|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Landesklasse Nord!
also wie gesagt..schon alles geklärt...manch einer (wie meine wenigkeit) leidet ein wenig mit und kommentiert dann manche leistungen mit den falschen worten, weil man einfach irgendwie mit den eigenen vergangenen leistungen vergleicht... und manch ein anderer (wie dennis) nimmt dann woimöglich die falsche plattform und net ganz die richtigen worte als antwort...!
aber alles durchgekaut...! und der ESV geht trotzdem nie unter... Und der zweite Platz wird gesichert in zwei Wochen!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
he Jan, was´n bei euch los, muß Klausi erst mal wieder Ruhe reinbringen?, sind ja ganz ungewohnte Sachen beim ESV, übrigens was Platz zwei betrifft sind wir nach einer tollen Rückrunde jetzt am ESV dran, ich denke mal der ESV gibt mindestens noch´n Punkt ab in Fehrbellin, wir werden es zwar in Wusterwitz auch sehr schwer haben zu gewinnen, aber nichts ist unmöglich
übrigens noch Glückwünsche aus Neustadt nach Ketzin zum vorzeitigen und verdienten 1. Platz (wir haben in der Hinrunde einfach schlecht gespielt) |
|
|
|||
|
|||
|
Hehe ... naja bald steigt ja das Duell der beiden (zur Zeit) besten Rückrundenmannschaften
|
|
|
||||
|
||||
|
Nö carsten, klausi darf zwar alles essen aber nicht alles wissen!
wir sind an sich doch alt genug um das auch ohne papa schlumpf zu klären und das haben wir ja auch getan... ...ich denke es kommt nur auf die aufstellung an,mit der fehrbellin spielt...mit lettow ist es natürlich schwieriger...rinkowy darf ja nicht ersatzspielen...also denke die wittenberger haben gute chancen zu gewinnen...! mmm...und ihr in wusterwitz...denke da gehts auch um die aufstellung...steffen, bergmann, kirchner, frädrich wäre zum beispiel nicht so einfach zu knacken! ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Carsten,
so einfach werden wir euch nicht den zweiten Tabellenplatz überlassen. Natürlich wird es gegen Fehrbellin nicht einfach, aber wie Slawe schon schrieb, habt ihr auch eine schwere Aufgabe vor euch. zur Info: Die Wittenberger Spieler sitzen fast jedes Wochenende zusammen und trinken Bierchen ( auch mit Slawe ) Glückwunsch an die Ketziner zum Meistertitel. Wir kamen irgendwie beim Punktspiel nicht dazu (oder aus Vergesslichkeit/ Trauer der Niederlage ) ihnen zu gratulieren.Bye |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Uh...das ja witzig...kleine Verwechslung...für Kirchner meinte ich Gester...aber hören ja beide mit "er" auf!
![]() Kleines Tippspiel...wer kennt diesen Mann in der hinteren Reihe...der vierte von links...ganz klar in der falschen Sportart! ![]() http://volkmann-automobile.de/mambo/...kuckuck06g.jpg Geändert von Slawe (22.03.2007 um 17:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hallo Dennis (Alter 21 ?)
is ja schön wenn ihr euch wieder versteht beim Bierchen, Papa Schlumpf hat vielleicht aber bald andere Sorgen, denn wenn ihr Zweiter werdet (wovon ich zu 99% ausgehe) und Ketzin wieder mal nicht aufsteigt (wegen dem 6er System) ist für den ESV die wahrscheinlich einmalige Chance da, in die Landesliga aufzusteigen, dort reichen aber nicht nur 4 gute Spieler (Mario ?, Alex ?, Jan ?), also werdet ihr Papa Schlumpf bestimmt wieder einmal viele schlaflose Nächte bereiten wir spielen am Samstag unsere Vereinsmeisterschaft, bin mal gespannt ob Robert das 3. mal in Folge gewinnt @Jan wenn mein Knie mitspielt, spiele ich vielleicht am 16.Juni gegen Wittenberge im letzten Punktspiel noch mal mit ( anschließend Aufstiegsfeier) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zur Aufstellung generell: Wie es ausschaut sind alle 5 Spieler anwesend. Wie wir dann spielen wissen wir alle nocht nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
wann ist denn in neustadt immer training?!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|