|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche
Ich denke eher, die anderen haben Spaß an deinen Beiträgen. Du bringst es ja nicht einmal fertig, meinen Namen richtig zu schreiben. Und der besteht nur aus 4 Buchstaben.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Beatle1:
Aus regionalpatriotischer Sicht wäre doch die Hoffnung, mal wieder eine Herren-Regionalligatruppe in S-A zu haben garnicht so schlecht. Das siehst du doch bestimmt auch so, oder? Vielleicht hat nun tt-rossi vor der vergangenen Saison das gemacht, was man in Berlin mit "auf die Kacke hauen" bezeichnet; vielleicht. Einigen imponiert so etwas. Anderen (und dazu zählst also auch du) stoßen markige Sprüche sauer auf. Sehe ich das richtig, dass das einer deiner Hauptvorwürfe ist? Nun hat es mit dem Aufstieg bekanntlicherweise nicht geklappt. Noch schlimmer: Hettstedt muss nächste Saison in der Verbandsliga spielen. Das ist natürlich ein Rückschritt für einen Verein/Spieler mit Ambitionen. Das weiß ganz sicher auch tt-rossi. Für jemanden, der seinen Sport l(i)ebt, ist so etwas sicher nicht leicht zu verkraften. Das würde dir doch bestimmt nicht anders gehen. Aber fühlst du dich so sehr angegriffen, dass eure "Meinungsverschiedenheit" derart ausufern musste. Mach doch als Älterer den ersten Schritt und unterbrich die Kette der Schmähungen! Sieh doch über den (eventuell) jugendlichen Leichtsinn von tt-rossi hinweg! Grüße aus dem (noch) sonnigen Köpenick
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Selbstverständlich würde SA eine Herrenmannschaft in der Regionalliga gut tun. Es ist aber nicht nur eine Frage des Geldes, auch Organisationsfähigkeiten sind da gefragt. Warten wir mal ab was in Klostermannsfeld sich endwickelt. Meine Unterstützung habe ich zugesagt. Herbert Christel hat Führungsqualitäten und mit den nötigen "Kleingeld" im Rücken wird Er im nächsten Jahr endscheiden, wie weit es nach oben geht. In keiner Weise nehme ich Rossi was für übel, nur muß Er auch akzeptieren, daß seine Beiträge nicht unbeantwortet bleiben. Im Wettkampf gibt Rossi alles und kämpft bis zum umfallen. Auch wenn Er dabei das eine oder andere mal über die Stränge schlägt, Rossi bleibt meist sportlich fair. Im Forum dagegen muß man Ihn ab und zu einen Dämpfer verpassen. Beatle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich möchte nicht mit tt-rossi verglichen werden, ich kenne ihn aber er weis sicher auch nicht wer ich bin.... wahrscheinlich leider nun mal zum thema ober- und regionalliga: da ich sehr unterklassig spiele und demnach viel zeit habe zu vergleichen und schlüsse zu ziehen, denke ich das eine regionalliga zwar klasse für sachsen anhalt wär aber wohl kaum zu schaffen, es sei denn man fährt zu den spielen ohne chance eben so wie merseburgs männermannschaft vor einigen jahren Oberliga hingegen ist für jeden club in sachsen anhalt machbar, die einen sind besser die anderen schlechter aber um dort zu spielen reichen wenig bezahlte spieler, leider muß ich mit bedauern feststellen, da ich gradmal merseburgs billanzen angeschaut habe, das ja wohl dieser verein ohne auswärtige spieler nicht mal landesliga in sachsen anhalt spielen könnte TRAURIG TRAURIG aber immmer dicke backen machen Achso wenn ich dann gleich mal geschaut habe wo denn nun Klostermansfeld liegt bin ich ja mal gespannt in welchem jahr sie in meinen aufzeichnungen und billanzen erscheinen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich muß mich revidieren. Du kannst nicht Rossi sein. So DUMM kann man sich nicht verstellen. Beatle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry, aber vielleicht solltest du erst einmal ein wenig aus den anderen Themen des Forums lesen, bevor du Rossi als ,leichtsinnig' bezeichnest und Beatle -rein aufgrund seines Alters- die bessere Einsichtsfähigkeit zusprichst!! PS: Der Lesespaß ist kaum zu überbieten!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und, kleiner Hinweis, da du es ja noch nicht mitbekommen zu haben scheinst: Ich bin kein Mitglied mehr beim HSV.
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (22.06.2007 um 21:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich finde es echt schade das man sich immer beleidigen lassen muß , nur weil man mal eine andere meinung als der herr aus merseburg hat TRAURIG TRAURIG
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das "eventuell" diente mir als eine Art Rückversicherung gegenüber Usern (zu denen also auch du gehörst), die alles gänzlich anders sehen und die wahre (für mich auch aus anderen Threads nicht herauslesbare) Ursache des Disputs kennen. Mit "jugendlichem Leichtsinn" interpretierte ich den Beitrag 664 dieses Threads; von Dennis Uhde getätigt. Vielleicht tue ich ihm Unrecht, dann: Sorry! In Bezug auf die bessere Einsichtsfähigkeit interpretierst du mich allerdings falsch. Mein letzer Post war gänzlich an Beatle gerichtet. Ich empfahl ihm nur, als Älterer den ersten Schritt zu machen. Über die vorhandene Einsichtsfähigkeit von tt-rossi kann ich mir nun wahrlich kein Urteil erlauben. Kannst du es? Im Übrigen klang Beatles direkte Antwort auf mich nicht gänzlich unversöhnlich, oder? Das Lesen in anderen Themen des S-A-Forums (auf das "Dilemma" bezogen; aber auch sonst) ist in der Tat stets kurzweilig. Es ist wie bei unserem Sport: Es geht immer hin und her. @larsi: Bin ich schon wieder zu konsenssüchtig?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
Geändert von Tobias Kobelt (23.06.2007 um 00:11 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|