|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rapid Clean De Luxe
Hi,
kennt schon jemand von Euch den Rapid Clean de Luxe = Neuer Frischkleber von Tibhar, dessen Effekt mehrere Tage lang anhalten soll. Wenns denn funktioniert, fände ich das für mich eine gute Alternative zum regelmäßigen Kleben. Also: Wer weiß was? Gibts den überhaupt schon regulär zu kaufen? Gruß Tom
|
||||
|
||||
Hier:
|
|
||||
|
||||
Die Klebeanleitung ist doch wohl ein verspäteter Aprilscherz oder?
|
||||
|
||||
Die wollen doch nur schleimen!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, mit dieser Art von Kleber wollen die Hersteller diejenigen Leute zum Kleben bringen, denen das tägliche Kleben zu lästig und teuer war. Und wer bisher noch nicht geklebt hat, kann u.U. eine Anleitung gebrauchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
loooooool da klebe ich lieber jeden Tag, als diese Prozedur, mit 2 Stunden trocknen lassen und dann nochmal 3 Stunden und dann hält der Belag nicht und dann muss man doch mit normalem Kleber kleben und haste nicht gesehen...... Nö danke, da ist es echt einfacher mit normalem Kleber zu kleben.
|
|||
|
|||
Mich würde mal interessieren, ob schon jemand diesen Kleber ausprobiert hat, und was die Erfahrungen bzgl. Frischklebeeffekt und Haltbarkeit mit diesem sind.
Als jemand, der noch nie frischgeklebt hat, überlege ich mir nämlich tatsächlich, mit diesem Teil das Frischkleben zu beginnen. Nur einmal pro Woche kleben zu müssen, hört sich ja ganz gut an. Ausserdem soll er ja auch einigermassen umweltverträglich und nicht so gesundheitsschädlich wie die anderen Kleber sein. Ob das wohl stimmt? Allerdings halte ich knapp 27 Euro für eine 250 ml Dose schon ziemlich happig! JanMove |
|
||||
|
||||
Hoffentlich wird der Scheiß endlich verboten !!!
(absichtlich kein Smilie) A. |
|
|||
|
|||
@ Arralen
Sehr hilfreicher Kommentar! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist mein Held Ich frag mich manchmal was Leute veranlasst solche Kommentare zu geben... @ Topic: Ich hab davon gehört und werde mir schnellstmöglich das Zeug besorgen, denn das glaub ich erst wenn ich es selber seh/spüre...
Für 21, für verdeckte Aufschläge, für lange Noppen Gegen Sharara Frischkleben muss Leben!!! Die Inititative für die Rettung unseres Sports. Geändert von TheoneandonlyChris (17.06.2002 um 16:08 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.