|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Also ich wäre auf jeden Fall für Bremen :-)
Ich finde wir haben die EM auch klasse gemacht also können wir ruhig auch die WM abkriegen :-) Hmm Internationaler Schiedsrichter kann ich bis dahin nicht mehr werden aber Deutscher ,das reicht doch oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, die TT-WM wäre im April/Mai...dann ist ja für 2006 mein Jahresurlaub fast schon verplant: 1 Woche während TT-WM, 4 Wochen während Fusi-WM...
|
|||
|
|||
Termin
Nach dem ITTF Kalender ist die Team WM 2004 vom
01/03/2004 bis 08/03/2004 (Doha, QAT) . Es ist daher anzunehmen dass die WM in Deutschland, etwa zur gleichen Zeit sein sollte. |
|
|||
|
|||
Dazu ein Link zu unserer Bremer "Haus"zeitung:
http://www.weser-kurier.de/sport_wk/....html?id=39743 Hätte die WM natürlich auch gerne in HB , befürchte aber, die Vergabe der Senioren-WM nach HB vereitelt dies. Oder sind die beiden Veranstaltungen völlig getrennt zu betrachten bzgl. Vergabe/Durchführung durch ITTF bzw. DTTB ? Aber vielleicht kommt ja alles anders - und die WM kommt gar nicht nach Deutschland, ein Gegenkandidat kann sich m.W. theoretisch noch bewerben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
habe im anderen WM Thread schon geschrieben, daß ich DüDo für besser hielte, weil verkehrsanbindung und Erreichbarkeit auch für "Südlichter" besser wäre.
Man kann TT Großereignisse doch nicht nur an Bremen vergeben, selbst wenn sie es bisher gut gemacht haben sollen. Auch Düdo hat schon Großereignisse erlebt. Auch andere haben eine Chance verdient, und die obigen Punkte sprechen auch dafür. |
|
||||
|
||||
@ Flachschupfer
Na ja, Deutschland hat aber dank der gut organisierten German Open und der Euro 2000 wohl gute Karten!
|
|||
|
|||
Ich denke 2 Top-Veranstaltungen in 2 Monaten ist für eine Stadt nicht machbar, d.h. die WM kommt nach Düsseldorf.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.