|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Zitat:
![]() Zitat:
prinzipiell würde ich dir zustimmen mit deiner vermutung über immenhausen. in bestbesetzung, d.h. für mich v.a. mit uwe, sind sie für viele teams der liga nicht und selbst für meine titelfavoriten calden II und espenau I nur sehr schwer zu knacken. da macht es auch kaum einen unterschied, ob dann hinten steinkopf sen. oder der jörg aufläuft. allerdings kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass sie wirklich über die gesamte serie mit der jeweils besten mannschaft antreten werden- aber es ist auch wirklich mehr als mühsam, sich jetzt darüber gedanken zu machen ![]() Zitat:
ne alte gurke mit zweimal noppe? wenn ich´s mir jetzt so recht überlege, könntest auch du hinter "doppelt nopper" stecken![]() ![]() ich denke mal nach diesem großartigen sieg gegen deinen kollegen hast du alles recht der welt, dein team aus dem abstiegskampf abzumelden- wer soll euch denn jetzt noch aufhalten ![]() dann werden wir grebensteiner uns am ersten spieltag die fahrt ins schöne wolfhagen wohl gleich sparen und euch die punkte kampflos überlassen, denn gegen die zu erwartende noppenübermacht werden wir kaum eine chance haben warten wir´s einfach mal ab, gruß ringer |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will hier nur noch mal was klar stellen. Ich spiele keine Noppen, das war eine Ausnahme. Ich denke auch 4 Noppen in unserer Mannschaft reichen
![]() Da werden sich schon ein paar Leute drüber freuen. Ich klebe dann doch lieber meine dicken Beläge und freue mich über den tollen Ton. Sonst kann ich mich ja nicht so oft an etwas erfreuen. Gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Was soll denn das jetzt heißen?
Ich glaube diese Saison wird wirklich nicht leicht für mich. Wie soll man denn gegen so gute Leute noch gewinnen können? Die haben ja alle sogar Technik, von sowas kann ich immer nur träumen.
|
|
|
|||
|
|||
|
wer hat denn gesagt, dass es leicht würde
![]() ![]() und außerdem, solange die teamkollegen ordentlich punkten, kann man selbst auch ruhig mal das ein oder andere spiel abgeben- ich sprech da aus erfahrung ![]() Zitat:
ich spiele hinten, und unsere beiden akrobaten in der mitte kannste ja kaum gemeint haben![]() verrätst du mir jetzt noch, wen du für einen großen techniker hältst, wäre das echt mal nett- konnte nämlich ausser roland eigentlich keinen finden ![]() ![]() wenn ich mich da richtig erinnere, hast du letztes jahr doch reichlich spiele in der mitte gewonnen und das dann nach deiner aussage sogar ohne technik würde jetzt mal prophezeien, dass eine ähnliche bilanz für dich durchaus drin sein sollte- ansonsten trittst du in der rückrunde einfach mit doppelt noppe im hinteren paarkreuz an, auch wenn dir dann diese einmaligen klangerlebnisse des frischklebens entgehen dürften
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich hoffe du hast mein Belagangebot gesehen. Da ist 'ne kurze Noppe dabei. Nach deiner Aussage MUSS das doch 'ne Option sein... ![]() ![]() Übrigens Dirk..die wäre bestimmt auch was für dich... ![]() ![]() Fünf Wochen dauert es nur noch..diese Woche ist die Halle bei uns noch komplett dicht und ich habe 'nen neuen Schläger..wie soll ich bis zum Start damit topfit sein...?? ![]() ![]() ![]() Ach übrigens..hört auf Cambridge alias Sven Müller..ich sehe seine Immenhausen-Spekulationen ähnlich.... in diesem Sinne...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann Schmeißing und Döhne ist auch ne Hausnummer, aber eine schlagbare. Ist mir egal wer vom beiden aber eins will ich gewinnen. ![]() Dann ist der Herr Proksch wieder in die Mitte gekommen, der liegt mir einfach nicht und dazu noch der Rüdiger Tripp ( noch nie gegen gewonnen )Dann Thöne und Hübl die beiden kenne ich überhaupt nicht, aber wenn ich mir so die Bilanzen angucke dürfte das ne sehr schwere Hausnummer werden. Und bei Naumburg 1 Thomas Esses und Michael Feiler ist auch nicht ohne. Also ich finde die Mitte ist schon deutlich stärker geworden. Aber schauen wir mal, vielleicht können wir ja mal wieder jemanden ärgern. Und wie du schon sagtest, so lange die Mannschaft gewinnt, ist es egal wie ich spiele. Noch 4,5Wochen bis zum Start!!! Gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Komm..komm Her Czok..jetzt wollen wir doch nicht die eigene Stärke schmälern...
![]() Du hast wahrscheinlich schon durchgerechnet, wieviel du gewinnen willst...![]() Nochmal zu Immenhausen: Also der Aufstieg der zweiten Mannschaft in die Bk wäre für mich vermessen. Was wollten die in der Klasse?! Die wären doch mit Abstand die schlechteste Truppe..oder sieht das jemand anders...?? ![]() Florian..du bist doch bestimmt in der Rückrund wieder vorne..das ist doch öfter mal so..du ruhst dich hinten doch nur aus...
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn eigentlich mit deinem Bruder Martin? Von dem hört man hier ja gar nichts mehr. Ist alles in Ordnung mit ihm?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber jetzt mal ganz im ernst: understatement ist ja ok, aber ich glaub ganz so perspektivlos siehst du die ganze sache auch nicht wirklich, oder traue dir durchaus zu, annährend so abzuschneiden wie in der letzten rückrunde, auch wenn mit den beiden caldenern sicher zwei sehr, sehr gute dazugekommen sind am mittleren paarkreuz- aber packen kann man auch die beiden jungs![]() Zitat:
da müssten dann ab nächster serie schon wirklich alle edelreservisten aus der kiste geholt bzw. regelmäßig eingesetzt werden, sonst wird das ganz, ganz enge![]() Zitat:
die ham ja alle material![]() sehe mich momentan in der rückrunde schon im vorderen paarkreuz- in unserer zweiten in der 1. kreisklasse ![]() Zitat:
oder aber er hat sich in ein labor zurückgezogen und entwickelt irgendwelche kampfstoffe für den aufstiegskampf
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

habt mich aber auch schnell erkannt.

nur sehr schwer zu knacken. da macht es auch kaum einen unterschied, ob dann hinten steinkopf sen. oder der jörg aufläuft. 

ich spiele hinten, und unsere beiden akrobaten in der mitte kannste ja kaum gemeint haben

da müssten dann ab nächster serie schon wirklich alle edelreservisten aus der kiste geholt bzw. regelmäßig eingesetzt werden, sonst wird das ganz, ganz enge
die ham ja alle material