|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jungen Verbansliga Gruppe4
Da die Gruppen jetzt feststehen starte ich von hieraus mal ein Forum.
TTSG Lüdenscheid, TTV Bielstein 04, DJK Unitas Langenfeld, TTC Schwalbe Bergneustadt, TTC DJK Lendringsen, DJK GW Freisenbruch, Borussia Düsseldorf 1 und 2 , TV Fredeburg und TTC Post Hiltrop. In welchen Aufstellungen werden die jeweiligen Vereine denn antreten ? Wer sind eure Favoriten in dieser Gruppe ? |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbansliga Gruppe4
Fredeburg spielt unverändert mit
1. Michael Schmitte 2. Joschka Völlmecke 3. Axel Schneider 4. Stephan Schneider Wenn Bergneustadt auch unverändert weiter Jungen spielt, sind sie als Westdeutscher Mannschaftsmeister natürlich der Favorit, aber auch Düsseldorf hat schon angekündigt dieses Jahr um die ersten Plätze mitspielen zu wollen. Da Langenfeld wohl auch mit der selben Mannschaft spielen wird, wird es wohl ein drei Kampf unter diesen Mannschaften
|
||||
|
||||
GW Freisenbruch wird in folgender Aufstellung spielen
1: Housseini , Arasch 2: Völkel, Stefan 3: Housseini, Arija 4: Hase , Tomas Ein Ziel ist nicht gesetzt und man wird sehen wie wir uns in der VL verkaufen können. Als Gruppensieger Tip ist natürlich der Westdeutsche Meister zu nennen. Gruß aus Freisenbruch |
|
||||
|
||||
Bei Bergneustadt rücken die beiden Grothes sowie Duda in die 4. Herren-Mannschaft, also Landesliga. Die Jungen spielen daher in folgender Aufstellung:
1. Offermann, N. 2. Kritzler, F. 3. Duda, F. 4. Buschmann M. |
|
||||
|
||||
Ich denk mir mal,das wir (also freisenbruch)ne chance haben oben mit zu spielen......... Völkel und Hase trainieren wie die weltmeister,und wenn die Housseinis sich am riemen reissen (besonders arija)haben wir ne chance.
Lg aus Freisenbruch Thomas
|
|||
|
|||
@spinPX
Als ist das Ziel von Bergneustadt Klassenerhalt oder sind die Nachrücker ähnlich stark? @ichwerdeesschaffen Wo hat freisenbruch den in der letzten Saison gespielt?
|
||||
|
||||
zwar bezirksliga aber wir haben die stärke und wenn es nicht klappt na und aber den klassenerhalt werden wir wohl schaffen
Lg aus freisenbruch thomas hase
|
||||
|
||||
Langenfeld hat auch eine gute Truppe, vllt. ein Geheimfavorit ??
|
||||
|
||||
Zitat:
- Offermann war bis dato die Nr. 4 und hat eine sehr bescheidene Bilanz von 9:20. Ich denke, dass er in der nächsten Saison vorne eine ähnliche Bilanz haben wird, vielleicht auch ein wenig besser, aber mehr als ausgeglichen ist so gut wie nicht möglich. - Kritzler war die Nr. 1 der 2. Jungen in der Kreisliga. Seine Bilanz 28:3. Vom Niveau her, etwas schlechter als Offermann. - Duda, bisher Nr. 1 der 1. Schüler in der Bezirksliga. Seine Bilanz 25:2 + 5:0 in der Jungen KL. Er ist erst 10 Jahre alt glaube ich, und er wird sich enorm steigern können. Ich traue ihm in der Rückrunde eine ausgeglichene Bilanz zu. Hinrunde eher leicht negativ. - Buschmann, Seine Bilanz: 8:1 Vorne in der Schüler KL und 5:0 hinten in der Jungen KL. Er wird wohl hoch negativ spielen. Fazit: Mehr als Klassenerhalt wird wohl kaum möglich sein. Aber es ist schwer, diese Truppe einzuschätzen, vielleicht schaffen sie die ein oder andere Überraschung. |
|
|||
|
|||
Langenfeld ist kein Geheimtipp, sondern mit Düsseldorf der klare Favorit in dieser Gruppe. Schließlich wurden sie im letzten Jahr dritter und Weidenau ist ganz raus und Bergneustadt spielt wie spinPX geschrieben hat nur um den Klassenerhalt.
Somit wird es wohl ein Zweikampf um die ersten beiden Plätze geben und danach könnte vielleicht sogar jede Mannschaft jede schlagen können. Wobei sich da erstmal zeigen muss wie gut die 3 Aufsteiger sind, die für mich schwer einzuschätzen sind.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.