|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
jo, ist Recht
,mir ist schon klar, dass JanMove von 3 Klebeschichten gesprochen hat, aber mit Verlaub, ich unterstelle Dir einfach, das Du im Moment des Schreibens daran nicht gedacht hast, sondern Deine Behauptung Schwämme würden durchs Kleben weicher werde, für Dich Allgemeingültigkeit hatte, unabhängig vin der Art des klebens. Wenn ich Dir hier was falsches unterstelle tut es mir leid! Aber nochmals, wird ein Belag durchs Kleben wirklich messbar weicher? Oder verändert sich nur die Elastizität?
|
|||
|
|||
|
Ich habe dran gedacht, schließlich lese ich, bevor ich einen neuen Beitrag schreibe, in der Regel die neu hinzugekommenen Beiträge zunächst einmal durch.
Aber deine Frage ist eine wirklich gute Frage. Wie genau ist "Elastizität" denn definiert?
|
|||
|
|||
|
ich habe meinen alten sriver killer mit einer dicken schicht direckt geklebt,einen tag gewartet und gestern im training probiert.ich kann nur jedem raten seine alten beläge mit dem kleber mal zu probieren,mit meinem anti ,der mit dem dicken ball nicht mehr für mich spielbar war(nicht elastisch genug)ging alles wie früher,ich konnte wieder mit der rückhand anziehen und schießen,die blocks kamen alle sehr kurz obwohl der kleber den anti weich und elastisch gemacht hat
|
|
|
|||
|
|||
|
@Alle :-)
....ich habe mir jetzt doch mal den "De Luxe" bestellt, da Butterfly den MasterChack vom Markt genommen hat. Jetzt meine Frage: Kann man das Holz einen Tag bevor man spielen will einstreichen (braucht ja mindestens 6 Std.) zum trocknen und am nächsten Tag (morgens) den Belag (nicht neu!) aufkleben wenn man dann abends spielen will (nach 6-10Std. optimaler Effekt). Das müßte doch gehen und man würde 1 Tag gewinnen. Z.B. Mittwoch vor dem Training kleben, dann Freitag Verbandsspiel oder Training und am Montag und/oder Dienstag wieder Training. So würde man wohl mit 1x kleben in der Woche auskommen und einen gleichmäßigen Effekt haben. Gruß Norman Geändert von Normi (29.07.2002 um 14:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Tibhar Rapid de Luxe
@Alle
Ich habe heute das erste Mal mit dem Rapid de Luxe geklebt. Heute Abend ist Training und nach dem 18. August werde ich euch berichten wie der Kleber ist. Ich habe gestern das Holz 1x dünn und die neuen "Premium Beläge" 2x dick (2 Pinsel) eingestrichen. Heute morgen habe ich dann die Beläge nochmal dick eingestrichen und nach 1,5 Std. auf das Holz geklebt. Die ersten "Ballhochschlagenspielchen" direkt nach dem Kleben waren schon vielversprechend. Was für ein Sound (für die Soundfetischisten), wie muß das erst heute abend sein Gruß Norman |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was meinst du mit er spielt sich anders als, wenn man mit dem Stiga Energy klebt????:confused: :confused: Mehr oder weniger Sound? Mehr oder weniger Tempo??........... MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
@ ml
Bitte antworten!!!! MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

aber egal, wir wissen ja jetzt alle was gemeint war!
,