|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gutes Tischtennis-Geschenk
Ja die German Open stehen auch schon auf unserem Plan.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Also die geilsten TT-DVDs, die es so gibt, sind "The Wonderful World of Table Tennis" Teil 1, 2 und 3! Da hast Du dann die Geschenke für die nächsten 3 Jahre!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Ihr eh schon in Bremen oder drumherum zu Hause sein solltet: besucht doch mal ein Spiel oder Spiele der SG Marssel (Landskronastraße) in der 2. Bundesliga Nord. Sehr nette und tischtennis-typisch familiäre Atmosphäre dort. Und im nächsten Heimspiel begrüßen die Bremerinnen am 21. Oktober mit dem MTV Tostedt einen wirklich attraktiven Gegner.
Was das Geschenk betrifft: Wie wäre es mit einem prominent beschrifteten Autogrammholz? Ich hätte da ein Butterfly "Zhang Yining", Import aus Japan, mit den Unterschriften der kompletten chinesischen Damen-Truppe vom World Team Cup in Magdeburg. Also Li Xiaoxia, Weltmeisterin Guo Yue, Weltranglistenerste Zhang Yining, Tischtennis-Göttin Wang Nan (irre sympathisch im 10-minütigen Gespräch nach der Sieger-PK ) sowie Coach Shi Zhihao. Das Holz wäre dann bereits lackiert und folglich spielbar, ohne die Autogramme zu beschädigen. Mit diesem Holz als Talisman kann man eigentlich nicht mehr verlieren - weder am Tisch noch in der Liebe. Exklusiv für Dich als Liebenden zum Neupreis des Holzes + Porto. Bei Interesse PN.@all ./. Kangee: Ansonsten natürlich unverkäuflich. Anfragen absolut zwecklos. @JanMove: Das ist doch nicht Dein Ernst, oder? Kangee schrieb nicht, daß er die Kleine loswerden werden sondern für sich einnehmen will.
|
|||
|
|||
|
das nenn ich ein angebot
da kann ich nur sagen und zugreifen !!!p.s. schade für mich und die anderen
|
|
|
|||
|
|||
|
Man so langsam werde ich ja glatt rot das ihr euch alle soviele Gedanken und Vorschläge macht - muss ich mich ja glatt noch mal bedanken für :-) Danke sehr! :-)
@Rainer Klar hätte ich interesse - hast auch schon ne PN @ML & Obachecka: Die Bilder sind noch auf der Cam von meiner Liebsten - ich habe sie gebeten sie (die Bilder) mir zu zusenden und sie will das auch in den nächsten Tagen machen. Geändert von Kangee (09.10.2007 um 21:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Kangee
und wie sieht's aus mit Deinen Tischtenniskünsten? |
|
|
|||
|
|||
|
Ja wie soll ichs sagen - ich weiß wie man es spielt... Hab mal in der 5 / 6 Klasse auf dem Schulhof gespielt (Rundlauf und solche Sachen) aber das wars dann auch... Ne eigene Platte habe ich aber seitdem - da habe ich dann auch Nachmittags mit meinen Freunden gespielt.... Aber das ist alles mehr oder minder schon fast ein Jahrzehnt her....
Um es kurz zu machen : Keine Künste vorhanden! |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht kann die Kleine dir ein paar Schläge beibringen....
Als Gegenleistung kannst du ihr ja in gewissen Dingen Nachhilfe geben.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Das wird sie wirklich und hat sie auch vor - sie wird mir wahrscheinlich 10 Pkt Vorsprung geben und dann mich trotzdem abziehen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

) sowie Coach Shi Zhihao. Das Holz wäre dann bereits lackiert und folglich spielbar, ohne die Autogramme zu beschädigen. Mit diesem Holz als Talisman kann man eigentlich nicht mehr verlieren - weder am Tisch noch in der Liebe. Exklusiv für Dich als Liebenden zum Neupreis des Holzes + Porto. Bei Interesse PN.
Kangee schrieb nicht, daß er die Kleine loswerden werden sondern für sich einnehmen will.
da kann ich nur sagen
und zugreifen !!!