|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gerüchteküche
Wurde schon in einem der Berliner Threads erwähnt, aber nicht aufgeklärt: Wer oder was ist "Wif"?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
||||
|
||||
|
sind wir hier beim rätselraten oder wie gibts ja gaaaarr nicht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
w- Witzfigur i- im f- Forum Soweit ist mein Wissensstand. Ich habe gehört das Wurm weiter in Egeln spielt und nicht aufhört. Desweiteren hat Alex das mir bestätigt was hier geschrieben wurde, also dieses Jahr nach Braunschweig ziehen und nächstes Jahr dort spielen.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast lange gebraucht um das Forum wieder zu beleben. Dein Beitrag endspricht den Niveau(wenn man das Wort überhaupt benutzen kann) der Leitungstätigkeit der Abteilung Tischtennis des MSV Hettstedt. Ich sage nur, Leuna läßt grüßen. Ob Du das mit deinen Wissenstand aber begreiffen wirst, bezweifle ich stark. Was Du über mich denkst ist mir völlig egal, bedenke aber, Merseburg spielt Regionalliga und sorgt dafür, daß SA nicht nur ein weißer Fleck auf der Tischtennislandkarte ist. Wenn Du mich als Witzfigur bezeichnest, was ist dann dein Vater für Dich? Denke einmal darüber nach, ehe Du solch einen Unfug schreibst. Beatle
|
|||
|
|||
|
Hey Beatle!
Rossi hat doch nur einen Beitrag aus dem Berliner Forum zitiert?!? Vielleicht solltest du dich lieber dort aufregen!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du gehst davon aus das ich t-t-shrek bin,.... vielleicht hast du ja auch noch mehr gegner als du dir vorstellen kannst. Versuch und das meine ich auch so, versuch darüber nachzudenken Gott des tischtennissports!
|
||||
|
||||
|
t-t-shrek gibt als Herkunft "tt okerland" an. Also entweder kommt er aus dem wunderschönen Städtchen Oker, oder (und das ist wohl schon eher wahrscheinlich) er gibt uns einen Hinweis auf seinen aktuellen Lieblingsfilm. Allerdings müsste es dann korrekterweise "Oger" heißen, denn Shrek ist ein männlicher Oger.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
MSV Hettstedt die Macht von der Wipper hinter,,, KLOSTERMANNSFELD,,, Beatle
|
|||
|
|||
|
Also sorry Herr Ködel, das ist unterste Schublade. Sich als erwachsener Mensch mit einem 20-jährigen streiten, das geht mal gar nicht. Was Robert in seinem Beitrag wiedergegeben hat, war im Berliner Forum zu lesen. Also nichts was er erfunden hätte.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|