Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2007, 16:37
Gazelle88 Gazelle88 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gazelle88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2007/2008

wann und wo sind die denn?
Alt 06.10.2007, 13:53
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nächstes WE in Waltrop
Alt 07.10.2007, 11:27
wumme wumme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

wumme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ein kurze Frage aus Rünthe in Richtung Senden::::::::::::
Kann man eure Halle wieder ohne Schwimmfloßen betreten oder muß das Spiel verlegt werden???? Falls wir das Heimrecht tauschen müßten sollten wir das früh genug wissen...... zudem wäre es dann unser erstes Heimspiel in dieser Saison(wir haben schon mal das Heimrecht getauscht) und wir könnten uns dann in Mawedas Samstags spielender Manschaften Tabelle wiederfinden
Alt 10.10.2007, 10:42
djkjockel djkjockel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

djkjockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wumme Beitrag anzeigen
Mal ein kurze Frage aus Rünthe in Richtung Senden::::::::::::
Kann man eure Halle wieder ohne Schwimmfloßen betreten oder muß das Spiel verlegt werden???? Falls wir das Heimrecht tauschen müßten sollten wir das früh genug wissen...... zudem wäre es dann unser erstes Heimspiel in dieser Saison(wir haben schon mal das Heimrecht getauscht) und wir könnten uns dann in Mawedas Samstags spielender Manschaften Tabelle wiederfinden
Hallo nach Rünthe,

unsere Halle ist weiterhin gesperrt. Wäre gut, wenn wir das Heimrecht tauschen könnten. Können wir denn am regulären Spieltermin (18.10.) bei Euch spielen?

Gruß aus Senden

Jockel
Alt 10.10.2007, 11:01
Benutzerbild von Micky
Micky Micky ist offline
Bambikiller
erfahrenes Forenmitglied

Micky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach!

Nur mal vorab an alle die gerne tippen.

Wir wollen unser Spiel vom 03.11.07 gegen die Sportkameraden aus Werne gerne vorverlegen.

Den Termin gebe ich euch dann bekannt. Hoffe mal, das 3 Wochen vorher ausreichen einen Ausweichtermin zu bekommen, gell!

Gruß

Michael
Alt 10.10.2007, 15:40
wumme wumme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

wumme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von djkjockel Beitrag anzeigen
Hallo nach Rünthe,

unsere Halle ist weiterhin gesperrt. Wäre gut, wenn wir das Heimrecht tauschen könnten. Können wir denn am regulären Spieltermin (18.10.) bei Euch spielen?

Gruß aus Senden

Jockel
Leider können wir am 18.10. nicht spielen da uns Donnerstags die Halle nicht zur Verfügung steht. Ich werde heute beim Training klären wann wir können aber es wird wohl auf den Samstag 20.10. hinauslaufen wie ich unsere Leute kenne.
Grüße aus Rünthe
Alt 10.10.2007, 22:11
wumme wumme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Abermals hallo nach Senden
Ich kann euch nun leider keinen Termin nennen da nicht alle beim Training waren. Ich möchte euch bitten den Verlegungstermin mit unserem Manschaftsführer dem Herrn Klimek abzustimmen. Ich hoffe das wir noch einen Termin finden der allen entgegen kommt, ihr hättet aber auch wirklich mal eher etwas sagen können und nicht erst wenn einer von uns nachfragt.
Aber was soll's, wir bekommen das schon hin
Gruß aus Rünthe
Alt 11.10.2007, 19:32
no mercy for you no mercy for you ist offline
ich sehe alles
Junior-Forenmitglied

no mercy for you ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Universal-Dilettant Beitrag anzeigen
Hallo, ihr militanten Wochenspieltagsgegner,
wenn ihr mal auf den Spielplan schaut, dann stellt ihr fest, dass genau 1 Mannschaft mittwochs und 1 Mannschaft donnerstags spielt. Das heißt, ihr habt innerhalb eines Jahres genau ZWEI Auswärtsspiele in der Woche. Und wenn man dann aus beruflichen oder privaten Gründen mal nicht kann, ist das eben Pech. Und auch an Wochenenden spielt ein großer Teil aller Mannschaften mal mit Ersatz. Ich kann für meinen Teil sagen, dass ich froh war, am letzten Wochenende bei dem geilen Wetter nicht in die Halle musste und meinen anderen Hobbies (ja, das solls auch geben) nachgehen konnte !
@ Mr.Rotation:sicher spielen andere Sportarten nicht unbedingt in der Woche, aber kaum eine andere Sportart hat teilweise 4 oder mehr Mannschaften allein im Herrenbereich und muss deshalb das Wochenende entzerren.
Könnt ihr ja mal in der Halbzeit drüber nachdenken. Viertelstunde - schafft ihr schon.
Charmante Grüße
der U-D
Hallo Universal-Dilettant,

stimmt es das die Preussen trainieren wie die Wilden? Insbesondere bei Feundschaftsspielen auf Norderney.
Alt 15.10.2007, 12:42
Postman Postman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Postman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So die Bezirksmeisterschaften sind nun auch vorbei.....dann wollen wir uns
mal wieder dem nächsten Spieltag zuwenden
Probiere mal die einzelnen Spiele zu tippen:

TTC Werne 98 II - TuRa Bergkamen III(wird ne enge Kiste,schwer einzuschätzen von mir,liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich Bergkamen nicht so wirklich kenne) 9:6
DJK Westfalia Senden II - TTC Bergkamen-Rünthe II (Rünthe wird wohl in diesem Spiel die ersten Punkte für sich entscheiden) 6:9
Werner SC - SuS Oberaden(sollte Andre jetzt wirklich wieder 4-6 Wochen ausfallen wird es wirklich schwer für uns die Klasse zu halten bzw dann wird es wahrscheinlich wieder so wie im letzten Jahr.Hoffe aber das wir gegen Oberaden gewinnen werden,deshalb wie immer bei uns......) 9:7
TTC SG Selm II - TTC BW Datteln II(klare sache wenn Walter und Langhans wieder in der Ersten spielen werden,Datteln einfach zu stark) 3:9
TTF Lünen - Ottmarsbocholt(auch ne klare Angelegenheit meiner Meinung nach,denke mal die Punkte für Lünen machen Bauer oben 1 und Potjans in der Mitte vielleicht sogar beide ansonsten ein Doppel noch für Lünen) 4:9
TTC Horneburg II TTV Preußen 47 Lünen III(auch ein sehr interessantes Spiel,beide Mannschaften in allen Paarkreuzen ungefähr gleich stark besetzt,wäre Horneburg nicht so weit entfernt könnte man sich ja mal überlegen hinzufahren......na ja ist aber Sonntag das Spiel deswegen ) 8:8

Geändert von Postman (15.10.2007 um 17:17 Uhr)
Alt 15.10.2007, 18:32
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlich willkommen Postman

TTC Werne 98 II - TuRa Bergkamen III 5:9 (wenn Bergkamen komplett ist und mit komplett meine ich mit Nr.1)
DJK Westfalia Senden II - TTC Bergkamen-Rünthe II 8:8 (Beide brauchen Punkte)
Werner SC - SuS Oberaden 9:7 (wie immer obwohl dieses Jahr erst einmal)
TTC SG Selm II - TTC BW Datteln II 5:9 (Datteln bisher noch nicht so überragend wie erwartet)
TTF Lünen - Ottmarsbocholt 1:9 (Ich hoffe nicht das unser kleiner wieder verliert :-) )
TTC Horneburg II - TTV Preußen 47 Lünen III 4:9 (Ich glaub Lünen siegt klar, wenn die Uhrzeit kein Problem darstellt)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen