Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2007, 11:02
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von Ping-Pong-Spieler Beitrag anzeigen
Vielleicht kommt ja auch alles ganz anders. Schau’n wir mal.

Enzo, was ist mit der Aufstellung von Nieder-Roden?

Das ist die alles entscheidende Frage!
Mein Gefühl sagt mir allerdings das wenn jemand so lange die Aufstellung geheim hält obwohl Wechselfristen etc. rum sind, sich also nichts mehr tut, bluffen will.
Ein Ass aus dem Ärmel zaubern geht wohl kaum noch.
Vielleicht hat aber jemand in NR den Schläger an den Nagel gehängt, was man natürlich auf der Wechselliste als Abgang nicht sieht und dadurch Aufstellungsschwierigkeiten?
Wieviele Einsätze macht Prause in der 1.?
Muss Özer nicht in die 1. gemeldet werden?
Fragen über Fragen, die nur Enzo beantworten kann

Geändert von Schnuddler (19.06.2007 um 11:04 Uhr)
Alt 19.06.2007, 11:42
Alf1978 Alf1978 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alf1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

sag mal Enzo ist das Baby da???

Würde mich auch mal interessieren wie ihr spielt?

Gruß Andi Aukal
Alt 19.06.2007, 12:08
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Das ist die alles entscheidende Frage!
Mein Gefühl sagt mir allerdings das wenn jemand so lange die Aufstellung geheim hält obwohl Wechselfristen etc. rum sind, sich also nichts mehr tut, bluffen will.
Ein Ass aus dem Ärmel zaubern geht wohl kaum noch.
Vielleicht hat aber jemand in NR den Schläger an den Nagel gehängt, was man natürlich auf der Wechselliste als Abgang nicht sieht und dadurch Aufstellungschwierigkeiten?
Wieviele Einsätze macht Prause in der 1.?
Muss Özer nicht in die 1. gemeldet werden?
Fragen über Fragen, die nur Enzo beantworten kann
sei mir nicht böse, das ich deine fragen nicht beantworte, natürlich werden wir versuchen, das beste aus der sache rausholen.
wir haben keine abgänge zu verzeichnen, aber ein zugang für die erste mannschaft. soweit mir bekannt ist wollen alle noch weiter spielen.
und wie wir mit der zweiten spielen, kann ich auch nicht genau sagen.
Alt 19.06.2007, 12:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von Alf1978 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

sag mal Enzo ist das Baby da???

Würde mich auch mal interessieren wie ihr spielt?

Gruß Andi Aukal
hallo andi, ja sie ist da die kleine aurelia chanel, gesund und munter und hält uns schön auf trap

glückwunsch zum DM titel echt super

da habe ich ja in der rückrunde gegen den DM 3:o gewonnen

weis echt nicht wie wir spielen werden

ciao enzo
Alt 19.06.2007, 12:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Idee AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von Ping-Pong-Spieler Beitrag anzeigen
Gehen wir mal davon aus, dass die Klasseneinteilung jetzt so bleibt. Dann werde ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben und folgenden Tipp abgeben:

1. Nieder-Roden II
Auch gegen die guten Mannschaften Vorne viel besser, Mitte mindestens genauso gut und Hinten nicht so schlecht, dass man nichts gewinnen kann.

2. Bergen-Enkheim
Ich denke, Bergen wird am Ende knapp vor Unterliederbach, Bieber und Hausen den zweiten Platz erreichen. Nach dem undankbaren zweiten Platz in der Saison 2006/2007 wird es wohl auch dieses Mal nicht zum Platz an der Sonne reichen.

Unterliederbach, Bieber und Hausen.
Unterliederbach hat sich verstärkt, Bieber und Hausen mit recht starken Mannschaften aus der VL. Hängt viel von der Motivation ab.

Danach kann sicherlich Jeder gegen Jeden gewinnen. Das wird spannend und wird auch auf die jeweilige Aufstellung und Tagesform ankommen. Leichte Vorteile sehe ich noch in diesem Feld für die Mannschaften aus Ginsheim, Neu-Isenburg, Königstädten und Oberrad. Die Eintracht, Walldorf, Rüsselsheim und DoNi sehe ich eher am Ende des Feldes.

Vielleicht kommt ja auch alles ganz anders. Schau’n wir mal.

Ist eigentlich schon die Aufstellung von Unterliederbach bekannt? Enzo, was ist mit der Aufstellung von Nieder-Roden?
mein tip für den titel

1.TuS Hausen 1860
2.SV Al. 1907 Königstädten
3.TSG Oberrad
4.TG 1887 Unterliederbach
u.s.w
Alt 19.06.2007, 16:53
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass wir, TSG Oberrad, als Aufsteiger gucken müssen, dass wir unsere Punkte sammeln um so schnell wie möglich nichts mehr mit unten zu tun haben. Das wird bei dem Niveau in dieser Liga schwer genug werden, doch trotzdem realistisch. In der vorletzten Saison hat es uns "erwischt" gehabt und allein deshalb soll es keine Wiederholung geben.

Mit 3 Absteigern aus der Verbandsliga, wie jedes Jahr starken Ginsheimern, verstärkten U´liederbachern und ebenfalls sehr starken Aufsteigern ist die Gruppe stark wie selten zuvor.

Ich schätze uns so ein, dass wir mit einer ordentlichen Leistung um die Plätze 5-8 mitspielen werden. Es müsste viel zusammen kommen, damit nach oben mehr geht, aber bei einem "Hänger" während der Saison sind wir auch ganz schnell unten dabei.

Es kommt natürlich schon darauf an, wie Nieder-RodenII stellt bzw. ob sie immer komplett spielen. Spielen sie mit der letztjährigen Mannschaft + 1 Spieler aus der 1., sind sie wohl kaum zu schlagen. Ansonsten sehe ich nicht weit dahinter Bergen-Enkheim, die, wenn Nieder-RodenII eben nicht komplett durchspielt, die eventuellen Ausrutscher sofort für sich zu nutzen wissen.

Die Absteiger, bis auf Hausen vielleicht, kann ich nicht wirklich realistisch einschätzen. Aber alle 3 werden ebenfalls oben mitmischen. Es wird spannend und am Ende ist derjenige Meister, der sich am wenigsten schlechte Tage "gegönnt" hat.

Schwer haben werden es wohl die Eintracht, Walldorf und Rüsselsheim. Naja und als nächstes könnten wir schon kommen oder Neu-Isenburg oder vielleicht eine Mannschaft die bis dahin noch nicht daran denkt. So was ähnliches kenn ich nämlich;-)!

Schaun mer ma...
Alt 20.06.2007, 11:23
Alf1978 Alf1978 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alf1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von V-RISPLENDENTE Beitrag anzeigen
hallo andi, ja sie ist da die kleine aurelia chanel, gesund und munter und hält uns schön auf trap

glückwunsch zum DM titel echt super

da habe ich ja in der rückrunde gegen den DM 3:o gewonnen

weis echt nicht wie wir spielen werden

ciao enzo
Danke Danke,

dir natürlich auch alles gute und viel Glück zur Geburt Deiner Tochter, schön das alles in Ordnung ist mit Ihr.

Also wenn du nicht weißt wie ihr spielt wer denn dann?
Alt 22.06.2007, 21:32
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Und bei der Aufzählung hast Du uns vergessen, Unverschämtheit

Gibts denn mittlerweile genauere Aufstellungen?
Was ist denn mit der von Euch?
Hattest Du nicht schon mal eine gepostet?
Also wenn ihr z.b. in folgender Aufstellung spielen solltet:
Ciemienga
Eistert
Batz
Schlabitz
Stuckmann
Kisshauer

dann gehört ihr für mich auch in die Top 5, ganz klar.

Vielleicht erscheine NR und BE minimal am stärksten aber die Leistungsstärke ist so dicht da brauch nur einer aus dem Team mal nen schlechten Tag haben und schon geht mal ein Spiel um.
Das wird sehr sehr spannend, auch für die Zuschauer
Gruss
Schnuddler
Alt 25.06.2007, 08:28
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Auf jeden Fall haben wir vor, so zu spielen. Allerdings spielt Stuckmann vor Schlabitz. Dadurch könnte es auch mal wieder möglich sein, drei recht gute Doppel zu stellen, die gegen einige Gegner den Ausschlag geben könnten. Mit der Truppe hätten wir letztes Jahr bestimmt oben mitspielen können, leider müssen wir die Ambitionen dieses Jahr dann etwas runter schrauben...

Gert
Alt 25.06.2007, 08:54
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall haben wir vor, so zu spielen. Allerdings spielt Stuckmann vor Schlabitz. Dadurch könnte es auch mal wieder möglich sein, drei recht gute Doppel zu stellen, die gegen einige Gegner den Ausschlag geben könnten. Mit der Truppe hätten wir letztes Jahr bestimmt oben mitspielen können, leider müssen wir die Ambitionen dieses Jahr dann etwas runter schrauben...

Gert
Mit Stuckmann vor Schlabitz seit ihr m.E. sogar noch etwas stärker.
Stuckmann wird es in der Mitte etwas leichter haben als hinten und Schlabitz ist hinten eine Bank.
Was heißt Ambitionen runter schrauben??? Ich kann mich da nur wiederholen:
In dieser Aufstellung gegen Euch zu gewinnen wird sehr schwer, für jede Mannschaft. Mein Tip: Platz 3-5
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »