|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Zitat:
Grundregel: Alle Aufsteiger sind erstmal potentielle Abstiegskandidaten (so leid es mir für Burkau und TUD2 tut - Burkau ist sogar der schwächste Aufsteiger aus den letzten Jahren, der in die 1. BzL kommt (Punktemässig gesehn, nur Rotation DD hat 2002/03 mehr Punkte als Aufsteiger gelassen)).Trend: letztes Jahr wurde Trachenberge Vorletzter und dieses Jahr war man schlicht und einfach überfordert - nur ein Punkt gg Freital, den diesjährigen Vorletzten. Freital muss aufpassen, dass sie nicht noch so eine verkorkste Saison erleben und es Trachenberge gleichtun... Abstiegskandidaten: Burkau/TUD2/Freital (ohne Kenntnis der Aufstellung und nur mit den diesjährigen Resultaten) Wer macht eigentlich von euch bei der INDEM Quali in Döbeln mit? zu der Antragsgeschichte von Pirna: Wenn das stimmen sollte, kommts drauf an, wer wem genau kennt und wie gut und wenn es die richtigen Leute sind, dann kann sowas schonmal genehmigt werden... .. (vllt besteht ja 'ne 20%ige Chance..kA)
Geändert von fox_tt (20.04.2007 um 22:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wie jetzt? Pirna will in die Landesliga ohne es sportlich geschafft zu haben?
Klar, sie haben eine junge Mannschaft und sie sind nur sehr knapp am Aufstieg vorbei geschrammt. Nur würde ich das ziemlich ungerecht gegenüber den Mannschaften finden, die in den letzten Jahren ähnlich knapp Zweiter gewurden sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke Burkau wird absteigen weil ein guter von denen weggeht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohh wer denn genau? Wenn einer vom oberen PK geht, wieso wollen sie dann immer noch aufsteigen? dann kommts doch fast zum Abschuss leider....oder haben sie Ersatz gefunden? Wenn nicht, lasst Löbtau hoch (bitte)
|
|
|
||||
|
||||
|
@ tt-norm:
Was ist denn dran, dass ihr einen Antrag an Eingliederung in der Landesliga gestellt habt? |
|
|
|||
|
|||
|
Wollte mich dazu eigentlich nicht äußern, aber da Herbert Rückschlag anscheinend Infos aus erster Hand hat, kann ich dem nur beipflichten...der ANtrag wurde gestellt, die Chancen gehen gegen Null...aber warum nicht alles versuchen!!! 3 einzel entscheiden die Saison, ...ich bin also ein Befürwörter des Antrages, aber auch Realist!
|
|
|
||||
|
||||
|
Aha. An wen wurde denn der Antrag gestellt? An den Staffelleiter? Oder an den STTV? Und wer entscheidet letztendlich darüber? Einzelne Personen oder ein Ausschuss?
Es könnten sich ja die hier vertretenen Staffelleiter (ich denke da an Keyzer Soze, 77axl und Bautzemann) mal zu dem Prozedere und den Chancen äußern. Interessant ist es auf jeden Fall. |
|
|
||||
|
||||
|
wurde doch schon weiter vorn mal gesagt, das eine 11er Landesliga SO nicht zu Stande kommen wird...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich werde dazu sicher nicht befragt, bin nicht in der Spielkommission des STTV. Vorstellen kann ich es mir nicht, befürworten würde ich es auch nicht. So hart wie das für Pirna ist, aber sie sind das erste Mal gescheitert und werden nächste Saison in der Bezirksliga auch nicht unterfordert sein.
Es gab vor einigen Jahren den Fall mit Reichenbach, dazu möcht ich mich jetzt aber ungern äußern... Was Burkau betrifft, den Namen oder das Ziel wollt ich noch nicht verraten(sorry). Geht davon aus, dass es ein ganz guter ist der einen ganz guten Verein gefunden hat. Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|