|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Im ICQ geht kurioses rum....
Als ich gerade ganz entspannt im ICQ am Chatten war, ereignete sich wieder einmal eine solche Meldung:
Dies ist eine Mail der ICQ Marketing Abteilung. ICQ hat neue Designs bereit gestellt. Geh auf www.icqtools-online.de.ms und lade sie herunter. Öffne diese Seite, und schicke diese Rundmail an 15 Leute aus deiner Kontaktliste weiter, sonst wird die Rundmail unterbrochen und deine ICQ Nummer aus tendenziellen Gründen gesperrt. Ich hatte mich wieder aufgeregt, denn es war wie bei einer Bürgermeisterwahl, man bekam ein Versprechen, das wurde aber nicht gehalten. Was sollen denn solche Mails bitte?
|
|||
|
|||
|
AW: Im ICQ geht kurioses rum....
och schade ich bekomm solche tollen Angebote nie
![]() (benutze Gaim in ICQ Netzwerk) |
|
|
||||
|
||||
|
Es sollte doch schon bekannt sein, dass dies eine Art der Rundbriefe ist und was diese Rundbriefe bewirken sollen, oder von wem sie ausgehen ist doch auch klar. Wenn man solche Nachrichten erhält, ist es das beste man ignoriert sie. Genauso wie die zur Zeit umgehenden Viren. Sieht man ebenso auf den 1. Blick, worum es sich handelt. All dies ist in Programmen wie ICQ doch nichts neues mehr.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du möchtest doch nicht, dass deine ICQ-Nummer gesperrt wird und du den ganzen Aufwand hast, allen deinen Freunden eine neue Nummer zu schicken ... ![]() ... und was bitte sind denn "tendenzielle Gründe"???
|
||||
|
||||
|
Ist doch das genau das gleiche, wie der ICQ-Awayreader.
Am besten diese Nachrichten ignorieren.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ne im Ernst, was sollen diese Seiten denn bitte bezwecken, Zeit vertreiben oder wie? Von sowas wird man dann wohl doch nicht mehr verschont werden... MfG
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.