|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 5
naja also dazu:
wir werden weiterhin gegen den abstieg spielen in dieser saison und wir müssen aufpassen, dass wir gegen euch nicht wieder so ne 3:9-Abfuhr bekommen wie letztes jahr. letmathe und iserlohn werden meiner meinung nach im mittelfeld landen. aber meiner meinung nach werdet ihr und lendringsen den gruppensieg wohl unter euch ausmachen. wie scalpell schon sagte, sie bekommen immer eine schlagkräftige truppe zusammen, die jeden schlagen kann!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() also das Ihr so gegen den Abstieg spielen werdet denke ich nicht.Wie ich letztens gesehen hab glaub ich das Ihr doch eine richtig motivierte Truppe seid.Gerade die jungen Spieler bei Euch wollen doch zeigen was sie können. Auch du bist meiner Meinung nach an Nr. 1 richtig Aufgestellt .2 zu 0 war doch am Sonntag echt sauber .Ich weiss noch nicht wann jetzt genau wir gegen Euch spielen aber das wird in jedem Fall eine harte Nuss für uns und solche Partien sind immer für Überraschungen gut.Lendringsen gegen Platte Heide ist immer was besonderes.So ich werde jetzt Mal Kreismeisterschaften zocken bis bald...
|
|
|
|||
|
|||
|
so nun zu den tipps zum wochenende (geht ja morgen abend schon los):
Lendringsen 3 - Werdohl 9:2 (ganz klare Kiste!) Brunskappel - Lüdenscheid 3 4:9 (Brunskappel hat zwar überrascht, dennoch Sieg für Lüdenscheid) Bierbaum - Letmathe 2 6:9 (Letmathe doch klarer Favorit) Post Iserlohn 3 - Lüdenscheid 4 9:5 (Iserlohn zwar wohl ohne Fiebach, doch einfach zu stark) StR Altena - TTC Altena 3 6:9 (keine Ahnung wies ausgeht) Neheim - Platteheide 2 8:8 (Ich hoffe irgendwie packen wirs, aber sieht eher nach nem 9:3 aus, da unsre Aufstellung noch völlig in den Sternen steht )
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Freunde,
Lendringsen 3 - Werdohl 9:2 (ganz klare Kiste!).Ups... na das kann man doch nicht so sagen Toby...9 zu 7 für uns ziemlich knapp das Spiel.Schaut mal bei click tt da wird das ja dann genau stehen...bis dann cu |
|
|
||||
|
||||
|
N'abend,
heute in Lendringsen waren wir komplett und haben gut mitgehalten, habe selber nach überstandenem Bandscheibenvorfall und Schullterverletzung erstmals wieder die Kelle geschwungen, zum Glück wieder ohne Schmerzen, aber natürlich noch nicht in Form, keine Sicherheit, da kein Training - keine Arme, keine Kekse - war auf jeden Fall ein spannendes Spiel und wenn die Jungs mich hätten auswechseln können (alles vergeigt) hätten wir wohl auch einen Punkt mitgenommen. Gruss aus Werdohl
|
|||
|
|||
|
So jetzt ist STR auch dabei. Schade Markus hätten euch einen Punkt gegönnt. Wir freuen uns auf schöne Kreisderbys und wollen im Mittelfeld landen, und natürlich diese Topfavoriten ärgern, grins. Mein Tipp für Samstag 9:5 gegen TTC, denn diesmal fehlt nur einer... gruß vom Galgenkopf
|
|
|
|||
|
|||
|
unser spiel vs neheim wird wohl schnell gehen. Wir müssen leider Daniel Brüning (privat) und kurzfristig nun auch Thilo Hoffmeister (Leistenbruch) ersetzen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schade das ihr nicht komplett antreten könnt!! würde gerne gegen dich wieder spielen Toby aber da müssen wir denke ich mal bis zur Rückrunde warten!?? waren immer spannende Matche. Hoffe das es trotzdem ein schönes Spiel gibt! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

.Ich weiss noch nicht wann jetzt genau wir gegen Euch spielen aber das wird in jedem Fall eine harte Nuss für uns und solche Partien sind immer für Überraschungen gut.Lendringsen gegen Platte Heide ist immer was besonderes.So ich werde jetzt Mal Kreismeisterschaften zocken bis bald...
)
Flach spielen, hoch gewinnen!