Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2007, 20:52
Benutzerbild von nic_am_strand
nic_am_strand nic_am_strand ist offline
alias Bam Margera
Foren-Stammgast 500

nic_am_strand befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Im ICQ geht kurioses rum....

Als ich gerade ganz entspannt im ICQ am Chatten war, ereignete sich wieder einmal eine solche Meldung:

Dies ist eine Mail der ICQ Marketing Abteilung. ICQ hat neue Designs bereit gestellt. Geh auf www.icqtools-online.de.ms und lade sie herunter. Öffne diese Seite, und schicke diese Rundmail an 15 Leute aus deiner Kontaktliste weiter, sonst wird die Rundmail unterbrochen und deine ICQ Nummer aus tendenziellen Gründen gesperrt.

Ich hatte mich wieder aufgeregt, denn es war wie bei einer Bürgermeisterwahl, man bekam ein Versprechen, das wurde aber nicht gehalten. Was sollen denn solche Mails bitte?

Nehmt die Linke Hand, ist die BESSERE WAHL
Alt 23.04.2007, 22:40
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Im ICQ geht kurioses rum....

och schade ich bekomm solche tollen Angebote nie
(benutze Gaim in ICQ Netzwerk)
Alt 23.04.2007, 23:10
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Es sollte doch schon bekannt sein, dass dies eine Art der Rundbriefe ist und was diese Rundbriefe bewirken sollen, oder von wem sie ausgehen ist doch auch klar. Wenn man solche Nachrichten erhält, ist es das beste man ignoriert sie. Genauso wie die zur Zeit umgehenden Viren. Sieht man ebenso auf den 1. Blick, worum es sich handelt. All dies ist in Programmen wie ICQ doch nichts neues mehr.
Alt 23.04.2007, 23:11
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nic_am_strand Beitrag anzeigen
Als ich gerade ganz entspannt im ICQ am Chatten war, ereignete sich wieder einmal eine solche Meldung:

Dies ist eine Mail der ICQ Marketing Abteilung. ICQ hat neue Designs bereit gestellt. Geh auf www.icqtools-online.de.ms und lade sie herunter. Öffne diese Seite, und schicke diese Rundmail an 15 Leute aus deiner Kontaktliste weiter, sonst wird die Rundmail unterbrochen und deine ICQ Nummer aus tendenziellen Gründen gesperrt.

Ich hatte mich wieder aufgeregt, denn es war wie bei einer Bürgermeisterwahl, man bekam ein Versprechen, das wurde aber nicht gehalten. Was sollen denn solche Mails bitte?

Immer alles runterladen und installieren!!!

Du möchtest doch nicht, dass deine ICQ-Nummer gesperrt wird und du den ganzen Aufwand hast, allen deinen Freunden eine neue Nummer zu schicken ...

... und was bitte sind denn "tendenzielle Gründe"???
Alt 23.04.2007, 23:12
Benutzerbild von TT-Crack85
TT-Crack85 TT-Crack85 ist offline
EL CAPITANO
erfahrenes Forenmitglied

TT-Crack85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist doch das genau das gleiche, wie der ICQ-Awayreader.
Am besten diese Nachrichten ignorieren.
Alt 24.04.2007, 12:57
Benutzerbild von nic_am_strand
nic_am_strand nic_am_strand ist offline
alias Bam Margera
Foren-Stammgast 500

nic_am_strand befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Immer alles runterladen und installieren!!!

Du möchtest doch nicht, dass deine ICQ-Nummer gesperrt wird und du den ganzen Aufwand hast, allen deinen Freunden eine neue Nummer zu schicken ...

... und was bitte sind denn "tendenzielle Gründe"???
Eben

Ne im Ernst, was sollen diese Seiten denn bitte bezwecken, Zeit vertreiben oder wie? Von sowas wird man dann wohl doch nicht mehr verschont werden...

MfG

Nehmt die Linke Hand, ist die BESSERE WAHL
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »