|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Was ist los im TT-Kreis? Von ganz unten bis ganz oben. Alles interessant!
|
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Es wird gemunkelt(mein Lieblingswort), dass Thomas Karl bei einem Bernbacher Abstieg nach Wächtersbach wechseln würde.
Damit wäre Wächstersbach wohl für nächstes Jahr Aufstiegskandidat Nr. 1 in der BL Gr.3 Aber es wird ja nur gemunkelt...
|
|||
|
|||
karl ist bei einem abstieg wohl nciht mehr da, aber auch ein könig überlegt wohl (was man so hört), bei einem abstieg weg zu gehen - ich könnte mir vorstellen, dass bernbach bei einem abstieg auseinanderbricht. ich weiss aber nicht, wie sie den abstieg noch verhindern wollen. klar ist alles sehr eng, doch derzeit sind sie weit entfernt von punktgewinnen - wär eigentlich schade, erinnere mich noch sehr gerne an das legendäre essen nach dem letzten saisonspiel in bernbach vor einigen jahren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Thomas Karl könnte ich noch ein bsichen verstehen, ist ja kein Bernbacher sondern eben Wächtersbacher. Aber König könnte ich nicht verstehen, das ist doch "sein Verein". Ich hab schon immer behauptet, dass der uns gute Zusammenhalt in unserem Sauhaufen in Horbach irgendwann an die Spitze im Freigericht bringt
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (13.02.2007 um 11:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wo wird wohl K. Weitzel (ehemals Langenselbold) nächste Runde aktiv werden?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob sie Aufstiegskandidat Nr. 1 werden hängt von Steinheim ab, die sicher in die BL aufsteigen. Frank Bohländer wechselt zur nächsten Saison dorthin und es kommt u.U. noch ein weiterer guter Spieler dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit würde dann etwas anderes Interessant werden. Nämlich das Gerücht, dass Mike Hopkins bei erneutem Nichtaufsteig (ich glaube das wird dieses Jahr nichts) wieder gehen würde. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, dass erst, im positiven Sinne, Mensch und Vieh verrückt gemacht wird nur um nach 2 Jahren wieder zu gehen. Aber möglich ist alles.
|
|||
|
|||
Wedertz nach Rommerz
|
|
|||
|
|||
Zitat:
steinheim plant wohl den lockeren durchmarsch in die BOL und wenn neben bohländer noch ein guter hinzukommt, dann weiss zumindest m. hopkins auch, dass sie wohl erneut nicht aufsteigen werden - zumindest nicht auf direktem wege. und wenn bernbach absteigen sollte und doch zusammen bleiben sollten, dann wäre auch platz 2 nicht gesichert ohne neuzugänge. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ach, schön, dass die gerüchteküche endlich wieder brodelt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.