Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2007, 08:27
Manuel Scholz Manuel Scholz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Scholz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden

@norm ein bissl widersprichst du dir schon, erwähnst den heiko im Oberen PK als einen eventuelle besten spielen und dann glaubst nicht das sie eine gute billanz spielen*lol* natürlich werden sie nicht eine so überragende saison spielen wie letztes jahr aber wie gesagt das burkau die mannschaftlich schlechteste mannschaft sein soll zeigt mir das du uns nicht richtig kennst, ausgeglichen würde eher passen und das denke ich ist in der 1 bl von vorteil!

aber genug der spekulationen nächsten do ist punktspiel und da werden wir sehen wir starten!!
*lol* nicht böse gemeint*hehe*
Alt 05.09.2007, 11:33
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kein widerspruch, ich hab geschrieben dass sie stark sind hab aber keine reihenfolge oder so angegeben, dazu habe ich die frage wer wie spielt in den raum gestellt! Ausserdem habe ich geschrieben,dass sie nicht "so eine Bilanz spielen" (wie letzte Saison), das heisst doch nur dass beide ni wieder nur 3 oder 4 Spiele verlieren sondern paar mehr,was aber auch noch eine gute Bilanz sein kann ...lol wie du so schön sagst^^ und ich bin mir sicher,dass ich besser die erste BL und die 2. vergleichen kann als du....ich hab euch immerhin auch 2mal spielen sehen! ach egal, wie gesagt spielt die saison und dann werden wir sehen wer die 3 absteiger sind!
Alt 05.09.2007, 14:38
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Warum spielt Schäfer jetzt eigentlich vor Wolf bei Naundorf? Wahrscheinlich spielt Vavak oder Fuchs nicht immer mit und damit Wolf dann in der Mitte bleibt und sichere Punkte holt und Schäfer dann oben über sich hinaus wächst?! Oder?

Die Aufstellung auf die sich deine aussage bezieht war der eingereichte Vorschlag..aktuell und vom sttv bestätigt: wolf vor schäfer (wie letztes jahr)...und wenn:

Schäfer war, wie ich gehört hab, der einzige der Kutzner beim Pulsnitzer Einladungsturnier ne niederlage beibringen konnte...von daher scheiß egal wie die dörfler spielen...
Alt 05.09.2007, 22:21
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Warum spielt Schäfer jetzt eigentlich vor Wolf bei Naundorf? Wahrscheinlich spielt Vavak oder Fuchs nicht immer mit und damit Wolf dann in der Mitte bleibt und sichere Punkte holt und Schäfer dann oben über sich hinaus wächst?! Oder?

Die Aufstellung auf die sich deine aussage bezieht war der eingereichte Vorschlag..aktuell und vom sttv bestätigt: wolf vor schäfer (wie letztes jahr)...und wenn:

Schäfer war, wie ich gehört hab, der einzige der Kutzner beim Pulsnitzer Einladungsturnier ne niederlage beibringen konnte...von daher scheiß egal wie die dörfler spielen...
Vllt hatte der Wechsel ja auch nur Einfluss auf eine kommende neue Doppelaufstellung, die so nun nicht zu Stande kommt....
Alt 06.09.2007, 13:59
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen

2.BL staffel 1: Favoriten meiner Meinung nach Sebnitz, Radeburg2 und Löbtau....[..]
Tipp:Löbtau macht es endlich
Na das werden wir morgen erstmal testen!
Alt 06.09.2007, 14:19
Benutzerbild von Koochy
Koochy Koochy ist offline
Crazy Frog
Forenmitglied

Koochy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also da will ich auch mal meinen Senf dazugeben:

Favoriten sind für mich auch ganz klar Pulsnitz und Großnaundorf, wobei ich fast noch bessere Chancen für Pulsnitz sehe...
Ganz unten drin sehe ich eigentlich nur Freital...die hatten es schon letztes Jahr schwer.

Wir werden es dieses Jahr auch ganz schwer haben...da muss schon ganz stark gekämpft werden, um drinzubleiben! Warum...wird noch nicht verraten...spekulieren dürft ihr erstmal unter euch!
...vielleicht gibt ja noch jemand seinen Kommentar dazu ab, der schon weiß, was los ist...

MfG
Koochy
Alt 06.09.2007, 14:54
Phil Hellmuth Phil Hellmuth ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Phil Hellmuth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also nach dem kommentar von dir denke ich ma dass irgendjemand von euch net alle spiele mitmachen wird, wer das sein wird?? höchstwahrscheinlich du (ev. Praktikum oder Auslandssemester o.ä.), das is jetzt ma meine vermutung
ich sehe neben den 3 aufsteigern noch elbe und uns gegen den abstieg kämpfen
bei elbe ist der herr legler wahrscheinlich nur die ersten paar spiele da, da er wie man hört ein praktikum im ausland macht, deswegen haben die auch sieben leute aufgestellt
oben werden es pulsnitz und großnaundorf machen
wilsdruff und mitte 4 werden wohl dahinter ankommen
nach dieser info von dir sehe ich auch lommatzsch ein wenig abstiegsgefährdet, das wird dieses jahr ein lustiger kampf gegen den abstieg
Alt 07.09.2007, 06:27
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Also hier mal mein Tipp:

1. Pfefferküchler/Dörfler
3. Willy wills wissen
4. Zentraldresdner die Vierte
5. Labe 2.
6. Pannewitz
7. Lomme
8. Hochschulsportler
9. BurGAU
10. Sport frei!tal
Alt 07.09.2007, 15:28
Manuel Scholz Manuel Scholz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Scholz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine tipps!

1 Gr0ßnauendorf
2 Pulsnitz
3 Dresden Mitte 4
4 Willsdruff
5 TU Dresden
6 Burkau
7 Bannewitz
8 lommatzsch
9 Elbe
10 Freital
Alt 07.09.2007, 23:00
Phil Hellmuth Phil Hellmuth ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Phil Hellmuth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

is ja ganz interessant, dass wir als fast sicherer absteiger gelten
naja wir werden sehen
am donnerstag gehtst los und da werden wir ja sehen ob wir wirklich so schlecht sind

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen