|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1.Peter Igel Fanclub
Hiermit rufe ich zur Gründung des 1. Peter Igel Fanclubs auf.
Folgende Vorraussetzungen müssen Bewerber erfüllen um in diesem elitären Club aufgenommen zu werden. 1. geistige Umnachtung 2. Schwachköpfigkeit 3. Grammatikschwäche 4. sonstige Schwächen im sprachlichen, mathemathischen, sportlichen oder sozialen Bereich Bewerber aus "Helldeutschland" werden grundsätzlich nicht zugelassen. Der Mitgliedsbeitrag in Höhe von 10 Kronkorken einer norddeutschen Kaltschalenschorle muss monatlich an Mister I. entrichtet werden. Weiterhin verpflichten sich die Mitglieder Mister I. bei jedem seiner Auswärtsspiele in Dunkeldeutschland während der Saison 2007/08 mit Spreewälder Gurken sowie Potsdamer Rex Pils zu versorgen. Einmal im Jahr wird eine Fahrt nach Helldeutschland unternommen, vorzugsweise an die Nordsee um dort die Stätten seines sportlichen Erfolges zu besichtigen oder Produktionsstätten seines Durstlöschungsmittels. Bewerbungen sind unzulässig, alleine Mister I. ist imstande den Bewerber aufgrund seiner Antworten in diesem Forum die Vorraussetzungen zuzusprechen.
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Peter Igel Fanclub
Mehr Schwachsinn ist Dir nicht eingefallen !?
Sehr ungewöhnlich für Dich
|
|
|
|||
|
|||
|
Bitte nur ernsthafte Bewerber, keine die sich nur auf Beleidigungen ausruhen wollen.
|
|||
|
|||
|
Ist irgendwie nicht lustig ! Eigentlich nur doof.
|
|||
|
|||
|
Ich meine es auch nicht lustig, sondern tatsächlich ernst.
Sämtliche oben aufgeführte kriterien hat Mister I. schonmal bei dem ein oder anderen gefunden, vielleicht gibt es ja Sondermodelle die alle Punkte erfüllen und somit als Mitglieder zulässig sind.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Und mcbean ist 1. Vorsitzender ?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das und das einzige Mitglied denke ich ....
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Naja, als einziges Mitglied ist er wohl logischerweise auch sein eigener erster Vorsitzender....
oh mann, was ein schwachsinn, aber okay, so kann man sich natürlich auch selbst noch mehr ins abseits stellen....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.