Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2007, 22:05
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Universal-Dilettant Beitrag anzeigen
Hallo, ihr militanten Wochenspieltagsgegner,
wenn ihr mal auf den Spielplan schaut, dann stellt ihr fest, dass genau 1 Mannschaft mittwochs und 1 Mannschaft donnerstags spielt. Das heißt, ihr habt innerhalb eines Jahres genau ZWEI Auswärtsspiele in der Woche. Und wenn man dann aus beruflichen oder privaten Gründen mal nicht kann, ist das eben Pech. Und auch an Wochenenden spielt ein großer Teil aller Mannschaften mal mit Ersatz. Ich kann für meinen Teil sagen, dass ich froh war, am letzten Wochenende bei dem geilen Wetter nicht in die Halle musste und meinen anderen Hobbies (ja, das solls auch geben) nachgehen konnte !
@ Mr.Rotation:sicher spielen andere Sportarten nicht unbedingt in der Woche, aber kaum eine andere Sportart hat teilweise 4 oder mehr Mannschaften allein im Herrenbereich und muss deshalb das Wochenende entzerren.
Könnt ihr ja mal in der Halbzeit drüber nachdenken. Viertelstunde - schafft ihr schon.
Charmante Grüße
der U-D
Nur mal ne Frage. In jeder normalen Grundschulturnhalle wie zb in Gahmen kann man 2 Spiele gelichzeitig austragen. Das bedeutet man kann 2 Spiele so und 2 Sa austragen am einen wochenende und nochmal je 2 am nächsten. Also 8 Mannschaften bekommt man am WE unter. Dazu die gute Stimmung wenn 2 Teams gleichzeitig spielen. Feuert das eine das andere an wenn es eher fertig ist. Sollte die Halle allerdings so klein sein das nur eine Mannschaft spielen kann und man hat mehr als 4 Mannschaften wird es mit dem Training auch eng. wo sollen dann 24 Leute vernünftig trainieren besonders wenn ein oder mehrere Trainingstage in der Woche dann mit spielen gesperrt werden...???
Alt 26.09.2007, 06:50
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Nur mal ne Frage. In jeder normalen Grundschulturnhalle wie zb in Gahmen kann man 2 Spiele gelichzeitig austragen. Das bedeutet man kann 2 Spiele so und 2 Sa austragen am einen wochenende und nochmal je 2 am nächsten. Also 8 Mannschaften bekommt man am WE unter. Dazu die gute Stimmung wenn 2 Teams gleichzeitig spielen. Feuert das eine das andere an wenn es eher fertig ist. Sollte die Halle allerdings so klein sein das nur eine Mannschaft spielen kann und man hat mehr als 4 Mannschaften wird es mit dem Training auch eng. wo sollen dann 24 Leute vernünftig trainieren besonders wenn ein oder mehrere Trainingstage in der Woche dann mit spielen gesperrt werden...???
Hey Leute,
für dieses Thema gibt es doch einen eigenen Thread...bitte dort weiterquatschen.
Alt 26.09.2007, 11:21
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Nur mal ne Frage. In jeder normalen Grundschulturnhalle wie zb in Gahmen kann man 2 Spiele gelichzeitig austragen. Das bedeutet man kann 2 Spiele so und 2 Sa austragen am einen wochenende und nochmal je 2 am nächsten. Also 8 Mannschaften bekommt man am WE unter.
Wir haben 12...
Alt 26.09.2007, 12:51
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen
Wir haben 12...
Die Rede war von Herrenmannschaften (bzw auch Damen)

Wenn man dann noch 4 Jugend/Schüler hat bekommt man die genauso unter
2 Spielen dann an dem einen SA 14.30 zuhause die anderen beiden an dem nächsten

Und wenn es 6 Herren und 6 Nachwuchs sind wie bei euch Folgende Lösung:

WE 1
Sa 15.00 Jugend + B Schüler
Sa 18.30 2 Herren
So 10.00 1 Herren 1 Mädchen
WE 2
Sa 15.00 Schüler und Schülerinnen
Sa 18.30 2 Herren
So 10.00 1 Herren 1 Mädchen

Also ne Lösung läßt sich für sowas immer finden. Ich komme ursprünglich ja aus dem Kreis Dortmund. Dort gibt es auch die verschidensten Vereine mit viel Jugend viel Herren hohen klassen viele Mannschaften usw. Da hat es in den 30 Jahren die ich da meist gespielt habe nie Wochenspieltage gegeben und keine größeren Probleme. Selbst wenn sich mal ne Zeitlang 2 oder sogar 3 Vereine ne Halle geteilt haben....

Und wie gesagt Vereine die dann noch mehr Mannschaften haben als eure mit 12 haben dann meist ne größere oder 2 Hallen zur Verfügung und wenn nicht haben sie das Problem bei Wochenspieltagen das dann da die geringen Hallenkapazitäten mit Spielen blockiert werden und die vielen anderen die keine Spiele haben dann nicht trainieren können. Auch das hab ich schon selbst erlebt bei meiner ersten Erfahrung mit Wochenspieltagen im Kreis Hagen (TuS Ende)

Geändert von Fastest115 (26.09.2007 um 13:03 Uhr)
Alt 26.09.2007, 16:00
Der Theoretiker Der Theoretiker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Theoretiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dirk, jetzt wissen wir alle, dass du ein hervoragender planer bist, aber trotzdem gibt es bei uns den wochenspieltag und einige sind damit zufrieden(ich gehöre dazu).
wenn du es nich leiden kannst, dass jemand ein wenig ironisch auf deine beiträge antwortet, und du zeigen willst, dass man alles so lösen kann, wie du das gerne hättest, dann schreib ihm ne pn (könnte ich auch...).
außerdem gibt es für dieses thema, wie oben schon beschrieben ein extra forum. also verlegt eure diskussion wieder dorthin.

viele liebe grüße,

frank
Alt 26.09.2007, 17:57
Stoneman Stoneman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stoneman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
Also wenn wir dazugehören, dann auch TTC Horneburg! Schließlich konnten wir da ersatzgeschwächt am frühen Sonntagmorgen 9:7 gewinnen.

Das werden wir ja dann am Ende der Saison sehen.
Alt 26.09.2007, 18:18
Benutzerbild von Micky
Micky Micky ist offline
Bambikiller
erfahrenes Forenmitglied

Micky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Theoretiker Beitrag anzeigen
dirk, jetzt wissen wir alle, dass du ein hervoragender planer bist, aber trotzdem gibt es bei uns den wochenspieltag und einige sind damit zufrieden(ich gehöre dazu).
wenn du es nich leiden kannst, dass jemand ein wenig ironisch auf deine beiträge antwortet, und du zeigen willst, dass man alles so lösen kann, wie du das gerne hättest, dann schreib ihm ne pn (könnte ich auch...).
außerdem gibt es für dieses thema, wie oben schon beschrieben ein extra forum. also verlegt eure diskussion wieder dorthin.

viele liebe grüße,

frank
Alt 26.09.2007, 19:51
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stoneman Beitrag anzeigen
Das werden wir ja dann am Ende der Saison sehen.
Ich bin dafür wir lassen den anderen Vereinen den Vortritt in Sachen Abstieg. Sonntagsmorgens ist mir irgendwie noch lieber als Mittwochs und Donnerstags...
Alt 26.09.2007, 20:02
Stoneman Stoneman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stoneman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
Ich bin dafür wir lassen den anderen Vereinen den Vortritt in Sachen Abstieg. Sonntagsmorgens ist mir irgendwie noch lieber als Mittwochs und Donnerstags...
Ganz deiner Meinung. Auch wenn wir absteigen sollten wie heißt es so schön, dabei sein ist alles. Unter der Woche passt es uns auch nicht so gut.
Alt 03.10.2007, 17:14
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielt eigentlich irgendjemand aus der Kreisliga bei den Bezirksmeisterschaften mit?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen