|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regelverstoß oder nicht ?
Zitat:
Sorry, aber diesen Steilpass mußte ich aufnehmen. |
|
||||
|
||||
a) Kann man bei euch aus der 3.KK absteigen?
b) Wenn der Spieler da hinten auf dem Bogen steht, steht er eben da. Da würde ich mal demjenigen nachträglich in den A... treten, der für die Prüfung der eingereichten Meldebögen zuständig ist. |
|
|||
|
|||
Sorry, aber diesen Steilpass mußte ich aufnehmen.
Angekommen aber die Ausgangssituation war wie aus`m Drehbuch: DIE oder wir - was wir ja im Endergebnis auch durchaus sportlich nehmen wollten, wenn ich da nicht heute früh im click-tt herumgespielt hätte. Es war, um redstar gleich mit zu antworten auch nicht die 3.KK, ich habe da mit meinem Ursprungsposting auch nur ein Beispiel durchdeklinieren wollen. Wenn ich zusammengefasst die Antwortpostings interpretiere, dann ist die einhellige Meinung zwar den Klassenleiter mal aufzuwecken aber (lt. Thomas Höhl) durch verpasste Einspruchsfrist am Saisonanfang (was ja technisch in 14 Tagen meines Erachtens gar nicht geht ?!) das Recht auf der Seite der ausgekochten Strategen liegt- kann man ja noch was von lernen... nur was ? Vielen Dank jedenfalls für Eure Mithilfe ! |
|
|||
|
|||
Für die Prüfung des Meldebogens sind auch alle gegnerischen Mannschaften zuständig. Da muss er in viele Ärsche treten, inklusive dem eigenen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"...es handelt sich um ein Problem, was bei unterschiedlichen Vereinen immer wieder auftaucht. Es ist Aufgabe der für die oberen Mannschaften des jeweiligen Vereins zuständigen Klassenleiter den gesamten Mannschaftsmeldebogen anzuschauen und ggfs. Spieler, die weit hinten gemeldet sind auf einen vorderen Platz umzustufen. Sind die oberen Mannschaften alle genehmigt, kann der Klassenleiter der letzten Mannschaft nur noch innerhalb dieses Teams den Spieler eventuell anders plazieren. Bisher war dies jedoch schwierig zu beurteilen, da in der Regel keine Statistiken der höheren Klassen zur Verfügung standen. ... Man kann sicherlich die hier erfolgte Praxis wieder einmal kundtun und die oberen Klassenleiter erneut auf dieses Thema sensibilisieren. Der Sachverhalt beim betreffenden Spiel ist jedoch, das Verein XXX eine Möglichkeit genutzt hat, die zwar unfair erscheint, aber aufgrund der vorliegenden Spielgenehmigung erlaubt war. Somit besteht auch keine Möglichkeit, Einspruch gegen die Wertung des Spieles einzulegen. " OK, Botschaft verstanden, dann tue ich hiermit den Klassenleitern von oberen Ligen meine Bitte kund sich zur anstehenden neuen Runde für dieses Thema von mir sensibilisieren zu lassen und bei den eingereichten Listen auch die Namen ganz ganz hinten zu prüfen. Geändert von rückhandhadda (20.04.2007 um 16:20 Uhr) Grund: sinnentstellender Schreibfehler |
|
||||
|
||||
mag ja einerseits sein, dass es kein REGELverstoß ist weil 250 TT-Spieler und 5 Klassenleiter und ein Kreis- und ein Bezirkssportwart "gepennt" haben oder wie auch immer...was für mich ebenfalls wichtig ist - für andere ja nicht - wie steht der verein und der spieler selbst zu diesem einsatz rein moralisch und sportlich, aber diese beiden unwörter haben ja hier nichts verloren
so wie es im tt oft geschieht, passiert es auch im leben, ob ihr oder andere es merken oder nicht und wie regelkonform es ist, sollte man auch für sich selbst entscheiden, denn was unweigerlich folgt ist: Wenn die es machen, dann können wir es doch auch machen... Aber wayne interessierts? Nur die direkt Betroffenen.....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.