|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbansliga Gruppe4
Wenn dann der erste zweimal zweiter wird, bin ich damit auch einverstanden.
Also wo muss ich unterschreiben?!?!
|
|||
|
|||
|
Bielstein: Schmidt, Müller, Kluge, Harhausen aus ründerroth oder so ähnlich
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke mit der Mannschaft wird Bielstein, dann wohl wieder gegen den Abstieg spielen... Wir sehen uns am ersten Spieltag bei uns
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Also Lüdenscheid spiel wohl mit: 1.Lenke;2.Wichary;3.Ehrentahl;4.Kuziel;5.Panus Ich bin guter zuversicht das wir den Klassenerhalt schaffen können. Lg aus Lüdenscheid |
|
|
||||
|
||||
|
So dann fasse ich mal zusammen !
TTSG Lüdenscheid : 1. Lenke 2. Wichary 3. Ehrenthal 4. Kuziel 5. Panus TTV Bielstein 04 : 1. Schmidt 2. Müller 3. Kluge 4. Haarhausen DJK Unitas Langenfeld : 1. Otten 2. Müller 3. Stammen 4. ??? TTC Schwalbe Bergneustadt : 1. Offermann 2. Kritzler 3. Duda 4. Buschmann TTC DJK Lendringsen : 1. Fischer,Florian 2. Schefers 3. Wolff 4. Fischer,Frederik DJK GW Freisenbruch : 1. Housseini,Arasch 2. Völkel 3. Housseini,Arija 4. Hase Borussia Düsseldorf I : 1. Jang 2. Kuger 3. Vahabzadeh 4. Ishak Borussia Düsseldorf II : 1. Wu 2. Adler 3. Palapys 4. Brennecke 5. Wagner TV Fredeburg : 1. Schmitte 2. Völlmecke 3. Schneider,Axel 4. Schneider,Stephan Es fehlt nur noch der 4. von Unitas Langenfeld und die Aufstellung von Post Hiltrop . Kennt jemand deren Aufstellung ?
|
||||
|
||||
|
Wenn ich mich nicht irre spielt Hiltrop mit:
1.Ludwig 2.Siepmann 3.Borchert 4.Kühlem Ich glaube die Mannschaft ist nicht zu unterschätzen aber ganz vorne mitspielen werden sie wohl eher nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Die vier in Langenfeld ist Marius Metz, damit müsste ja alles komplett sein, nur Stepmann an eins und Borchert an vier.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum spielt Siepmann vor Daniel Ludwig?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.