Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2007, 16:13
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Ich hatte ursprünglich Erlensee in Erinnerung aber irgendwer hatte mich mal auf Neuberg korrigiert.
Alt 11.05.2007, 16:14
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Ich hatte ursprünglich Erlensee in Erinnerung aber irgendwer hatte mich mal auf Neuberg korrigiert.
also, ich habe auch erlensee im kopf, weil er da wohnt und nachwuchstraining gibt und es war entsprechend auch von KL die rede (so sagte er es mir auch selbst beim punktspiel). würde mich jetzt wundern, wenn sich das geändert hätte, auch wenn es natürlich für neuberg ne verstärkung wäre.
Alt 11.05.2007, 18:31
romanihno is back romanihno is back ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

romanihno is back ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

100%erlensee
Alt 11.05.2007, 21:12
Bitschi Bitschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
P.S. Die Aussage stimmt net bezüglich was Alex bekommen sollte und zudem hat er noch net unterschrieben.
Also die Bälle flachhalten und Frank hätte soviel auch net bei uns bekommen.
Also sind die Summen die ihr hier spekuliert astronomisch.

Macht´s gut
Soweit ich von nem Staffler gehört habe soll der Dominik Reuter 1800 EUR die Runde bekommen. Also so falsch werden die Zahlen, die hier gehandelt werden, wohl nicht sein.

Alt 11.05.2007, 22:26
Netzkantenschubser Netzkantenschubser ist offline
FORZA SGE
erfahrenes Forenmitglied

Netzkantenschubser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Da hat dich jdm. falsch korrigiert - er kommt nicht nach Neuberg - keine Ahnung ob das wirklich mal im Raum stand, ich habe davon jedenfalls nichts mitbekommen.

Noch mal zu den Fragen weiter oben. C.Diehl wird bei uns in der zweiten Mannschaft spielen und die erste Mannschaft (BOL) bleibt in der Aufstellung der letzten Runde zusammen
Alt 12.05.2007, 02:37
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bitschi Beitrag anzeigen
Soweit ich von nem Staffler gehört habe soll der Dominik Reuter 1800 EUR die Runde bekommen. Also so falsch werden die Zahlen, die hier gehandelt werden, wohl nicht sein.

Eventuell ist das eben nur eine weitere falsche Zahl ^^

Ich würde beiden eine erfolgsabhängige Prämie anbieten. Ein so hohes "Festgehalt" zahlt man normal für andere "Kaliber". Daher würde ich bei beiden Zahlen eher auf "Wunschdenken" des Empfängers tippen
Alt 15.05.2007, 06:58
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Netzkantenschubser Beitrag anzeigen
Da hat dich jdm. falsch korrigiert - er kommt nicht nach Neuberg - keine Ahnung ob das wirklich mal im Raum stand, ich habe davon jedenfalls nichts mitbekommen.

Noch mal zu den Fragen weiter oben. C.Diehl wird bei uns in der zweiten Mannschaft spielen und die erste Mannschaft (BOL) bleibt in der Aufstellung der letzten Runde zusammen
Hallo Stephan,

wer geht denn dann bei Euch aus der zweiten Mannschaft raus? Oder plant ihr mit einem Siebenerkader? Nach euren Erfahrungen der Rückrunde wäre das ja zumindest nicht ausgeschlossen.
Wenn sich nichts gravierendes mehr tut, dürften weder die Auf- noch die Absteiger Übermannschaften sein. Auf alle Fälle nicht so stark wie Wächtersbach und Haingründau. Vielleicht könnt Ihr mit der Verstärkung durch Diehl dann nächste Saison den Selboldern ja Paroli bieten.
Das wird wieder hochinteressant.......
Alt 15.05.2007, 08:26
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na wenn da mal nicht ein Spieler überbewertet wird.

Wenn Neuberg es schafft, seine Nerven zu beruhigen, dann könnte das mit der Verstärkung klappen. Schlecht spielt er nicht, aber meist reichen 3 Punkte in Folge, um ihn aus dem Konzept zu bringen.

Aber zurück zum Thema, was gibt es sonst neues zu berichten.

Thomas Altvater wird den TTC Altenstadt nicht verlassen, oberwohl er angeblich über 20 Angebote hatte.
Alt 15.05.2007, 08:42
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na wenn da mal nicht ein Spieler überbewertet wird.

Wenn Neuberg es schafft, seine Nerven zu beruhigen, dann könnte das mit der Verstärkung klappen. Schlecht spielt er nicht, aber meist reichen 3 Punkte in Folge, um ihn aus dem Konzept zu bringen.

Aber zurück zum Thema, was gibt es sonst neues zu berichten.

Thomas Altvater wird den TTC Altenstadt nicht verlassen, oberwohl er angeblich über 20 Angebote hatte.
naja, für die kreisliga ist christoph auf jeden fall ein sehr guter!

altvater geht nicht weg? mensch, soviel heimatverbundenheit ist doch nicht normal. das überrascht micht jetzt wirklich sehr, da stellt sich mir die frage, was altenstadt dem thomas immer wieder anbietet, dass er doch bleibt? für altenstadt ist das natürlich gut, sonst wäre der verein tot gewesen bzw. hätte vermutlich nur noch eine mannschaft gehabt. thomas hat damit meines erachtens auch die letzte echte chance verpasst, in höhere gefilde wie BL zurück zu kehren, aber er wird wissen, was er tut.
Alt 15.05.2007, 08:54
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Naja, ich kann ihn durchaus verstehen.

Er ist seinem Verein eben sehr verbunden nach 30 Jahren und die Spielklasse ist eben nicht alles im Leben eines Tischtennisspielers. Zumindest nicht bei allen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen