Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2007, 21:54
Kangee Kangee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kangee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gutes Tischtennis-Geschenk

Ja die German Open stehen auch schon auf unserem Plan.
Alt 08.10.2007, 23:52
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Kangee Beitrag anzeigen
Waren beim Spiel Bremen gegen Würzburg. War ein super Spiel und obwohl der Heimvorteil durch die Bremerfans erdrücken war hat Würzburg doch verdient gewonnen.
Dankeschön! War aber schon sehr hart und knapp. Gut, mit den Fans, das ist auch kaum machbar, daß aus Würzburg jemand zu einem Auswärtsspiel nach Bremen, sonntags um 17 Uhr mit geht. Weil wenn die Fans dann um 21 oder 21.30 Uhr los fahren und dann noch über 5 Stunden heim fahren müssen, Mitten in der Nacht heim kommen und Montag morgens dann arbeiten gehen müssen, das kann man keinem zumuten.

Zitat:
Das Beste ist aber - ihr hat es sehr gefallen :-) ! Ich muss mich an der Stelle nochmal bei Matthias Landfried und dem ganzen Team von Würzburg bedanken das wir ein paar Fotos mit ihnen machen durften - Danke nochmal! :-)
Gerne! Schick mir mal das Bild per e-mail an Landfried@ml-sporting.de, dann schicke ich es Dir nach unserem Spiel gegen Jülich mit allen Autogrammen. Und schreib mal dem "Obachecka" eine PN hier im Forum. Das war der Junge, der auch noch mit auf dem Bild stand und er wird sich sicherlich sehr freuen, wenn Du ihm das Foto auch zuschicken kannst.
Alt 09.10.2007, 10:58
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Also die geilsten TT-DVDs, die es so gibt, sind "The Wonderful World of Table Tennis" Teil 1, 2 und 3! Da hast Du dann die Geschenke für die nächsten 3 Jahre!
Alt 09.10.2007, 12:25
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja die German Open stehen auch schon auf unserem Plan.
Wenn Ihr eh schon in Bremen oder drumherum zu Hause sein solltet: besucht doch mal ein Spiel oder Spiele der SG Marssel (Landskronastraße) in der 2. Bundesliga Nord. Sehr nette und tischtennis-typisch familiäre Atmosphäre dort. Und im nächsten Heimspiel begrüßen die Bremerinnen am 21. Oktober mit dem MTV Tostedt einen wirklich attraktiven Gegner.

Was das Geschenk betrifft: Wie wäre es mit einem prominent beschrifteten Autogrammholz? Ich hätte da ein Butterfly "Zhang Yining", Import aus Japan, mit den Unterschriften der kompletten chinesischen Damen-Truppe vom World Team Cup in Magdeburg. Also Li Xiaoxia, Weltmeisterin Guo Yue, Weltranglistenerste Zhang Yining, Tischtennis-Göttin Wang Nan (irre sympathisch im 10-minütigen Gespräch nach der Sieger-PK ) sowie Coach Shi Zhihao. Das Holz wäre dann bereits lackiert und folglich spielbar, ohne die Autogramme zu beschädigen. Mit diesem Holz als Talisman kann man eigentlich nicht mehr verlieren - weder am Tisch noch in der Liebe. Exklusiv für Dich als Liebenden zum Neupreis des Holzes + Porto. Bei Interesse PN.

@all ./. Kangee: Ansonsten natürlich unverkäuflich. Anfragen absolut zwecklos.

@JanMove: Das ist doch nicht Dein Ernst, oder? Kangee schrieb nicht, daß er die Kleine loswerden werden sondern für sich einnehmen will.
Alt 09.10.2007, 13:10
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das nenn ich ein angebot da kann ich nur sagen und zugreifen !!!
p.s. schade für mich und die anderen
Alt 09.10.2007, 21:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kangee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man so langsam werde ich ja glatt rot das ihr euch alle soviele Gedanken und Vorschläge macht - muss ich mich ja glatt noch mal bedanken für :-) Danke sehr! :-)
@Rainer Klar hätte ich interesse - hast auch schon ne PN

@ML & Obachecka: Die Bilder sind noch auf der Cam von meiner Liebsten - ich habe sie gebeten sie (die Bilder) mir zu zusenden und sie will das auch in den nächsten Tagen machen.

Geändert von Kangee (09.10.2007 um 21:55 Uhr)
Alt 09.10.2007, 21:50
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Kangee

und wie sieht's aus mit Deinen Tischtenniskünsten?
Alt 09.10.2007, 22:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ja wie soll ichs sagen - ich weiß wie man es spielt... Hab mal in der 5 / 6 Klasse auf dem Schulhof gespielt (Rundlauf und solche Sachen) aber das wars dann auch... Ne eigene Platte habe ich aber seitdem - da habe ich dann auch Nachmittags mit meinen Freunden gespielt.... Aber das ist alles mehr oder minder schon fast ein Jahrzehnt her....

Um es kurz zu machen : Keine Künste vorhanden!
Alt 10.10.2007, 12:18
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Vielleicht kann die Kleine dir ein paar Schläge beibringen....

Als Gegenleistung kannst du ihr ja in gewissen Dingen Nachhilfe geben....
Alt 11.10.2007, 23:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Vielleicht kann die Kleine dir ein paar Schläge beibringen....
Das wird sie wirklich und hat sie auch vor - sie wird mir wahrscheinlich 10 Pkt Vorsprung geben und dann mich trotzdem abziehen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen