Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2007, 20:18
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Nord!

also wie gesagt..schon alles geklärt...manch einer (wie meine wenigkeit) leidet ein wenig mit und kommentiert dann manche leistungen mit den falschen worten, weil man einfach irgendwie mit den eigenen vergangenen leistungen vergleicht... und manch ein anderer (wie dennis) nimmt dann woimöglich die falsche plattform und net ganz die richtigen worte als antwort...!

aber alles durchgekaut...! und der ESV geht trotzdem nie unter...

Und der zweite Platz wird gesichert in zwei Wochen!!!!!!
Alt 19.03.2007, 22:23
caddi caddi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

caddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

he Jan, was´n bei euch los, muß Klausi erst mal wieder Ruhe reinbringen?, sind ja ganz ungewohnte Sachen beim ESV, übrigens was Platz zwei betrifft sind wir nach einer tollen Rückrunde jetzt am ESV dran, ich denke mal der ESV gibt mindestens noch´n Punkt ab in Fehrbellin, wir werden es zwar in Wusterwitz auch sehr schwer haben zu gewinnen, aber nichts ist unmöglich
übrigens noch Glückwünsche aus Neustadt nach Ketzin zum vorzeitigen
und verdienten 1. Platz (wir haben in der Hinrunde einfach schlecht gespielt)
Alt 19.03.2007, 22:36
remo remo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

remo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hehe ... naja bald steigt ja das Duell der beiden (zur Zeit) besten Rückrundenmannschaften
Alt 20.03.2007, 22:07
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nö carsten, klausi darf zwar alles essen aber nicht alles wissen! wir sind an sich doch alt genug um das auch ohne papa schlumpf zu klären und das haben wir ja auch getan... ...ich denke es kommt nur auf die aufstellung an,mit der fehrbellin spielt...mit lettow ist es natürlich schwieriger...rinkowy darf ja nicht ersatzspielen...also denke die wittenberger haben gute chancen zu gewinnen...! mmm...und ihr in wusterwitz...denke da gehts auch um die aufstellung...steffen, bergmann, kirchner, frädrich wäre zum beispiel nicht so einfach zu knacken!....
Alt 21.03.2007, 11:22
Klausis_Bester Klausis_Bester ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klausis_Bester ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Carsten,

so einfach werden wir euch nicht den zweiten Tabellenplatz überlassen.
Natürlich wird es gegen Fehrbellin nicht einfach, aber wie Slawe schon schrieb, habt ihr auch eine schwere Aufgabe vor euch.

zur Info: Die Wittenberger Spieler sitzen fast jedes Wochenende zusammen und trinken Bierchen ( auch mit Slawe )

Glückwunsch an die Ketziner zum Meistertitel. Wir kamen irgendwie beim Punktspiel nicht dazu (oder aus Vergesslichkeit/ Trauer der Niederlage ) ihnen zu gratulieren.

Bye
Alt 21.03.2007, 23:57
remo remo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

remo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
wusterwitz...denke da gehts auch um die aufstellung...steffen, bergmann, kirchner, frädrich wäre zum beispiel nicht so einfach zu knacken!....
Uhm...tjoa...gester ist ja auch unser schlechtester...der spielt in einem so wichtigen spiel wohl nicht
Alt 22.03.2007, 09:54
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Uh...das ja witzig...kleine Verwechslung...für Kirchner meinte ich Gester...aber hören ja beide mit "er" auf!

Kleines Tippspiel...wer kennt diesen Mann in der hinteren Reihe...der vierte von links...ganz klar in der falschen Sportart!

http://volkmann-automobile.de/mambo/...kuckuck06g.jpg

Geändert von Slawe (22.03.2007 um 17:38 Uhr)
Alt 22.03.2007, 21:48
caddi caddi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

caddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo Dennis (Alter 21 ?)

is ja schön wenn ihr euch wieder versteht beim Bierchen, Papa Schlumpf hat vielleicht aber bald andere Sorgen, denn wenn ihr Zweiter werdet (wovon ich zu 99% ausgehe) und Ketzin wieder mal nicht aufsteigt (wegen dem 6er System) ist für den ESV die wahrscheinlich einmalige Chance da, in die Landesliga aufzusteigen, dort reichen aber nicht nur 4 gute Spieler (Mario ?, Alex ?, Jan ?), also werdet ihr Papa Schlumpf bestimmt wieder einmal viele schlaflose Nächte bereiten

wir spielen am Samstag unsere Vereinsmeisterschaft, bin mal gespannt ob Robert das 3. mal in Folge gewinnt

@Jan
wenn mein Knie mitspielt, spiele ich vielleicht am 16.Juni gegen Wittenberge
im letzten Punktspiel noch mal mit ( anschließend Aufstiegsfeier)
Alt 22.03.2007, 23:17
remo remo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Uh...das ja witzig...kleine Verwechslung...für Kirchner meinte ich Gester...aber hören ja beide mit "er" auf!
Na unterschätz mal unseren Dirki net. Auch wenn er neu in der Liga ist: Er kam aus der 3.LK und hat sich super eingefunden und auch schomal 4 Pkts in einem Spiel gemacht das wir 10:8 gewonnen haben. Zur Rückserie ist er, wie ich finde, noch einen Tick stärker geworden.
Zur Aufstellung generell: Wie es ausschaut sind alle 5 Spieler anwesend. Wie wir dann spielen wissen wir alle nocht nicht.
Alt 23.03.2007, 09:25
suppe666 suppe666 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

suppe666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wann ist denn in neustadt immer training?!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen