Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08
TSV 1897 Breitenbach III 4 9,76%
TTC Calden-Westuffeln II 8 19,51%
TSV 03 Hümme 0 0%
Tuspo Grebenstein 0 0%
TSV 1906 Eintr. Naumburg II 0 0%
VfL 1897 Veckerhagen II 6 14,63%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 0 0%
SV Espenau 1896/1946 II 3 7,32%
SV 1945 Nothfelden II 2 4,88%
TSV 1889/06 Immenhausen 10 24,39%
SV Espenau 1896/1946 7 17,07%
TSV 1906 Niederelsungen 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2007, 16:57
Blindbird Blindbird ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blindbird ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
fakt ist: wir haben bei euch definitiv NACH dem spiel kein bier bekommen könnt natürlich daran gelegen haben, dass wir schon WÄHREND des spiels die ein oder andere röhre zu uns genommen haben
Hmm... ihr habt einfach zu lange gegen uns gespielt. Die anderen hatten uns schneller abgeschossen :-)

Zitat:
vielleicht sollte man aber auch einfach nicht alles so ernst nehmen, was hier hin und wieder geschrieben wird schließlich muss ja das berühmte sommerloch (auch wenn es hier in giessen nur am regnen ist) mit mehr oder weniger sinnvollen beiträgen gefüllt werden
Keine Angst, ich nehm das schon nicht so ernst

@Bälle machen Also Dennis Spielt nicht, ich bin in die erste aufgerückt, die dazu noch in jedem Spiel Ersatz braucht. Die Chancen, dass die erste wieder aufsteigt sind ja schon nicht hoch, aber definitv höher als die der 2. Das Saisonziel für beide KL Mannschaften ist wohl eher Klassenerhalt.
Alt 22.08.2007, 21:45
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blindbird Beitrag anzeigen
Die Chancen, dass die erste wieder aufsteigt sind ja schon nicht hoch, aber definitv höher als die der 2. Das Saisonziel für beide KL Mannschaften ist wohl eher Klassenerhalt.
Na..na..na..wer hat mir noch erzählt, dass er Breuna fast stärker einschätzt als Hofgeismar...?! Und jetzt solche Worte..Mario was ist los...?? In diesem Forum brauchst du nicht tiefer stapeln.Du spielst eine Klasse höher...!

Bei eurer zweiten Mannschaft gebe ich dir allerdings recht. Ich glaube kaum, dass die um den Aufstieg spielen. Wer soll da vorne punkten...?? Das ist aber denke auch nicht das Ziel der Truppe...
Alt 26.08.2007, 19:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zenit G..was ist los? In fünf Tagen ist das erste Spiel und hier sind noch keine Tipp's von dir...?!

Da warst du aber auch schonmal fleißeger...!
Alt 27.08.2007, 06:59
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab mir mal ein bisschen Urlaub gegönnt
Ich kann hier zwar momentan gar nichts einschötzen, aber ich versuche mal was.
Also hier meine Tipps:
TSV 1889/06 Immenhausen SV Espenau 1896/1946 II 9:3
TSV 03 Hümme TSV 1906 Niederelsungen 6:9
TSV 1897 Breitenbach III SV Espenau 1896/1946 II 9:5

Mal schauen wie es wirklich wird.
Die Tipps waren jetzt alle einfach mal aus dem Bauch raus, haben also keine wissenschaftliche Studie hinterlegt

Schauen me ma
Gruß
Andy
Alt 27.08.2007, 16:05
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
Ich hab mir mal ein bisschen Urlaub gegönnt

Zitat:
Die Tipps waren jetzt alle einfach mal aus dem Bauch raus, haben also keine wissenschaftliche Studie hinterlegt
aus dem bauch raus? hier zähle nur fakten, fakten, fakten also hier die "hochwissenschaftlichen ergebnisvorhersagen" meinerseits:

TSV 1889/06 Immenhausen SV Espenau 1896/1946 II

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass immenhausen ohne uwe, steinkopf sen. und nobbi spielt und espenau noch mit reinhard an 1 antreten wird. wenn dem so seien sollte, sehe ich v.a in der mitte ganz gute chancen für espenau zu punkten, schließlich hat ja kollege sidon beim letzten mal erwähnt, dass er gegen bernd donnerstag "auf jeden fall" gewinnt und gegen oppermann dürften beide ne chance haben zu gewinnen. vorne wird es in jedem falle ziemlich schwer was zu holen, ähnlich würd ich die sache am hinteren paarkreuz einschätzen- jörg und falk sollten hier doch ziemlich deutlich im vorteil sein, wobei kollege höhmann natürlich mit seinem spiel immer mal für ne überraschung gut ist. wenn man das jetzt alles zusammen zählt und von einer überlegenheit der immenhäuser in den doppeln ausgeht, tippe ich mal auf ein 9:4 oder 9:5 für die gastgeber.....

TSV 03 Hümme TSV 1906 Niederelsungen

wohl für beide teams gleich zu beginn der serie ein richtungsweisendes duell, dessen ausgang aus meiner sicht ziemlich offen ist. am vorderen paarkreuz irgendetwas vorauszusagen ist ziemlich schwer, da domi und günter sehr von ihrer tagesform abhängig sind. denke mal, zwei punkte für beide teams sind realistisch. mitte genauso schwierig zu sagen: würd hier leichte vorteile für den gast sehen, aber tippe auch hier mal auf eine punkteteilung. hinten genau das gleiche für kondler und röhl spricht gegen arne die erfahrung, aber arne hat noppen und viel trainiert. also auch hier 2:2.
was sacht uns das jetzt ich tippe auch in den vier doppeln auf eine punkteteilung, so dass am ende konsequenterweise ein 8:8 stehen müsste..

TSV 1897 Breitenbach III SV Espenau 1896/1946 II

tja, hier bin ich überfragt muss ich sagen kann breitenbach nicht wirklich einschätzen, v.a. das hintere paarkreuz kenne ich gar nicht. tippe jetzt einfach mal auf einen auswärtssieg der espenauer reserve, wenn auch nur knapp mit 9:6 ...

SV Espenau 1896/1946 II SV Espenau 1896/1946

ich denke mal, espenau II wird den heimvorteil nutzen und ein ungefährdetes 9:2 einfahren

nee, sollte ein lockerer auftakt für martin, mario & co. werden, v.a. wenn reinhard aufrückt. auch wenn der frank immer "brennt" und karsten (wenn ich richtig informiert bin) bei den letzten vereinsmeisterschaften gegen martin gewonnen hat, würde ich vorne auf 4 punkte für die "gäste" setzen. mitte könnte spannend werden, ist eine punkteteilung drin. hinten sind christian und reinhard ziemlich klar favorisiert aus meiner sicht. alles in allem sach ich mal nen 9:2 oder 9:3 für die erste voraus...

so, da ich bei so tippspielen immer genau richtig liege, wird wohl alles ganz anders kommen... wie auch immer, wünsche allen beteiligten nen guten start in die serie
Alt 27.08.2007, 16:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:

Das ging ja prompt..Hast scheinbar an der Arbeit immer TT-News im Hintergrund laufen, was...?!
Aber deine Tipp's waren doch sonst immer ganz gut..bis auf die gewagten Nothfelden-Spiele....dabei lagst du teilweise nicht schlecht... (siehe das Immenhausenspiel...!!)

Bin mal gespannt wie unsere 2te gegen Breitenbach aussieht und ob das tatsächlich ein Sieg für die wird. Kann die Mannschaft schwer einschätzen. Wobei die Mitte wird denke sehr stark sein...
Alt 27.08.2007, 16:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Da hast du dich doch schnell vorgedrängelt, bevor ich abschicken konnte...
Aber das mit Breitenbach und unserer 2ten sehen wir ja ähnlich...

Zitat:
Zitat von Bälle machen Beitrag anzeigen

nee, sollte ein lockerer auftakt für martin, mario & co. werden, v.a. wenn reinhard aufrückt. auch wenn der frank immer "brennt" und karsten (wenn ich richtig informiert bin) bei den letzten vereinsmeisterschaften gegen martin gewonnen hat, würde ich vorne auf 4 punkte für die "gäste" setzen.
Danke für die Erinnerung..aber hauptsache du glaubst an mich...
Alt 27.08.2007, 18:42
Doppelt Nopper Doppelt Nopper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Doppelt Nopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ihr seit ja fleißig am tippen.
Dann versuche ich es auch mal.
Immenhausen - Espenau 2 9:4
Hümme - Niederelsungen 9:6
Breitanbach - Espenau 2 9:4
Espenau 2 - Espenau 1 5:9
Wahrscheinlich aber kommt alles mal wieder ganz anders.
Mario ( Espenau) habe ich Dich heute gesehen?

Gruß
Dirk
Alt 28.08.2007, 11:47
tim-buktu tim-buktu ist offline
Noppenteufel
Forenmitglied

tim-buktu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV 1889/06 Immenhausen - SV Espenau 1896/1946 II 9:2
Ich tippe auf einen klaren Sieg für Immenhausen, das personell in allen Paarkreuzen besser besetzt ist. Espenau II wird jeweils einen Punkt in der Mitte und Hinten holen.

TSV 03 Hümme - TSV 1906 Niederelsungen 9:6
Ich freu mich auf dieses Spiel, denn ich durfte bereits in der Rückrunde der letzten Saison gegen Niederelsungen zum Einsatz kommen. Das Spiel hatten wir zwar -das Schlussergebnis betrachtet- deutlich verloren, aber ich erinnere mich noch gut an die heitere Runde nach dem Spiel ;-). Wird ein faires und diesmal knappes Spiel gegen die Niederelsunger werden. Ohne jetzt detaillierte Tipps abzugeben, tippe ich auf 9:6 für uns!

TSV 1897 Breitenbach III - SV Espenau 1896/1946 II 9:7
Ich kann Breitenbach schlecht einschätzen, da ich keinen Spieler kenne. Nach kurzer Betrachtung der Vorjahresbilanzen tippe ich auf einen knappen Sieg für den Gastgeber.

SV Espenau 1896/1946 II - SV Espenau 1896/1946 2:9
Ich schließe mich dem grebensteiner Sportsfreund an, dass die espenauer Reserve in der Mitte ihren beiden Punkte macht. Vorne und Hinten wird nichts zu holen sein.

Gruß
Arne
Alt 28.08.2007, 12:20
mekman mekman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mekman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Soweit ich gehört habe, wird das Spiel zw. Immenhausen und unserer zweiten Mannschaft auf Wunsch von Immenhausen verlegt!

Hümme - Niederelsungen

Hier ist für mich eigentlich Niederelsungen Favorit, aber am Anfang einer Saison sind sie meistens noch nicht in Form, sodass es ein ganz enges Spiel geben wird. Ich tippe mal auf ein 8:8 , wobei ich besonders auf die Leistung von Jürgen gespannt bin. Er hat doch in der letzten Runde weit unter seinen Möglichkeiten gespielt, dass hat ihn bestimmt selber ganz schön geärgert!

Breitenbach III - Espenau II

Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt Breitenbach überhaupt nicht einschätzen. Das hinter Paarkreuz kenne ich überhaupt nicht und ob die Truppe komplett spielt, da bin ich mir auch nicht so sicher. Ich tippe ( hoffe ) auf ein 9:7 für unsere Zweite, die somit die ersten Punkte gegen den Abstieg holen wird

Espenau II - Espenau I

Tippe hier auf ein 9:1für die Erste, wobei wir den Punkt im Doppel abgeben.

Zitat:
@ Dirk: Mario ( Espenau) habe ich Dich heute gesehen?
Kann eigentlich nicht sein, habe Urlaub und bin nicht im Dienst! Gehe mal davon aus, dass du mich dienstlich gesehen haben willst, oder!
Ansonsten kannst du mich nur in Oberhof in der Waldmarie gesehen haben, da war ich nämlich am WE im Trainingslager

Mario
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen