|
|||||||
| tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Beläge
hi Tigger.
Ich HABE für die VH in 2.0mm einen RITC 8338 (guter Zustand) in schwarz oder einen älteren Mendo Energy, ebenfalls 2.0 und schwarz. Für die RH dann einen Sriver mit nicht soviel Schwamm in rot, würde ich für zusammen 12,- inkl. Porto abgeben. Dann fehlt Dir nur noch das Holz. Vielleicht ist das von Joerg.Bolivien noch zu haben (siehe weiter oben).
--- wrecking crew --- Geändert von Red (05.06.2002 um 22:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Beläge
Zitat:
Das holz haben sehr viele Anfänger in unserem Verein .Du kannst es dir aussuchen: Entweder in konkav oder anatomisch. Das anatomisch ist neuer ,das konkave etwas dreckig. Natürlich ist das konkave dann günstiger. |
|
|
|||
|
|||
|
Tauschen
Wuerde gerne Yasaka Sweeper- 80g, grosser Kopf, Tempo 4, Kontrolle 9+ und Baxster D25- auf Appelgren Allplay geschnitten gegen zwei Chinanoppen in 1.5-koennen benutzt und geschnitten sein - kurz/mittellang tauschen.
Bei Interesse bitte eine PN. |
|
|
||||
|
||||
|
Hölzer
suche ein Matsushita-Holz oder
das Neubauer Strategy |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab mal ein wenig aufgeräumt und hab folgendes anzubieten:
Hölzer: Wintec Defensiv 2001 neuwertig und verkleinert auf 15 x15 Lange Noppen Prashida 1615 OX schwarz gebraucht Prashida 1615 1 mm schwarz gebraucht Andro Clou alt OX schwarz gebraucht Piranja 2 Original alte Version OX schwarz gebraucht Piranja 2 Original alte Version 1 mm schwarz gebraucht Meteor 9012 1,5 mm schwarz gebraucht Meteor 9012 2 mm schwarz gebraucht Meteor 8512 0,5 mm schwarz gebraucht Meteor 8512 1 mm schwarz gebraucht Feint Long 2 1 mm schwarz kaum genutzt (14 hoch x 15) Kurze Noppen DHS 651 2 mm schwarz neuwertig Neubauer Magic Pips OX rot kaum genutzt (den 1,5 mm Schwamm dazu hab ich auch noch) Noppen Innen Globe 999 E 2 mm rot neuwertig (16 x 16) Globe 999 E 2 mm schwarz gebraucht Joola Tango 2,1 mm rot sehr gebraucht Stiga Mendo Energy 2 mm schwarz gebraucht Tackiness D 2 mm schwarz gebraucht Jap Tec Precision 2,1 mm rot neuwertig Meteor 813 W 2 mm rot gebraucht Meteor 813 W 2 mm schwarz gebraucht Joola Topspin 2,1 mm schwarz neuwertig Sun Power 2,1 mm schwarz neuwertig Alle Beläge sind so ca. 15 x 15 cm, wenn nicht anders angegeben. Neuwertig bedeutet maximal 2 Trainingsabende gespielt, meist sogar nur einen. Ich hab jetzt nicht alle Schwammstärken nachgemessen, also wenn ich geschrieben hab 2mm und den gibt es eigentlich nur in 2,1 mm, dann wird der Schwamm 2,1 mm stark sein. Falls euch was interessiert, könnt Ihr euch ja melden. Man wird sich schon einig. Gruß Brati Geändert von Brati (22.10.2002 um 17:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Übrigens,
ich suche noch einen Tibhar Grass Devil in rot. Ob nun mit Schwamm oder ohne ist eigentlich egal. Falls jemand einen hat und ihn nicht braucht, kann er sich ja mal melden. Gruß Brati |
|
|
|||
|
|||
|
Mal was anderes: Hat jemand den 1985er WM-Song aus Dortmund (Magic Ball/ nicht die 2000er-Version aus Bremen) und kann mir diesen zur Verfügung stellen?
Brauche den Song für eine TT-Demo im Verein. |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Abwehrholz
Wenn jemand ein Gutes Abwehrholz abzugeben hat, bitte melden.
MFG Defence
|
|||
|
|||
|
Alte Primorac Off-
Hi!!
Ich bin auch einer von Vielen, die das ganz alte Primorac Off- suchen (ca 10 Jahre alt; rotbrauner Griff) . Hat einer noch eins? Habe andere Hölzer zum Tausch anzubieten wie Championship, "neuere" Primorac (aber auch ohne SBC), Wladner Dicon, Appelgren Allplay, Interface usw. Bin aber auch zum Kauf nicht abgeneigt.....Also wenn noch jemand eins hat bitte PN |
|
|
||||
|
||||
|
BIETE:
habe folgende teile übrig:
beläge: 2 mal S&M Delta Sensito MTS / rot / 2,1mm (einer 6 Wochen gespielt, der andere nur angetestet) Andro Impuls / rot / 2,1mm (4 Wochen gespielt) Andro Revolution / rot / 2,1mm (6 Wochen gespielt) hölzer: S&M Pulsar (wird nicht mehr hergestellt, Tempo 90, Kontrolle 80) ...dann hab ich noch ein altes Holz gefunden: es ist bis auf leichte Kantentreffer völlig in Ordnung, der Griff ist glatt (lackiert) und dunkelbraun, der aufkleber ist nicht mehr vollständig lesbar, aber es steht was von SURBEK drauf??? bei Interesse bitte PN, oder mail an leeloominai@t-online.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.

. Hat einer noch eins? Habe andere Hölzer zum Tausch anzubieten wie Championship, "neuere" Primorac (aber auch ohne SBC), Wladner Dicon, Appelgren Allplay, Interface usw. Bin aber auch zum Kauf nicht abgeneigt.....