|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gutes Tischtennis-Geschenk
Hi @ll,
ich habe ein Problem. Ich habe mein Herz an ein bezauberndes Mädel vergeben, die demnächst Geburtstag hat. Leider kennen wir uns noch gar nicht solange und ich kenne noch nicht so wirklich ihre Wünsche. Eins der Dinge von denen sie mir aber immer wieder erzählt ist Tischtennis, denn sie spielt leidenschaftlich im Verein. Darum dachte ich mir - schenk ihr doch nen Tischtennis-Artikel... Leider habe ich überhaupt keine Ahnung was da sinnvoll ist... Ich weiß nur das sie schon Tischtennis-Schuhe bekommt. Könnte ihr mir einen Tipp geben was man schenken könnte? Vielen Dank für eure Antworten im vorraus, Euer Kangee |
|
|||
|
|||
AW: Gutes Tischtennis-Geschenk
in welcher liga spielt denn deine freundin?
|
|
|||
|
|||
Ich glaube ;-) Kreisklasse
|
|
|||
|
|||
Schenk ihr doch ein Ticket zu einem Tischtennisturnier oder auch Bundesliga oder Champions League Spiel. Und geh mit ihr dort hin.
Kommt drauf an wo du wohnst. |
|
||||
|
||||
Oder besorg dir Ihre Köeidergröße und kauf ihr ein paar normale Trikots
|
|
|||
|
|||
Eine Einladung zu einer Top-Veranstaltung müsste eigentlich das Herz jedes Tischtennisfreundes höher schlagen lassen. Das kann man doch auch wunderschön verbinden mit einem kleinen Ausflug und einer Einladung zum Essen.
Oder Du besorgst Dir einen Katalog eines TT-Anbieters. Da findest Du alles mögliche und unmögliche. DVDs mit Schaukämpfen, Lehrmaterial, Kleidung, Sporttaschen usw. |
|
||||
|
||||
Ein Wochenende bei www.zugbruecke.de - bringt Dich/Euch garantiert weiter...;-)
|
|
|||
|
|||
Wie alt ist sie denn ?
Find ich wichtig |
|
|||
|
|||
Hi @ll,
danke erstmal für eure vielen Vorschläge. Bzgl. des Vorschlages sie mit zu einem Bundesligaspiel zu nehmen - das haben wir letzten Sonntag gemacht. Waren beim Spiel Bremen gegen Würzburg. War ein super Spiel und obwohl der Heimvorteil durch die Bremerfans erdrücken war hat Würzburg doch verdient gewonnen. Das Beste ist aber - ihr hat es sehr gefallen :-) ! Ich muss mich an der Stelle nochmal bei Matthias Landfried und dem ganzen Team von Würzburg bedanken das wir ein paar Fotos mit ihnen machen durften - Danke nochmal! :-) Aber nun nochmal zurück zum Thema: Ich werde heute Abend versuche mit einer ihrer Freundinnen zu telefonieren und die nochmal ausfragen was meine Liebste denn schon alles hat und sich noch wünscht (das Feld ein bisschen näher abstecken indem ich mich bewegen kann/muss). Ach ja zur Frage wie alt sie ist - sie ist 16Jahre alt. |
|
|||
|
|||
wow du bist 24 und sie 16
wenn du in bremen wohnst solltest du mit ihr die german open besuchen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.