|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel u. Wechselgerüchte Weser-Ems 07/08
Zitat:
Nein, wir haben keine Aufstiegsambitionen. Mich interessiert sowieso nur, daß ich bei der Bilanzendabrechnung einen Platz vorm Inder lande;-) @P.I. : Dämliche Frage, woher soll er das wissen... Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=bwzupp;879749nimmst du das durchaus lukrative wechselangebot aus apen an? [/QUOTE]
Der Kollege Stefan D. gräbt ja wohl überall rum, was!? Na ja, ist ja irgendwie auch kein Wunder... Bei uns war er jedenfalls nicht erfolgreich! |
|
|
|||
|
|||
|
Sicherlich richtig, aber nicht bei dem von dir gemeinten Beitrag
Zupp und Stoiber und die Anderen kennen sich halt gut, das kannst du in etwa so ernst nehmen wie meinen Wechsel nach Ekern Richtig ist hingegen, dass Apen mindestens noch einen Spieler vom Format Stoibers bräuchte, um auch nächste Saison noch BL zu spielen...
|
|
|
||||
|
||||
|
da sehe ich keine Chance !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
obwohl doppel mit stefan reicht an sich...neuverpflichtungen werden noch bekanntgegeben, aber läuft ! @ aschendorf ortsteil von papenburg. den trainer dort habe ich damals installiert und dieser wechselt nun mit zwei anderen dorthin. haben zuletzt in aschendorf selbst noch in einer spielgemeinschaft mit dem tv papenburg gespielt und können daher maximal kreisliga spielen. bei bw hat es wohl in der letzten saison einige unstimmigkeiten in der zweiten gegeben... @ stoiber kein problem, unsere scouts sind europaweit unterwegs und können euch jederzeit überall abholen. denke, dass wir dann eine echt starke truppe zusammen haben und die bezirksliga nord durcheinanderschütteln !!! @ tom wollten wir nicht auch noch mal zusammen im team spielen ??? schlage nach delmenhorst auch einen regen wechsel zwischen apen und hude vor. du, felix, alex und co. gegen ein paar aper granaten wie ernst post oder karl lamken... klingt doch gut, oder ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings fanden wir es seltsam, das sie zum Spitzenspiel gegen TV Meppen und auch gegen uns nicht in Bestbesetzung angetreten sind. Mag auch sein das dadurch das man sich den sicher geglaubten Aufstieg wieder vom Brot hat nehmen lassen, die Truppe gefrustet war am Saisonende. Wer geht denn, so es denn stimmt, nach Aschendorf ? So weit ich weiß ist Dennis Schulte da wohl der Jugendcoach. Dimitri Bürgle ist Zivi dort in der Vereinsgeschäftsstelle. Könnte mir denken das die beiden wohl am ehesten zu dem Kreis der Wechsler zählen. Aber wer geht denn noch dahin, und wie sicher ist das denn ? Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
|
dennis schulte und lars schleinhebge haben sicher gewechselt!
|
|
|
|||
|
|||
|
*****"OFFTOPIC" *****
Moinsen, das was ich jetzt frage ist zwar schwer "OFFTOPIC" aber ich hatte keine Lust ein neues Thema zu öffnen. An die Kollegen aus Meppen !! Der Toni Heinen hat doch mal mbei euch gespielt und war bei jedem Turnier vorort ...was ist aus dem geworden ? Grüße aus dem Ruhrgebiet
|
|||
|
|||
|
Toni hatte einen schweren Unfall. Er spielt wieder TT in einem Verein in Holland und besucht weltweit Behindertenturniere mit viel Erfolg. So hat es mir eine Holländerin beim Turnier in Lingen erzählt.
Er hat bei unserem Turnier (www.tt-turnier.de) mehr als zehnmal teilgenommen, leider ist er seit seinem Unfall nicht mehr gekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das kann ich so bestätigen. ein freund von mir, der in holland wohnt und selber auch tt spielt, hat es mir genauso geschildert. ich meine, dass er nun mit einer beinprothese sehr erfolgreich an turnieren teilnimmt und sogar fast wieder "alte form" aufweist. gp |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.