|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
Zitat:
Das ist die alles entscheidende Frage! Mein Gefühl sagt mir allerdings das wenn jemand so lange die Aufstellung geheim hält obwohl Wechselfristen etc. rum sind, sich also nichts mehr tut, bluffen will. Ein Ass aus dem Ärmel zaubern geht wohl kaum noch. Vielleicht hat aber jemand in NR den Schläger an den Nagel gehängt, was man natürlich auf der Wechselliste als Abgang nicht sieht und dadurch Aufstellungsschwierigkeiten? Wieviele Einsätze macht Prause in der 1.? Muss Özer nicht in die 1. gemeldet werden? Fragen über Fragen, die nur Enzo beantworten kann Geändert von Schnuddler (19.06.2007 um 11:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
sag mal Enzo ist das Baby da??? Würde mich auch mal interessieren wie ihr spielt? Gruß Andi Aukal |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir haben keine abgänge zu verzeichnen, aber ein zugang für die erste mannschaft. soweit mir bekannt ist wollen alle noch weiter spielen. und wie wir mit der zweiten spielen, kann ich auch nicht genau sagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die kleine aurelia chanel, gesund und munter und hält uns schön auf trap glückwunsch zum DM titel echt super da habe ich ja in der rückrunde gegen den DM 3:o gewonnen weis echt nicht wie wir spielen werden ciao enzo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1.TuS Hausen 1860 2.SV Al. 1907 Königstädten 3.TSG Oberrad 4.TG 1887 Unterliederbach u.s.w |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass wir, TSG Oberrad, als Aufsteiger gucken müssen, dass wir unsere Punkte sammeln um so schnell wie möglich nichts mehr mit unten zu tun haben. Das wird bei dem Niveau in dieser Liga schwer genug werden, doch trotzdem realistisch. In der vorletzten Saison hat es uns "erwischt" gehabt und allein deshalb soll es keine Wiederholung geben.
Mit 3 Absteigern aus der Verbandsliga, wie jedes Jahr starken Ginsheimern, verstärkten U´liederbachern und ebenfalls sehr starken Aufsteigern ist die Gruppe stark wie selten zuvor. Ich schätze uns so ein, dass wir mit einer ordentlichen Leistung um die Plätze 5-8 mitspielen werden. Es müsste viel zusammen kommen, damit nach oben mehr geht, aber bei einem "Hänger" während der Saison sind wir auch ganz schnell unten dabei. Es kommt natürlich schon darauf an, wie Nieder-RodenII stellt bzw. ob sie immer komplett spielen. Spielen sie mit der letztjährigen Mannschaft + 1 Spieler aus der 1., sind sie wohl kaum zu schlagen. Ansonsten sehe ich nicht weit dahinter Bergen-Enkheim, die, wenn Nieder-RodenII eben nicht komplett durchspielt, die eventuellen Ausrutscher sofort für sich zu nutzen wissen. Die Absteiger, bis auf Hausen vielleicht, kann ich nicht wirklich realistisch einschätzen. Aber alle 3 werden ebenfalls oben mitmischen. Es wird spannend und am Ende ist derjenige Meister, der sich am wenigsten schlechte Tage "gegönnt" hat. Schwer haben werden es wohl die Eintracht, Walldorf und Rüsselsheim. Naja und als nächstes könnten wir schon kommen oder Neu-Isenburg oder vielleicht eine Mannschaft die bis dahin noch nicht daran denkt. So was ähnliches kenn ich nämlich;-)! Schaun mer ma... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dir natürlich auch alles gute und viel Glück zur Geburt Deiner Tochter, schön das alles in Ordnung ist mit Ihr. Also wenn du nicht weißt wie ihr spielt wer denn dann?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hattest Du nicht schon mal eine gepostet? Also wenn ihr z.b. in folgender Aufstellung spielen solltet: Ciemienga Eistert Batz Schlabitz Stuckmann Kisshauer dann gehört ihr für mich auch in die Top 5, ganz klar. Vielleicht erscheine NR und BE minimal am stärksten aber die Leistungsstärke ist so dicht da brauch nur einer aus dem Team mal nen schlechten Tag haben und schon geht mal ein Spiel um. Das wird sehr sehr spannend, auch für die Zuschauer Gruss Schnuddler |
|
|
||||
|
||||
|
Auf jeden Fall haben wir vor, so zu spielen. Allerdings spielt Stuckmann vor Schlabitz. Dadurch könnte es auch mal wieder möglich sein, drei recht gute Doppel zu stellen, die gegen einige Gegner den Ausschlag geben könnten. Mit der Truppe hätten wir letztes Jahr bestimmt oben mitspielen können, leider müssen wir die Ambitionen dieses Jahr dann etwas runter schrauben...
Gert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stuckmann wird es in der Mitte etwas leichter haben als hinten und Schlabitz ist hinten eine Bank. Was heißt Ambitionen runter schrauben??? Ich kann mich da nur wiederholen: In dieser Aufstellung gegen Euch zu gewinnen wird sehr schwer, für jede Mannschaft. Mein Tip: Platz 3-5 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

die kleine aurelia chanel, gesund und munter und hält uns schön auf trap