|
|||||||
| Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kommentare und Bewertung des Turniers
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein, auf Niederlagen muss man nicht stolz sein. ![]() Du hast gut gespielt, glaube besser als letztes Mal. Aber eines verstehe ich doch nicht: "Haudruff" passt definitiv nicht zu Dir! Du hast ein gutes Händchen, eine gefühlvolle Rückhand und dann dieser Nick?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
Geändert von Haudruff (11.07.2007 um 12:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
DAU8888 war ja bereits vergeben!
.sorry, aber bei der vorlage konnte ich nicht anders. aber ich kann mir gut vorstellen wie ihr beide gegeneinander gespielt habt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich fand das Tunier richtig klasse, mal abgesehen davon wie kacke ich gespielt hab
Aber es hat Spaß gemacht was die Hauptsache ist finde ich. Was ich ein bisschen blöd oder komishc fand: beim Membertunier am Freitag wo es ja eigentlich nur um Spaß ging haben es einige Leute vieeeeeeeel zu ernst genommen. Einer hat sogar seinen ( möchtegern )Trainier mitgenommen der ihn angefeuert hat usw. hab dann auch verloren, aber nicht weil der Gegner so gut war Naja. Und noch einen Kritikpunkt: Das nächste Mal unbedingt mit Nicknamen aufrufen oder jedem ein Schildchen zum anbappen mitgeben. Ich weiß immer noch nicht wer die Leute hier im Forum sind, gegen die ich gespielt hab und die da rumgelaufen sind.Und die restliche Kritik hat ML schon sehr gut aufgenommen und nächstes Jahr wird es bestimmt um einiges flüssiger laufen. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Gruß Sev
|
|||
|
|||
|
Ich auch, war bei ihm in der Gruppe
![]() aber er war leider ja nicht beim tunier dabei |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso? Wie müsste es aussehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

.

.