|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte Saison 07/08
Erich Hölzchen wechselt von Eisenbach nach Unterliederbach !
|
|
|||
|
|||
sag ich doch einige Westler wechseln nach Unterliederbach...
|
|
|||
|
|||
Fresh-Clue´s Geheimnis hat ja nicht lange bestand gehabt.
Alexander Dori TTC Elz IV zu Dorchheim 2 (???) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist kein Geheimnis. Er hat in Dorchheim einen Wechselantrag unterschrieben. Der TTC Elz wurde bereits von dem Spieler unterrichtet. Der Wechsel wurde online eingegeben und ebenfalls durch den Sportwart des TTC Elz bereits eingesehen. An dieser Sache steckt nicht das geringste Geheimnis. Alexander Dori kam auf einer Kirmes-Disco auf Spieler der ersten und zweiten Mannschaft zu und fragte nach, ob ein Wechsel nach Dorchheim möglich sei. Er kennt das Klima in Dorchheim durch einige Trainingseinheiten im letzten Sommer - scheinbar hat es ihm gefallen. Weiterhin hat dieser Wechsel nichts mit meinem post hier in diesem Thread zu tun. Denn Alexander Dori wechselt nicht den Wohnort. Da gibt es noch weitere andere bisher nicht genannte Kandidaten. PS: Deine Fragezeichen sind berechtigt. PPS: Hast du gestern in Limburg trainiert? Wollte mal zu euch kommen, wusste aber nicht mehr, wann das Training beginnt. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (31.05.2007 um 07:33 Uhr) Grund: Was vergessen ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Thorsten Thiele (Nordenstadt) ----> Bremthal
vielleicht hat er noch 2 im Schlepptau.....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ehrlich? Das fände ich ein Ding. Würde mich für Enejas und Co freuen. Da würde sich einiges tun. |
|
|||
|
|||
Vielleicht hat er gedacht, dass die zu viert spielen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (31.05.2007 um 17:53 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.