|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Dazu kann ich was beisteuern. Keine Ahnung woher die oben genannten Gerüchte kommen. Ich habe letzte Woche mit einem Trachenberge geschwätzt. Es ist so, dass Männel erst mal Praktikum im Ausland macht und rechtzeitig wieder zur neuen Saison hier sein soll. Soyk und die Anderen wechseln nicht, so lange Bellee nicht wechselt. Dieser hat gesagt, dass er nicht wechselt, wenn die Anderen nicht wechseln. Kurzum, nach aktuellem Stand bleibt alles wie es ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein erstes Statement dazu war auch schon klar!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wo war das den bitte schön klar?
'ne Aussage, dass die Versammlung mit ziemlicher Sicherheit nicht an dem Tag stattfindet is nix halbes und nix ganzen. (Bayern hatte '99 auch schon ziemlich sicher den CL Titel...; wenn man 10-1 im 5. Satz führt hat man eigentlich auch schon ziemlich sicher das Match gewonnen...) 1. klingt das so, als ob du dir selber nicht sicher bist (ziemlich sicher is nun mal nicht 100%!) 2. hast du da noch kein Gegenargument gebracht Jeder schreibt hier oft nur Vermutungen etc. rein ohne mal konkrete Anhaltspunkte zu nennen wie er darauf kommt - diese kommen dann erst später wenn man paar mal nachhakt. Also nix sichere Aussage im 1. Posting von dir dazu und klare Aussage im letzten Post. ![]() PS: könnt' wieder 'ne lustige Diskussion hier werden
Geändert von fox_tt (12.04.2007 um 22:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mal so nebenbei: einen schönen Saisonabschluss(ich glaube so hieß es) feiert am Samstag die Lommatzscher (1.Mannschaft?!)...zum sportlichen Highlight haben sie ihre "alten Kollegen" von Löbtau eingeladen
, um in einem Freundschaftsspiel die Saison ausklingen zu lassen!!! Danach kommt es noch zum gemütlichen Grillen und Bier trinken etc ... vielleicht kann Koochy noch was zu sagen (euer Norbert hat den Sportfreund Kirschner angerufen, und falls Löbtau 6 Leute zusammen bekommt wollten wir mitspielen...laut den jetzigen Infos sind 6 Mann gefunden) Lommatzsch bestimmt mit ihren ersten 6...vllt schon Aufstellung für die nächste Saison mit Penz in der Mitte? ![]() Löbtau spielt höchstwahrscheinlich mit ihrer besten Aufstellung
|
|
|
|||
|
|||
|
So, wie sie nächste Saison spielen?
Noch zwei allgemeine Fragen: Wurden die 2.BL Staffeln nicht schon letztes Jahr gemischt, oder passiert das jetzt jedes Jahr (http://www.htwm.de/sttv2/news.htm)? Wie sieht's mit der Abstiegsregelung in der 2.BL wegen der Kreisreform aus? Zur 1. BL steht ja schon was auf tischtennislive da (Abstieg ab Platz 8).
|
|||
|
|||
|
Danke dir für die Links, sehr interessant!
So wie sie nächste Saison spielen? weiss noch keiner wie Löbtau nächstes Jahr spielt Wenn ich mir die Einteilungen der Staffeln so angucke, dann sind meine Favoriten: 1. Staffel Sebnitz und 2. Staffel Bannewitz! Aber die Einteilung für nächstes Jahr scheint mir sehr "gerechter" zu sein, als sie es dieses Jahr war. Die Staffeln werden jetzt jedes Jahr vertauscht, weil es dieses Jahr keine gleiche Verteilung gab! Siehe Diskussion in diesem Thread(am anfang oder so) ...kannst auch noch mal die AFFAN fragen
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielt in der Liga wirklich die erste Mannschaft von Lückersdorf-Gelenau? Das würde bedeuten, dass sich die erste Mannschaft auflöst.
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ne, da wurde die 2 vergessen |
|
|
|||
|
|||
|
Ohh ich sehe grade, dass das Ereignis in Lommatzsch an diesem WE der Saisonabschluss ALLER Mannschaften ist, und das sportliche Highlight das Freundschaftsspiel gg Löbtau sein wird
Alles sogar ausgeschrieben auf ihrer coolen Website Da kann man sich ja auf was gefasst machen!!! Wir haben auf jeden Fall Lust und freuen uns über die Einladung...da hat sich Lommatzsch extra nen einfachen Gegner rausgesucht, um den Saisonabschluss noch besser zu gestalten an alle: Wer weiss noch Spielergerüchte bzw Wechsel? Hat sich wieder jemand schlau gemacht! Wie wird ELbe 1-3 nächstes Jahr spielen? Wie siehts bei Wille wegen Kummer aus? Wie seht ihr die Chancen der beiden Aufsteiger Burkau und TU2....bei 3 Absteigern wirds vermutlich eher dünne oder? (so genug fragen, bissel belebung hier )
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun geht es so langsam, aber sicher, in die Endzeit der Wechselfrist. Was ist aber los? Nichts! Es gibt kaum Gerüchte und keine definitiven Angaben. Ich bin leicht schockiert, denn in der kompletten Saison pochte das Herz dieses Threads doch in einer recht hohen Frequenz, aber nun, wenn es um Spekulationen für die folgende Saison geht, halten sich alle recht bedeckt. In dem Thread "Wechsel(gerüchte) 2007/08" sind ja fast nur Westsachsen unterwegs. Was passiert aber in Dresden und Umgebung? Bei TU wird sich sicher etwas verändern und bei RaBu doch auch, oder?
Vorhin schwappte aber doch ein Gerücht zu mir nach Köln: Der ESV Lok Pirna soll beim STTV einen Antrag auf Eingliederung in die Landesliga gestellt haben. Ist das wahr? Bitte gebt mal Bescheid und eine Meinung, wie Ihr die Chancen seht. Da es eine Truppe mit einem niedrigen Durchschnittsalter ist und der Verein allgemein viel für junge TT-Spieler tut, wäre es ja mal eine Maßnahme. Dann könnte man diese Abteilung weiterhin fördern und man würde vielleicht irgendwann nicht nur von Eilenburg als großen TT-Förderer in Sachsen reden, sondern eben auch von dem hübschen Vorort der Landeshauptstadt. Allerdings kann man doch nicht immer nur mit Anträgen durch das Leben kommen. Sie haben den Aufstieg verpasst und müssen nun noch ein Jahr in der 1. BL ausharren. Ich freue mich auf Eure Meinungen und wünsche ein angenehmes Wochenende! Das war mal wieder ein - Herbert Rückschlag
|
|