|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Peter Igel Fanclub
Zitat:
Zumal es doch gerade ein Indiz hoher Intelligenz (welche macbean zu haben ja von sich behauptet...) sein soll, schwierige Zusammenhänge auf's Wesentliche zu reduzieren; er tut das krasse Gegenteil... Von mir aus laßt ihn weiterschreiben. Viel Schaden kann er hier nicht anrichten. |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Mister Ironie meldet sich zu Wort, endlich bietet dir mal jemand die Stirn und schon bist du eingeschnappt.
Schreibrechte entziehen, wäre eine Möglichkeit, jedoch würde es den Sinn des Forums verfälschen, denn dann dürfte hier eigentlich niemand mehr etwas schreiben. Soweit ich weiß habe ich gegen keine der Forumsregeln verstoßen, eher mich selbst auf die Schippe genommen, denn fast alle oben genannten Kriterien waren Worte mit denen du mich oder andere hier bezeichnest hast. Also immer schön überlegen wem man wann ans Bein pinkelt, vor allem wenn man nicht weiß wie voll die Harnblase des anderen ist. Ich persönlich habe sehr viel Humor, den muss man dir jedoch absprechen. Und in Engstirnigkeit bist du von keinem anderen zu übertreffen, das zeigst du immer wieder denjenigen die es nicht verstehen der deutschen Grammatik Herr zu werden. Man kann es auch als konsequent bezeichnen, liegt im Auge des Betrachters.
|
|||
|
|||
|
Du bietest Peter nicht die Stirn, du machst dich hier einfach nur lächerlich und merkst es nicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finds ziemlich scheisse wen man andere leute wegen, meineserarchtens nach, kleinigkeiten kritisieren muss.
Besonders da wir alle "sportskameraden" sind und so sollte man sich auch verhalten ! Wen im echten leben jemand über andere herzieht sollten die auch noch so dumme fehler gemacht haben werd ich schon immer ziemlich sauer, da ich mobbing nicht dulden kann selbst wens von anderen nicht als solches gesehen wird ! Auserdem sollten einige leute mal ganz schnell von ihrem hohen ross runter kommen und sich der realität stellen ! wen man umbedingt immer mit allen leuten streit anfangen muss weil man nix besseres zu tuhen hat sollte man sich vllt mal überlegen sich ein weiteres hobby zuzulegen. Allein an der tollen metapher mit dem mond sieht man ja schon wie toll sich hier einige finden, das is einfach nur dämlich. Jeder mensch is gleich auch wen ich diese welche sich über andere stellen wollen gern nicht in dieser welt hätte -_- |
|
|
|||
|
|||
|
@ all:
Ich weiß, das ist jetzt recht viel verlangt, aber versucht mal bitte, das Niveau wieder ein Stück zu heben!!!
|
||||
|
||||
|
@Kathi
Nimm den Youkai doch mal unter Deine Fittiche, vom Alter her paßt's ja fast... |
|
|
||||
|
||||
|
ichmusssvenmallerdingsrechtgebendassesmanchmalschonschönwärewennwenigstenseinwenigaufrechtschreibung bzwinterpunktionundgroßschreibunggeachtetwürdedaswürdedasleseneinigerbeiträgedeutlicherleichterneine anderemöglichkeitwäreesanonstenwenigstenskonsequentzuseinundganzauflästigedingewieleerzeichenzuverzi chtenwennschonanstrengendzulesendannwenigstensrichtig
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=macbean;922489]Ich persönlich habe sehr viel Humor, den muss man dir jedoch absprechen.
[QUOTE] Du hast Funktion, Zweck und Wirkungsweise des Humors in all seinen Facetten verstanden, reflektiert und internalisiert. Dies gelingt nur Menschen mit einem überdurchschnittlichen IQ. Herzlichen Glückwunsch Geändert von stefan.s (29.06.2007 um 08:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also ganz ehrlich, ich finde das Niveau absolut akzeptabel. Dein Landsmann scheint sich zurückgezogen zu haben und macbean erhält im wesentlichen die verdiente Resonanz. Wenn du jetzt noch Peters Vorschlag aufgreifst... P.S. Und ich kenne die Bedeutung
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.