|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gerüchteküche
@cusi
Wie hoch ist denn der Wahrheits-/Ernsthaftigkeitsgehalt deines Gerüchtes "Schmidt zu Lichtenberg 47"? Wer ist denn mit Schmidt überhaupt gemeint (du selbst)? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo freunde,
korrekt ist das der LÜ und der Fabian weg sind. LÜ geht aus privaten gründen zurück nach B. Fabian ist ein echter Held. Macht jetzt seine Auslandsreisen weiter. Grenobel, Paris und dann vier Monate nach USA. Desweiteren wohnt er in Erlangen damit ist ein weiterspielen nicht mehr möglich. Aber es ist interessant das hier gleich finanzielle Aspekte vorgebracht werden. Der MSV ist im Moment in Gesprächen in alle Richtungen. Aber wer interesse hat kann sich immer noch melden, bei mir privat. In unserer Region S.A.s geht das Gerücht um das es eher um Egeln enger wird als um uns. Erik soll wohl gar nicht mehr spielen und alles andere ist wohl auch nicht klar. Dieses Gerücht schreibe ich hier rein ohne es selbst herbeigeredt zu haben. Es wurde mir von mehren Seiten angetragen. Wenn was wares dran ist ,Tuschi und Jonas ihr seit gern gesehen.... Versteckte anspielung ja ich weiß! Frohes Eier suchen noch.
|
|||
|
|||
|
@Sven M.
Das nennt man ADS. |
|
|
|||
|
|||
|
@cusi Wie viel zahlt dir Börde eigentlich? (oder wer anders hust)
Und bist du da überhaupt die 1.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Ausserdem muß man bei Börde Geld mitbringen(Beitrag).
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Robert , irgendwann fängt es an zu nerven . Jedes Jahr fangt ihr oder du an Spieler von uns abzuwerben .
Nochmal für Leute die es nicht begreifen wollen : in Egeln ist alles in Ordnung ,-ihr werdet weder Tuschi noch Jonas oder egal wen ,von uns bekommen !!! Wir werden auch die kommende Saison in der Oberliga spielen und sehr wahrscheinlich auch dann nichts unmittelbar mit dem Abstieg zu tun haben . Meine Mannschaft ,wenn ich das so sagen darf , wird eher stärker als diese Saison werden . So jetzt kannst du grübeln und noch einen Rat : kümmere dich nicht um Egeln denn dein Verein ist Hettstedt. |
|
|
||||
|
||||
|
@Rossi:
Wenn es dabei bleibt, bräuchtet ihr ja praktisch nur einen Neuen. Christian kann unten spielen und für deine Entwicklung wär's sicherlich nicht schlecht, wenn du oben spieltest (was du sicherlich auch könntest). Naja, abwarten, Tee trinken und weiterhin fröhlich spekulieren...
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich glaube nicht das meine Person da gern gesehen ist bei Börde!!! Dann würden bestimmt einige wechseln da mein Gesicht einigen Personen nicht passt.Wie kommst darauf???? Anfragen würde da auch keiner da bin ich mir sicher
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja Schmitti, da haste Recht, aber ich werde mich in Berlin nicht mehr bemühen, sondern dann doch auf die "Schwaben-Girls" warten und mir dort was angeln.
|
|
|
|||
|
|||
|
@cusi Naja ich hab so meine Quellen, aber die verrät man ja hier nicht. So und da ich das mehrfach gehört habe, dachte ich das passt hier.
Schlägt ja auch glänzend an! Wechselt ausser Ingo eigentlich noch jemand unterhalb der Landesliga?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|