|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbands und Landesliga Sachsen
Übrigens, Doppelaufstellungen gelten ab dem Zeitpunkt, ab dem sie eingeschrieben sind, nicht erst irgendwann im 2. Satz.
Noch was, wer ist eigentlich Don Qujote??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ganz davon ab, daß das eigentlich nicht passieren kann und dann doch wahrscheinlich irgendwo im Promillebereich mal geschieht, hätte die Regel schon längst geändert werden sollen. Ein 0:3 bzw. mögliches 0:4 im Doppel ist eigentlich Strafe genug.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Leutzscher Anmeldeformular kannst du behalten, ich spiele seit 28 Jahren in Holzhausen Tischtennis und das wird auch so bleiben. Grüße nach Leutzsch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() und deswegen brauch man hier über keine einzelnen personen herziehen nur weil diese sich beim staffelleiter informieren wie man in so ner situation verfährt oder sehe ich das falsch? weil ich glaub diese situation kommt nunmal nicht sooo häufig vor und da ist es dch besser und auch gutes recht sich da mal abzusichern!!!! so und jetzt nächster spieltag
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Bleibt ma bissl ruuh'sch hier ![]() @Apollo 13: Habe deine letzten drei Beiträge von gestern abend gelöscht! Warum weißt du hoffentlich selbst! Wer hier wer ist, können dir deine Vereinskollegen bestimmt erklären! Ansonsten gib dich erstmal selbst für alle erkenntlich, bevor du andere dazu aufforderst. --- zur Aufstellung:Es ist natürlich nicht wirklich helle, die Doppel falsch aufzustellen; auch nicht mit drei Ersatz Und auch die unmenschlicher Zeit am Sonntag Morgen ist keien Entschuldigung! Aber an der Mathematik lag es ja sicher nicht! Und deshalb ist Schadenfreude, die über ein paar Smileys hinausgeht, bestimmt nicht die schönste Reaktion! ![]() zum Verlauf:Im Spiel (in dem Moment als die falsche Aufstellung bemerkt wurde) kann man am 0:15 nix mehr ändern! Der Vorschlag von Ulex (3:0 Doppel und normal weiter) ist aller Ehren wert, entspricht aber leider nicht dem Regelwerk. Von daher ists auch nicht abwegig oder gar bösartig gepetzt, wenn jemand beim Staffelleiter anruft, oder bei Mutti, oder bei mir! (bei mir war nur die Uhrzeit ungünstig, weil Gehirn noch nicht hochgefahren ) zur Frage nach den Punkten für die Einzelbilanz:(die ich Sonntag Morgen am Telefon nicht wirklich beantworten konnte) Hättet ihr die Einzel gespielt, hätten sie auch gezählt. Also hätte ein Holzhausener 0:2 gespielt, hätte er diese auch in der Einzelbilanz, obwohl der Mannschaftskampf 15:0 gewertet wird. peace out!
Geändert von Keyser Soze (15.10.2007 um 14:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich zählt das als Einsatz. Den bekommt man ja bereits angerechnet, wenn man nur Doppel(-ersatz) spielt. Das Spiel wird schließlich nur anders und nicht nicht gewertet...
|
|
|
||||
|
||||
|
So ists!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

zur Aufstellung: