhrig, Seibel und Ossadnik

Wir spielten mit : Hörl, Reinhardt, Duda, Bauer, Scheidereiter, Bruneit

Ich sag´s mal in aller Deutlichkeit: , wir hatten uns eigentlich 1 Punkt verdient gehabt.. .im Abschlußdoppel sah´s auch ganz gut aus... aber Göbel/Frankenbach machten uns nen Strich durch die Rechung. Ok Hörl/Bruneit haben im 2 Satz bitterbös den Faden verlorn, kann passieren. Die beiden haben irgendwie nix mehr getroffen und Göbel/Frankenbach mehr.

Anfangsdoppel 2:1

1 PK : Unser Martin Hörl, der spielt so ein geiles Tischtennis, gewinnt gg Scherz und Spitzenspieler Göbel und steht somit immer noch zu Null ( 8:0 ).

Ja und ich... weis net wie aber ich führte gg Göbel mit 2:1 ( hab alle seine Topspin geschossen , das aber auch nur weil ich mal wieder ein riesen ( Arbeits ) Händchen hatte . Hab trotzdem 2:3 verloren.
gg Scherz hat ich ein rosa Röckchen an , ja richtig rosa Röckchen. Hab so gut wie gar net angegriffen und Mega Passiv gespielt . Scherz hat halt nur Fehler gemacht.

2 PK : Oh mann... Duda führte 2:1, leider hat´s mal wieder net gereicht für unseren Oldie. Die anderen 3 Spiele gingen alle 3:0 an Schwanheim.
Die Mitte bleibt unser Sorgenkind. Bilanz zur Zeit 1:15 !!!

3 PK : Dirk Bruneit bleibt weiterhin unsere ungeschlagene ( Geheim ) Waffe. Souverän gg Ossadnik und Seibel. Beide Spiele 3:0
Scheidereiter kriegt beim nächsten Spiel von mir das rosa Röckchen... verballert einfach zu viel und hat die ( Zitter ) Hand. Wir sollten es mal mit Beruhigungstabletten probieren.

Ja und das Abschlussdoppel wurde nach grandiosen 1 Satz noch verloren.

Hauptsache wir waren bis 23.30 geduscht und haben was zum essen bekommen.

So allso bis denne... und postet mal wieder Ihr Spinshot´s, Grasser und Sindlinger sowie der Rest der Liga.
Alt 10.02.2007, 01:36
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BE IV : Goldstein 9:1

BE ohne Bernd Lappas und Nikolai Slomma, dafür mit Steffen Culek und Claus Hawlicek. Das eine Spiel gibt der erkältet angetretene Rene Huber ab.

Gruß, Nik
Alt 24.02.2007, 08:50
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch gegen Sindlingen fehlt der an drei spielende Simons und unser Einser Rene Huber spielte in B-E III. Das Spiel ging 9:0 aus.

Nun noch zwei gewonnene Begegnungen zur Meisterschaft!

Gruß, Nik
Alt 24.02.2007, 09:42
Benutzerbild von sriverboy
sriverboy sriverboy ist offline
Sindlinger
Forenmitglied

sriverboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinshot Beitrag anzeigen
Auch gegen Sindlingen fehlt der an drei spielende Simons und unser Einser Rene Huber spielte in B-E III. Das Spiel ging 9:0 aus.

Nun noch zwei gewonnene Begegnungen zur Meisterschaft!

Gruß, Nik
Glückwunsch an B-E zur warscheinlich vorzeitigen Meisterschaft. Uns Sindlingern war ohne Nicodemus und meine Wenigkeit auch ein Ehrenpunkt verwehrt. Hoffe meine Seuche ist bis Montag weg und wir können gegen Preungesheim angreifen. Ohne Leistungsgerechten Ersatz für Nicodemus (den aus der Hinrunde ) wird das schwer werden.
Alt 24.02.2007, 14:19
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von sriverboy Beitrag anzeigen
Glückwunsch an B-E zur warscheinlich vorzeitigen Meisterschaft. Uns Sindlingern war ohne Nicodemus und meine Wenigkeit auch ein Ehrenpunkt verwehrt. Hoffe meine Seuche ist bis Montag weg und wir können gegen Preungesheim angreifen. Ohne Leistungsgerechten Ersatz für Nicodemus (den aus der Hinrunde ) wird das schwer werden.
dafür ist es noch zu früh! Vorbehaltlich irgendwelcher Punktverluste von Griesheim und speziell Hausen müssen wir - um die Meisterschaft in trockene Tücher zu bringen - noch zwei Spiele gewinnen. Nächste Woche zuhause gegen Sossenheim sind wir komplett und dann müssen wir noch eins von vier ausstehenden Spielen gewinnen.

Viel Glück gegen Preungesheim! Ihr macht das schon richtig, nicht aufgeben.

Gruß, Nik
Alt 22.03.2007, 08:14
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Hi

irgendwie geht das bei uns gegen Oberrad nicht richtig zusammen, wir haben schon wieder verloren! Hatte schon was kurioses. Dazu stelle ich auf unserer HP noch einen Bericht ein, weiß aber noch nicht, wann ich dazu komme.

edit: 9:7 ist es ausgegangen.

Nik

Geändert von Spinshot (22.03.2007 um 08:16 Uhr)
Alt 22.03.2007, 16:53
ausredenkoenig ausredenkoenig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ausredenkoenig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja das war gester ein tolles und spannendes Spiel nachdem die 5 Mannschaft von uns 0:3 im Doppel zurück gelegen haben grr wobei der Görmer und ich hätten nach der 2 zu null führung den Sack zu machen müssen ;( leider hat der Schascha Görmer im Doppel noch nicht so gut getroffen wie im einzel ....
Ich fand das Rückrunden Duell super im hinteren paarkreuz da konnte ich wenigstens diesmal gegen die Spitzen spieler der anderen KL gruppe spielen.
Und ich muß sagen das beide wirklich gut sind !
Euer Jungstar ist noch etwas unerfahren aber für die klasse an 5 oder 6 ein spitzen mann. Euer 6er ist ne Bank !! war ein tolles Spiel.

Ich hoffe das unsere 5te noch aufsteigen kann ich glaube Griesheim hat das bessere Spielverhältnis und die leichteren Gegner ;( aber mal schauen.

jedenfalls wie immer macht es gegen euch super viel Spass zu spielen.
Alt 23.03.2007, 01:34
Benutzerbild von sriverboy
sriverboy sriverboy ist offline
Sindlinger
Forenmitglied

sriverboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
=...

Ich hoffe das unsere 5te noch aufsteigen kann ich glaube Griesheim hat das bessere Spielverhältnis und die leichteren Gegner ;( aber mal schauen.
..
Ihr steigt schon deshalb jetzt auf weil Griesheim seit ca 10 Jahren immer zurückzieht wenn sie aufsteigen würden

Viel Spaß in der Bezirksklasse!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen