|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Wenn der Spieler Langele sich vor der Saison einen Sperrvermerk geben
lassen hätte würde er zur Rückrunde auch weiterhin in der 1 KK spielen. Sperrvermerke ändern zur Halbserie wäre Wettbewerbsverzehrung |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
einen Sperrvermerk Deshalb können wir nicht wie Bergkamen mit Langele mauscheln
|
|
|
|||
|
|||
|
Selm - Datteln 5-9. Selm mit Langhans und Walter. Datteln ohne Grund dafür mit Bezold (JBL).
Doppel 2-1 Oben 0-4 Mitte 2-2 Unten 1-2 |
|
|
||||
|
||||
|
ttf Lünen - Otti 2:9
Klare Kiste, auch wenn es einige enge Spiele gab. Rohlmann verliert gegen Laupichler im 5. und Hüttemann in der Mitte gibt einen Punkt ab. Micky macht sich für das Spiel gegen Laupichler warm, indem er Bauer regelrecht durch die Halle jagt. ![]() ![]() Klarer kann man ein Spiel nicht gewinnen.Ansonsten wieder einmal eine gute Mannschaftliche Leistung. So, nächste Woche dann gegen TTC Werne und dann sehen wir weiter. Wir freuen uns schon darauf. ![]() ![]() ![]() ![]() cu Ralle |
|
|
|||
|
|||
|
Bin zuhause!
Der Werner SC lebt noch, auch wenn wir heute 9:4 verloren haben :-(. Dafür war die Aftershowparty ein Highlight! Sher nette Gäste aus Oberaden die sogar noch mit Pizza bestellt haben. Positive Nachricht ist ich gewinne endlich mal wieder nen Spiel in 5.Sätzen , außerdem mein Doppel mit Ersatzspieler Seiffert, dazu kommt noch ein Punkt von Conny und einer von Harhoff@WSC Freitag, den 2.November findet das große Spiel in der Uhlandhalle statt. Anschlagzeit müssen wir kurzfristig abstimmen! McP - Amo Ob wir Eintritt nehmen sollten wir vorher nochmal absprechen!!!!!!!! Die große Preisfrage bis dahin bleibt: Wer stinkt? Das Preisauschreiben wird entscheiden Eine Gute Nacht zusammen, wir sehen uns Freitag in Bergkamen ohne 1,3 und das obwohl wir erst Sonntag haben bis Freitag fehlen noch 2 mehr versprochen :-)
|
||||
|
||||
|
gehts noch? erst mal den hintergrund abfragen!
und dann überlegen bevor man solche meldungen schreibt
|
|||
|
|||
|
@Maweda
könnt ihr jetzt gegen uns verlegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht, so wie es aussieht müssten wir uns schwächen, und das würden wir auf keinen Fall machen. In der Woche fehlt leider immer mal wieder irgendjemand.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem ist es meiner Meinung nach keine Wettbewerbsverzerrung, dass wäre es wenn er keinen SV hätte und sich auf jeden fall festspielen würde, aber dass lassen die Regeln ja leider zu.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.

Eine Gute Nacht zusammen, wir sehen uns Freitag in Bergkamen ohne 1,3 und das obwohl wir erst Sonntag haben bis Freitag fehlen noch 2 mehr versprochen :-)