Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2007, 11:31
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel u. Wechselgerüchte Weser-Ems 07/08

Zitat:
Zitat von Rübi Rohr Beitrag anzeigen
@Gerd
wird es denn nächstes Jahr etwas mit dem Aufstieg mit Olli Schuppien ? Der VFL wird eigentlich eine fast unüberwindliche Hürde sein !
Der VFL lag uns ja diese Serie beste schon bestens...
Nein, wir haben keine Aufstiegsambitionen. Mich interessiert sowieso nur, daß ich bei der Bilanzendabrechnung einen Platz vorm Inder lande;-)
@P.I. : Dämliche Frage, woher soll er das wissen...

Gerd
Alt 26.04.2007, 12:31
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=bwzupp;879749nimmst du das durchaus lukrative wechselangebot aus apen an? [/QUOTE]

Der Kollege Stefan D. gräbt ja wohl überall rum, was!? Na ja, ist ja irgendwie auch kein Wunder...
Bei uns war er jedenfalls nicht erfolgreich!
Alt 26.04.2007, 12:40
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Der Kollege Stefan D. gräbt ja wohl überall rum, was!?...
Sicherlich richtig, aber nicht bei dem von dir gemeinten Beitrag
Zupp und Stoiber und die Anderen kennen sich halt gut, das kannst du in etwa so ernst nehmen wie meinen Wechsel nach Ekern
Richtig ist hingegen, dass Apen mindestens noch einen Spieler vom Format Stoibers bräuchte, um auch nächste Saison noch BL zu spielen...
Alt 26.04.2007, 15:36
Benutzerbild von Rübi Rohr
Rübi Rohr Rübi Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rübi Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@Rübi Rohr

Mit ein wenig Glück kannst Du ja noch in die Erste aufrücken.
Wie siehst Du Deine Chancen?
da sehe ich keine Chance !
Alt 27.04.2007, 01:09
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Sicherlich richtig, aber nicht bei dem von dir gemeinten Beitrag
Zupp und Stoiber und die Anderen kennen sich halt gut, das kannst du in etwa so ernst nehmen wie meinen Wechsel nach Ekern
Richtig ist hingegen, dass Apen mindestens noch einen Spieler vom Format Stoibers bräuchte, um auch nächste Saison noch BL zu spielen...
ansonsten muss ich halt mal einfach eine überragende saison spielen. habe ich endlich mal eine herausforderung... obwohl doppel mit stefan reicht an sich...

neuverpflichtungen werden noch bekanntgegeben, aber läuft !

@ aschendorf
ortsteil von papenburg. den trainer dort habe ich damals installiert und dieser wechselt nun mit zwei anderen dorthin. haben zuletzt in aschendorf selbst noch in einer spielgemeinschaft mit dem tv papenburg gespielt und können daher maximal kreisliga spielen. bei bw hat es wohl in der letzten saison einige unstimmigkeiten in der zweiten gegeben...

@ stoiber
kein problem, unsere scouts sind europaweit unterwegs und können euch jederzeit überall abholen. denke, dass wir dann eine echt starke truppe zusammen haben und die bezirksliga nord durcheinanderschütteln !!!

@ tom
wollten wir nicht auch noch mal zusammen im team spielen ??? schlage nach delmenhorst auch einen regen wechsel zwischen apen und hude vor. du, felix, alex und co. gegen ein paar aper granaten wie ernst post oder karl lamken... klingt doch gut, oder ???
Alt 27.04.2007, 01:51
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bwzupp Beitrag anzeigen
@ aschendorf
ortsteil von papenburg. den trainer dort habe ich damals installiert und dieser wechselt nun mit zwei anderen dorthin. haben zuletzt in aschendorf selbst noch in einer spielgemeinschaft mit dem tv papenburg gespielt und können daher maximal kreisliga spielen. bei bw hat es wohl in der letzten saison einige unstimmigkeiten in der zweiten gegeben...
Das die Papenburger Reserve sich nicht grün war konnten wir als Gegner nicht merken, aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen.

Allerdings fanden wir es seltsam, das sie zum Spitzenspiel gegen TV Meppen und auch gegen uns nicht in Bestbesetzung angetreten sind.

Mag auch sein das dadurch das man sich den sicher geglaubten Aufstieg wieder vom Brot hat nehmen lassen, die Truppe gefrustet war am Saisonende.

Wer geht denn, so es denn stimmt, nach Aschendorf ? So weit ich weiß ist Dennis Schulte da wohl der Jugendcoach. Dimitri Bürgle ist Zivi dort in der Vereinsgeschäftsstelle.

Könnte mir denken das die beiden wohl am ehesten zu dem Kreis der Wechsler zählen. Aber wer geht denn noch dahin, und wie sicher ist das denn ?

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 27.04.2007, 08:23
c.h.r.i.s c.h.r.i.s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.h.r.i.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dennis schulte und lars schleinhebge haben sicher gewechselt!
Alt 27.04.2007, 09:04
Gitta Stäbe Gitta Stäbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Gitta Stäbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

*****"OFFTOPIC" *****

Moinsen,

das was ich jetzt frage ist zwar schwer "OFFTOPIC" aber ich hatte keine Lust ein neues Thema zu öffnen.

An die Kollegen aus Meppen !!
Der Toni Heinen hat doch mal mbei euch gespielt und war bei jedem Turnier vorort ...was ist aus dem geworden ?

Grüße aus dem Ruhrgebiet
Alt 27.04.2007, 09:18
Manfred Manfred ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Toni hatte einen schweren Unfall. Er spielt wieder TT in einem Verein in Holland und besucht weltweit Behindertenturniere mit viel Erfolg. So hat es mir eine Holländerin beim Turnier in Lingen erzählt.

Er hat bei unserem Turnier (www.tt-turnier.de) mehr als zehnmal teilgenommen, leider ist er seit seinem Unfall nicht mehr gekommen.
Alt 27.04.2007, 10:11
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Toni hatte einen schweren Unfall. Er spielt wieder TT in einem Verein in Holland und besucht weltweit Behindertenturniere mit viel Erfolg. So hat es mir eine Holländerin beim Turnier in Lingen erzählt.

Er hat bei unserem Turnier (www.tt-turnier.de) mehr als zehnmal teilgenommen, leider ist er seit seinem Unfall nicht mehr gekommen.
hallo,
das kann ich so bestätigen. ein freund von mir, der in holland wohnt und selber auch tt spielt, hat es mir genauso geschildert. ich meine, dass er nun mit einer beinprothese sehr erfolgreich an turnieren teilnimmt und sogar fast wieder "alte form" aufweist.

gp
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen